Beiträge von HarryGo


    Beide haben in derRR enttäuscht. Die Debatte, wer von beiden besser ist, ist so fruchtlos wie eine Diskussion, ob Berti oder Blabladia der bessere Trainer war.
    Hoffen wir auf eine bessere Qualität in der neuen Saison, ein besserer Trainer wird beiden guttun. :LEV2


    100% Zustimmung! :bayerapplaus

    du hast echt keine ahnung! wenn helmes was hat, dann eine sensationelle schusstechnik, somit kann er auch geniale flankenbälle schlagen (vorallem aus dem stand)


    du hast echt keine ahnung! wenn helmes was hat, dann eine sensationelle schusstechnik, somit kann er auch geniale flankenbälle schlagen (vorallem aus dem stand)


    du hast echt keine ahnung! wenn helmes was hat, dann eine sensationelle schusstechnik, somit kann er auch geniale flankenbälle schlagen (vorallem aus dem stand)


    du hast echt keine ahnung! wenn helmes was hat, dann eine sensationelle schusstechnik, somit kann er auch geniale flankenbälle schlagen (vorallem aus dem stand)


    Oh Manni, dir ist wirklich nicht zu helfen.
    Hast du schon mal gesehen, dass der Gomez oder der Novakovic eine Ecke treten?

    dabei hat er helmes damals doch so gelobt, der harry. Dann muss er doch um dessen Klasse wissen.


    dabei hat er helmes damals doch so gelobt, der harry. Dann muss er doch um dessen Klasse wissen.


    dabei hat er helmes damals doch so gelobt, der harry. Dann muss er doch um dessen Klasse wissen.


    dabei hat er helmes damals doch so gelobt, der harry. Dann muss er doch um dessen Klasse wissen.


    Du weißt so gut wie ich, dass Helmes in der ersten Saison bei uns wie eine Rakete einschlug.
    Dass er nach dem Kreuzbandriss nur noch wie ein Rentner herumläuft, ist mir wie vielen anderen umerklärlich.

    du hast echt keine ahnung! wenn helmes was hat, dann eine sensationelle schusstechnik, somit kann er auch geniale flankenbälle schlagen (vorallem aus dem stand)

    Dann zeig mir mal einen Eckball in den vergangenen 10 Jahre, den der Helmes gut getreten hat :LEV11 :LEV11


    Ich erinnere mich an das Spiele gegen DO, als ausgerechent Helmes die Ecken schlagen durfte. Ergebnis: wie erwartet.
    H. ist schon seit Beginn der Rückrunde ene Fehlbesetzung, die glücklichen Siege haben manchen den Blick verstellt. Auch jetzt lobhudeln ja noch Jonny, Schwatte und Co: "Freut euch, wir sind Zweiter!" Als ob nur das zählt...
    Die Leistungen werden von Woche zu Woche grottiger, weil H. immer absurdere taktische Mnöver vollzieht.
    Heynckes sofort beurlauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich kann die Derdiyok-Euphorie nicht teilen. Er hat in dieser Saison auch nicht mehr gebracht als Kießling.
    Es muss ein 3. Stürmer her!

    Harry,wenn Du schon meinst,dass Jupp direkt weg soll,dann solltest Du aber auch so konsequent sein und fordern,dass Vidal nicht mehr für uns spielen darf,da er ja weg will.

    Ralli, zwischen einem Trainer und einem Spieler gibt es hinsichtlich ihrer Bedeutung schon noch einen Unterschied.
    Außerdem: Vidal ist trotz seines Leistungsabfalls immer noch einer der Besseren im Team: beide Hoffetore sind z.B. ihm zu verdanken. Zieh die drei Punkte ab, dann wäre das Geheule noch größer.
    Ob Vidal weggeht, bleibt im Übrigen abzuwarten. Heynckes wird sicher weg sein - besser heute als morgen!
    Im Unterschied zu Vidal kann ich hingegen bei Heynckes in den letzten fünf Wochen nix Positives erkennen.

    Woran machst du das denn fest? Rudi behauptet immer, dass Jupp professionell mit der Mannschaft weiter arbeitet und sich das nicht auswirkt.


    Und was meinste, was hier los wäre, wenn Vidal auf der Bank sitzen würde und wir dann verlieren würden.


    O Schwatte,
    erst einmal


    DANKE!DANKE!DANKE! für deien selbstgerechte Signatur. Deine Wertschätzung ehrt mich :LEV8


    Nur ein Narr (so H. gegen DO) setzt einen Vidal auf die Bank.
    Dass Vidal aber weder als RV noch als LV noch vll. im OMF seine Qualitäten optimal zum Ausdruck bringen kann, haben alle - wirklich alle - außer JUPPPPPPPPPPPPPP erkannt.
    Dein JUPPPPPPPPPPPPPPPP ist ein Sichehreitsrisik o für das HH-Spiel.
    Dass wir Zweiter sind, haben wir in erster Linie einem Vidal und dem Adler der Vorrunde zu verdanken - trotz Heynckes sind wir Zweiter!!

    Genau wie bei der Mannschaft fehlt mir bei Ihm in den letzten Spielen (zufälligerweise seit Bekanntgabe des Abgangs zur nächsten Saison) die Motivation, der letzte Biss, der den Jupp seit Jobantritt eigentlich ausgezeichnet hat. Genau wie die Mannschaft "trainiert er seinen Stiefel" runter und reagiert meines Erachtens nicht mehr auf vorhandene Schwachpunkte (konsequentens Einsetzen von Kießling als alleinige Sturmspitze, Vidal wegen unmotivierten Auftretens nicht einfach mal auf die Bank setzen und, und, und) mit dem Argument ja mit dieser Mannschaft und dieser Spielweise sind wir ja bisher auch immer gut gefahren. Spätestens jetzt wird mir bewusst das er nach der Bayern Bekanntgabe sofort hätte beurlaubt werden müssen obwohl ich anfangs noch der Ansicht war das der Jupp sich davon nicht beeinflussen lassen würde, doch dem war und ist leider nicht so! :LEV17


    JUPPPPPPPPPPPPP ist lustlos und hat mit bayer abgeschlossen. Er stellt für das HH- Spiel ein Millionenrisiko dar

    Adler hat in der Vorrunde sehr gute Spiele gemacht (u.a. auf Schalke) und m.E. keine Gegentore verschuldet.
    In den letzten Spielen baut er wie andere ab; das kann passieren und wird ohfftl. bad wieder besser.
    Unverständlich, dass gewisse Defizite nicht abgestellt werden können (Abwurf; Abschlag; Schnelligkeit der Ausführung; Unicherheiten bei Freistößen). Hier muss die Frage erlaubt sein, was eigtl. der TW-Trainer seit 5 Jahren macht...
    Dies ist die Kritik an Adler - nicht mehr, nicht wenige


    genau so ist es! ballack ist unbestritten ein sehr guter fußballer. aber er macht nicht den unterschied aus! das einzige was ihn unterscheidet von den anderen, ist sein gehalt! und das ist ein riesen problem...zwischengehalt bzw. anspruch und wirklichkeit, klafft eine riesen lücke. und ich kann mir vorstellen, dass dies auch die mannschaft unheimlich nervt!


    das ist also der Grund, warum du Balle so hasst - Kleinbürgerneidkomplex!!

    ...zieh dich schon mal warm an!!


    Nach 3 Niederlagen biste hier die ärmeste Sau....


    Schwatte, du bist leider ein verbohrter Typ, anstatt darauf einzugehen, was hier an Kritik an JUPPPPPPPPPPP! vorgebracht wird, wirste sauer und aggressiv.

    Konnte in 20 Minuten bei nur wenigen Ballkontakten keinen einzigen
    Zweikampf gewinnen. Empfahl sich sicher nicht für weitere
    Joker-Einsätze.


    sportal-kritik


    sehe ich auch so - derzeit sind weder er noch Kieß bundesligareif.

    Schreib ihm doch einen Liebesbrief! :LEV8