Posts by Rovski

    hm sorry nennt mir mal ein Unterschied zwischen Calmund und Holzi? *ausser das Gewicht*


    Ne aber mal im ernst den Sport macht Rudi die Unterschrift macht Holzi!!!

    ja Klaus ich denke das die erwartungen mit dem Trainer Skibbe viel zu hoch sind. denke mit einem europäischen Toptrainer würden wir um die Plätze 1-5 mitspielen.

    Eins darf man nicht vergessen dieser Thread geht um die ZUKUNFT.


    *Daum war und ist der beste deutsche Trainer!!!!* Er hat aus Leverkusen erst das gemacht was sie jetzt sind oder WAREN eine sehr gute europäische Adresse.


    Was mir sorgen macht und auch mich ein bissel an unsere Norddeutschetruppe und meiner Heimatstadt erinnert "Hansa"!!!!


    Hansa hats damals, glaube ich 1996 mit Pagelsdorf bis in den UEFA Cup geschafft das war für Hansa ein Riesenerfolg. Pagel wechselte zum HSV und es kam ein trainer nach dem anderen. Auch Trainer mit großen Erwartungen von den Fans aber keiner von denen hat das geschaft was pagel geschaft hat. Was ist passiert Abstieg!!!


    Das soll nicht heißen das Leverkusen absteigt um gotteswillen aber ich denke das man jetzt mit Skibbe , damals mit Augenthaler und auch mit Vogts einfach total die falschen Trainer hatte. Die erwartungen waren auch immer hoch, es heißt ja denn immer es wird besser mit einem neuen trainer usw usw.


    Aber wen man Trainer von leverkusen ist dann darf man einfach erwarten das man Spiele gewinnt und das man mit dem Kader um die Plätze 1-5 mitspielt.


    Stürmer werden nachden den Toren gemessen!!
    Trainer nach den Erfolgen!!!

    Der Berbatov ist nach Maakay vielleicht der beste Stürmer der Liga. Ich denke es dauert nicht mehr lange und er ist weg!!! Er hat sehr viel potenzial und gehört so denke ich in Europa zu den TopStürmern.


    Wäre gut wen ein Deutscher Nationalspieler nur ein bischen die Klasse hätte wie Dimi!!!!



    :LEV3

    :LEV2 bin nun wirklich schon über 15 jahre Leverkusen Fan und man kann ja wirklich sagen das man als Leverkusen Fan sehr leiden musste in den ganzen Jahren. Fast Abstieg dann fast die Meisteschaft *kennt ihr ja alle*


    Ich verstehe da Leverkusen zurzeit überhaupt nicht!!!!


    1. Der Herr Völler glaubt er sei der Größte!!! - Ist er aber nicht Leverkusen wäre gut getan ihn zu erlassen. Herr Holzhäuser kann man eigentlich keinen Vorwurf machen denn Herr Völler macht den Sport.
    2. Mit der Trainerfrage hat man ja mit dem "erfolgscoach" Skibbe sich ja da den total falschen geholt.
    3. in der Mannschaft muss was passieren - wirkliche Topleute müssen geholt werden und es müssen einige verkauft werden.


    Ich denke Leverkusen hat schon einiges verschlafen und es wird zeit das Köpfe rollen und man endlich mal mehr Risiko eingeht. Sonst wird der gute Ruf von Leverkusen international noch mehr leiden!!!!