Beiträge von icasa

    ich halte die gelb rote für ok, denn wer nach der ersten noch weiter so meckert, der fliegt halt. Voronin wird sich schwarz geärgert haben, denn er sollte gerade rein kommen.

    mit juan hätten wir dieses Spiel nie verloren, auch mit Haggui bis zum ende nicht...
    aber es war auch nicht alles gut.
    Madouni ist nach wie vor für Böcke gut und ich würde wenn ich Skibbe wäre, ihm sagen er darf keine Pässe über 10Meter spielen.
    Barnetta ist noch im Tief, rackert viel aber nach vorne kommt nicht viel.
    Kiessling und Barbarez spielen schon ordentlich, aber auch hier wieder Kiessling ist bei diesem System nicht schnell genug, hat auch Samstag wieder einige entscheidene Laufduelle verloren, ich würde auch mal gerne Voronin von Anfang an mit Barbarez sehen....
    ansonsten war es ein gutes Spiel..
    habe mich nur gewundert das Arthirson wieder nur als Verteidiger eingewechselt worden ist

    mein gott, es wird doch nicht so schwer sein, zusammen zu singen und das Team zu unterstützen, dafür brauche ich niemanden der eine Choreo plant oder vorne den Takt angibt, eine Gruppe fängt an und der Rest zieht mit, wir haben so ein kleines Stadion direkt am Platz, da müsste es doch einfach sein, Stimmung zu bekommen, andere kleine Stadien wie Aachen, Mainz etc sind kleine Hexenkessel, wenn wir nur die Hälfte hin bekommen, wäre das super

    also Barnetta war noch nicht der Alte aber er hat gekämpft, Stenman fand ich gut und hat sich meiner Meinung sehr viel für seine Verhältnisse nach vorne eingeschaltet.
    Was mich erschreckt hat, bei einer guten Leistung, wie langsam Kießling ist, er hat kein Laufduell gewonnen und daher denke ich ein System mit 2 Vollblut stürmern und Barbarez dahinter kommt ihm besser entgegen. Für das jetzt gespielte System mit der doppel 6 und Barbarez etwas zurück halte ich Voronin für besser, würde die beiden aber gerne mal zusammen sehen...
    ansonsten nettes Spielchen, Bayer hat gut getan einen Gang zurück zu schalten um Kräfte zu schonen, aber es war kein Gradmesser, den Aachen war sehr schwach auch mit elf Mann auf dem Platz...

    ich muss sagen das ich so eine totengräberstimmung wie gegen aachen noch nicht erlebt habe, ich saß b1 und es war erschreckend, man hörte nichts, neben mir saßen Aachen Fans die fast weinen mussten wegen der miesen Stimmung. Ich war früher viel im alten Rheinstadion bei der Fortuna im Block 36 da wurde mit 3000Fans mehr Radau gemacht.Wir haben gut gespielt und es kam noch nicht mal der Versuch sich gegen die Aachener Stimmgewalt zu wehren. Keine Sprechcöre für irgendjemanden, weder Barbarez noch Castro, niemand wurde unterstützt. zudem dachte ich um 15uhr20 da kommt keiner, war ja dann doch voll, hoffe es waren alle noch in der sommerpause, aber das war echt erbärmlich, da war es manchmal in b1 und 2 lauter als hinter dem Tor......

    dann ist Thurk genauso ein charakterloses Arschloch wie Lbuoja und Konsorten, vor einem Jahr klopfte er heulend vor der Mainzer Tür, weil er es nicht ausgehalten hat und jetzt ist er lustlos weil er seinen Abgang provozieren will, was kotzen mich solche Profis an.....sorry für die Worte aber so etwas ist doch echt schlimm

    denke nicht das Thurk nach dem Fiasko von Cottbus, Mainz wirklich verlässt, vor allem was soll uns dieser Transfer bringen? zudem Voronin bestimmt nicht nach Mainz zurück geht, er hatte vor der WM höhere Ziele...Ich halte Voronin auch besser als Thurk, und meinses Wissens geht Voronin auch dahin wo es weh tut....

    echt wenn ich den Schwachsinn immer lese, eigentlich lohnt es sich nicht gegen die Pessimisten anzugehen, aber warum nicht, was sollen so Mannschaften wie Dortmund die mit Koller und Rosiscky ihr System komplett verloren haben und in valdez zwar einen talentierten aber auch Fahrkartenkönig bisher verpflichtet haben und einen Pienaar den noch keiner einschätzen kann. oder Hertha die bisher noch niemanden geholt haben oder Stuttgart die auch noch keine Bäume ausgerissen haben auf dem Transfermarkt...
    zu Bayer: die Calli vernichtungszeiten sind vorbei und das ist gut so, denn trotz der Millionen wurde kein Titel geholt.
    wir haben Berbatov verloren dafür Kiessling geholt, zwar kein vollkommender Ersatz aber Kiessling ist Top, zudem haben wir Barbarez der für einige Tore gut sein wird. Fazit Berbatov fast gleichwertig ersetzt, Krzynowek war kein Stammspieler mehr und mit Arthirson und Barnetta sind wir eh gut besetzt, also kein schmerzliche verlust.
    dann Nowotny erst wollten ihn alle aus dem dorf jagen jetzt wird ihm nachgeweint, ich kenn Haggui nicht aber nach den letzten einkäufen bin ich zuversichtlich das er ganz gut ist, mit Juan, einem fitten Roque, Haggui und Madouni sind wir ganz gut bestückt, also kein wirklicher verlust, fritz ist in meinen augen ein Weggang der weh tun kann, da bisher keiner geholt worden ist, obwohl castro müsste ein Jahr weiter sein und könnte das auffangen, da hätte mir oojier gut gefallen, Fazit eigntlich sind alle Weggänge gut kompensiert und ich bin zufrieden Bayer hat eine entwicklungsfähige Mannschaft die um platz 3-6 mitspielen kann.....

    denke das niemand aus Italien kommt, da es darauf hinaus läuft das keine Mannschaft bestraft wird, gerade jetzt nach dem Sieg bei der WM, ich denke Juve bekommt die Titel aberkannt und startet mit 6 Punkten minus in die Saison und bezahlt was, die anderen bekommen nur Punktstrafen, würde mich wundern wenns anders ausgeht....

    wenn man hier manchen Namen liest kann einem ja ganz anders werden, zur Transferpolitik die Kritisiert wird.
    im aktuellen Kader stehen mit Rolfes, Barnetta, Stenmann 3 relativ neue Spieler, dazu kommen nach meiner Ansicht die Toptransfers Kiessling und Barbarez, was will man mehr, dazu gesellt sich mit Schwegler ein weiteres Toptalent aus Europa, hallo, ist das nicht eine super Bilanz.
    Valdez halte ich für fast 5 Mio zu teuer, da finde ich Kiessling besser, trifft häufiger und hat eine bessere Technik. Barbarez kann diesem Team helfen, gerade unsere jungen Talente wie Papa und Tadic und nicht zu vergessen Köse.
    Krankjaer bekommt gerade mächtig auf die Schnauze weil er im Kader steht, obwohl er keine Leistungen bringt, also was wollen wir damit vor allem weil unser Mittelfeld absolute Bundesligaspitze darstellt und Odonkor kann nur ein schlechter Witz sein, außer schnell laufen kann der nichts. er hat 1 tor und 3-4 assists bei fast 10.000Flanken das ist unterirdisch. Bei unserem Heimspiel war ich immer froh wenn Odonkor am Ball war, denn da passiert gar nichts, dann doch lieber Freier und Schneider....

    versteh nicht warum man überhaupt spieler auspfeifen muss die mal hier waren, gerade Lucio? der wurde verkauft, weil bayer das Geld dringend brauchte und nicht nur weil Lucio unbedingt weg wollte. Ich finde es schade wenn verdiente Spieler ausgepfiffen werden

    Abwehr Hinkel und Hofland
    Sturm: Grönkjear und Thomasson
    Wär glaub ich ne gute Mannschaft
    Butt
    Hinkel Hofland Juan Stenman
    Ramelow Rolfes
    Schneider
    Barnetta Grönkjear
    Thomasson
    oder
    Butt
    Castro RJ Juan Stenman
    Ramelow Rolfes
    Schneider
    Freier barnetta
    Kiessling
    oder im 4-4-2
    Butt
    Hinkel Hofland Juan Stenman
    Rolfes
    freier Schneider barnetta
    Voronin Kiessling
    also selbst wenn keiner mehr kommt ist diese Mannschaft nicht schlecht...

    ist zwar ein Berbatov Thread, aber Nowotny hat Gegenleistung gebracht 10 Jahre lang, Bayer hat diesen Vertrag gemacht und das Geld steht im halt zu. Basta.
    Zu Berbo: Schade das er geht, aber ich versteh nicht was er bei Tottenham will, da hätte er auch bei Bayer bleiben können, sportlich gesehen, zu Manu, Arsenal etc hätte ich verstanden, naja er wird wissen warum. Ich wünsche ihm viel Glück und bin gespannt wie er auf die Körperbetonte Spielweise der Engländer klar kommt....

    aber Geld spielt keine Rolle Herr Nowotny, echt schade das es wohl doch nur ums Geld gegangen ist, wäre Bayer seine Herzensangelegenheit wie immer von ihm behauptet, wäre er geblieben....aber auf lange Sicht ist Nowotny kein Verlust, er hilft der jetzigen Abwehr, aber er ist alt und langsam....

    also das gestrige spiel ranzuziehen ist unfair, die ganze Mannschaft war grottenschlecht, nicht nur Krzyno. man hätte alle auswechseln können und von Babic war auch nichts zu sehen. Arthirson hat die ersten Spiele auch versagt und nichts gebracht, ich fand Jacek als er eingewechselt worden war die spiele davor immer sehr gut und hoffe er bekommt noch ne chance

    also ich würde Holzhäuser einen Maulkorb verhängen, er soll seinen Job machen, für aussen ist Rudi da.
    Zudem würde ich die Mannschaft umkrempeln, wobei ich finde das Bayer da auf einem guten Weg ist.
    Also im Tor würde ich auch auf Adler setzen
    in der Abwehr würde ich JICB verleihen und Madounis vertrag auslaufen lassen, zudem obwohl er ein guter Spieler ist Roque gehen lassen, denn er ist mir zu sehr Diva.
    Im Mittelfeld würde ich Ramelow als StandByProfi nehmen und ihn schonmal für andere Aufgaben im Club schulen, ist mittlerweile zu langsam. Freier, Krzynowek und Babic verkaufen
    zudem im Sturm Berbatov bei gutem Angebot gehen lassen, halte ihn für den grössten Unruheherd und Stinkstiefel.
    Dazu gezielte Verstärkungen für alle Mannschaftsteile:
    Adler
    Fritz(neueinkauf) Juan Nowotny(neueinkauf) Stenman
    Rolfes
    Schneider Barnetta( Neueinkauf) Arthirson


    Papadopolus(Köse) voronin
    Das Geld für Kiessling würde ich anderweitig einsetzen und andere Spieler holen, ist def. zu teuer

    ist es nicht so das bis vor kurzen Calli die Spieler verkauft hat wie zB Ballack, Emerson usw....?so viel Spieler hat Holzi doch gar nicht selbst verkauft. Ich würde Berbatovs Verkauf begrüßen, halte ihn für einen Unruheherd. Er ist ein Bombenfussballer, aber das ständige gemecker auf dem Platz geht mir auf die Nerven