Beiträge von HarryGo


    das stimmt, aber sein Verhalten in der letzten Zeit war nicht gerade rühmlich. Der hat eine Menge Kredit verspielt. Und jemand, der ganz offen zeigt, dass er so schnell wie möglich weg will, den mag ich persönlich nicht sehen, egal wie gut er spielt.


    Wie schon mehrfach gesagt: Mit Vidal schlachtet man den Falschen. Er bringt immer noch, obwohl er abgebaut hat, eine gute Leistung.
    Der Verräter heoßt Heynckes

    Heynckes hat mit den Bayer-Fans abgerechnet. :LEV17
    Sie haben ihm und Co nicht genügend gedankt. :LEV14
    Heynckes setzt Ballack auf die Bank, kann das aber nicht begründen ("Ich habe 20 gesunde Feldspieler") :LEV11 :LEV11
    Heynckes gibt bedeutsame Interviews in Sonntagszeitungen über die Pläne bei den Bauern. :LEV16


    Was soll denn noch passieren, damit dieser Typ endlich seinen Dienstwagen volltanken darf??????????????????????? :LEV3 :LEV3

    @ Harry go


    Ist das alles, was du zu sagen hast? Warst doch immer ein User der klaren Worte und jetzt so zahm?
    Was ist los???
    Ich könnte kotzen, wenn ich dran denke, dass der nächste Woche auf der Bank sitzt.


    Bob


    Ich kann dir nur recht geben. Es ist unerträglich, diesen Provokateur am Samstag wieder auf der Bank hocken zu sehen. Un mit ansehen zu müssen, wen er mit seinem Rotationsschwachsinn diesmal aufstellt:


    Mein Tipp :LEV17 :LEV17 :LEV17
    Adler
    Vidal (als RV eine Rakete...) Reinartz (außer Form) Schwaab Kadlec
    Rolfes (außer Form) Bender
    Castro (wenn ich ihn sehe, habe ich den Papp auf) Barnetta (seit 1 Jahr außer Form, deshalb soll er jetzt wieder reinritert werden) Sam
    Kieß (außer Form und hat Angst vor den Medien)


    Steigerung: Vida und Jörgensen....
    Auf der Bank: Ballack (JUPPPPPPPPPPPPPP will noch mal zeigen, was eine Harke ist), August (ist beim Rotieren mal wieder dran), Balitsch, Hyypiä (hört ja sowieso auf und hat sein Abschiedsspiel schon gehabt), Derdiyok :LEV11 :LEV11


    Lieber Schwatte,


    es freut mich, dass du nun auch - noch nicht zu spät - siehst, dass one vorzeitige Beurlaubung von JUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP! nur Platz 3 bleiben wird.


    Dazu eine Bitte: Nachdem du nun von deinem Pro-H-Kurs abgekommen bist, wäre es ganz nett, wenn du mir nicht länger abstreiten würdest, Bayer-Fan zu sein...


    Dein Harry Go

    Schau dir die Aufstellun von Heynckes im Freiburg-Thread nach meiner Prognose an!
    Er wird seine heutige Aufstellung noch toppen.
    Argument: Rotation. :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Na klar, ich lass mich hier erst von Menschen, die mich nicht kennen, zusammenhangslos als Gutmenschen bezeichnen, der sich das ein oder andere rektal einführen soll, um dann eine selbstverständlich inhaltliche, von Alkohol und Pseudotestosteron gesteuerte Diskussion inner Kneipe zu führen :LEV18


    Was soll der Quatsch?
    Wen interessiert das??
    Sorg lieber dafür, dass der Heynckes nicht mehr in Freiburg auf der Bank sitzt!!!
    -> Heynckes-Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Punkt 2 - Heynckes für ein Spiel rausschmeißen, kostet keinen Cent, bringt aber 10 Millionen!
    Punkt 6: Ich fand das Rotieren schon immer Sch, es verunsichert, die ganze Saison keine Stammformation - löcherlich!

    richtig, daran muss sich Wurstulli nicht mehr Hände schmutzig machen. Die Unruhe bringt nämlich bereits ein anderer Münchener bei uns rein. Das übernimmt seit geraumer Zeit schon Ullis baldiger Ehrenmann, den er sich schön Mittel zum Zweck gemacht hat. Und am Ende kann er alles leugnen denn Schuld sind wir, die unnehrenhaften pfeifenden Fans. Könnte brechen! Aber an die Pfiffe kann er sich ruhig schon mal gewöhnen. Die nimmt er mit nach München... Da wird er ebenso ausgepfiffen, wenn er nach vier Spieltagen mit seinem neu zusammengekauften Kader noch nicht Tabellenerster ist!

    Mit Heynckes als Coach brauchen wri gar nicht nach Freiburg zu fahren.
    Er wird schon dafür sorgen, dass alles schief geht.
    Hier die voraussichtliche Sabotage-Aufstellung:
    Adler
    Vidal - Reinartz (Mister Ungelenk)- Schwaab -Kadlec
    Bender - Rolfes
    Barnetta (Garant für stumpfsinnige Laufwege) - August -Jörgensen (muss ja auch mal wieder eine Chance bekommen) - Castro (Garant für Phlegma)
    Kieß
    :D :D

    ich habe es schon im heynckes thread geschrieben...ein ballack steht lachend und lustig neben frank rost nach dem spiel da! jeder andere spieler würde dafür gesteinigt werden. was hat er denn bitte nach seiner einwechslung bewirkt? die gleichen sicherheitspässe wie sein vorgänger. genauso tempoloses spiel wie sein vorgänger, genauso langsam wie sein vorgänger! er fordert von der mannschaft eine siegermentalität, dann bitte soll er die vorleben. michael ballack zählt ohne wenn und aber zu den deutschen spielern, die mit sicherheit seher sehr viel für den deutschen fußball getan haben, aber seine zeit ist leider vorbei...ich hoffe das ich mich irre, im sinne einer erfolgreichen neuen saison


    Du Narrr, du küsst Heynckes noch die Füße, wenn er uns auf Platz 3 rotiert hat!!
    dass Balel kein Einwechselspieler ist, haben alle außer JUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP erkannt.

    Super Charakterisation, richtig lächerlich wie er damals argumentiert hat. Und Völler hat heute nur noch das Bild vom Rudi, der Perspektivspieler auf Bayer04.de eintütet, den Schirir 1x im Jahr zusammenfaltet und gefühlt jede Woche den FcB lobhudelt.

    Lieber Rudi Völler, nehmen Sie sich an Volker Finke ein Beispiel!
    Er hatte Mumm in den Knochen, er hat einen ungeeigneten Trainer in die Kirche zum Gebet zurückgejagt.
    Jagen Sie Heynckes ins Bauernland!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber noch vor dem 14. Mai und hockenSie sich auf die Bank!!!!!!!!!!!!!!! :LEV2 :LEV2 :LEV2
    Die Fans werden Ihnen ewig dankbar sein.

    Heynckes ist eine einzige Provokation.


    - Er nimmt Ballle raus, obwohl der im Aufwind ist
    - Er bringt Barnetta, der die ganze RR entweder verletzt oder indisponiert war
    - Er bringt Stolperkönig Reinartz, ebenfalls seit vielen Wochen außer Form-
    - Er bringt diesen elend- destruktiven Schönwetterspieler Castro, der weder RV noch MF kann, der einfach nur verkauft werden sollte!!
    Wenn ich Castro sehe, habe ich schon den Papp auf!
    - Warum nicht Balitsch als RV??
    - Warum wird dieser Opa nicht endlich entlassen?? Das nächste Millionenspiel steht an und imemr noch sitzt der Typ auf der Bank!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    JUPPPPPPPPPPP zum BAUERNTRUPPPPPPPPPPPPPP und zwar sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17

    Rolfes für Ballack wäre echt lachhaft.
    Man, was nervt mich das.. :LEV17


    Tja, Johny, mich beschimpfen, weil ich die sofortige Demission des feinen JUPPPPPPPPPPPPPPPP! seit Wochen fordere, aber jetzt selbst vor Angst in die Hose machen :LEV14 :LEV14


    :D :D :LEV5 :D :D


    BigB: Wenn wir Vidal geldtechnisch nicht überzeugen können, dann kann es Dortmund schon lange nicht!


    Der Verräter heißt nicht Vidal - sondern Heynckes!
    Er hat H und den naiven Rudi veräppelt und er veräppelt sie jetzt wieder. Wetten, dass Vidal schon seit Monaten unter Mithilfe von JUPPPPPPPPPPPPPPPPP mit den Bauern handelseinig ist?


    Heynckes darf alle Monate zum Narren halten - er bleibt für viele immer noch JUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!
    Heynckes darf törichte Aufstellungen und Auswechslungen vornehmen, er darf Spieler dort einsetzen, wo sie nix können oder nicht viel können (Derdiyok, Vidal)
    ....aber vidal ist der böse Bube! :LEV11 :LEV11
    Vidal haben wir doch in erster Linie den 2. Platz zu verdanken, er war der mit Abstand beste Spieler, sogar jetzt noch, seit er abfällt, hat er das ganz wichtige Hoffe-Spiel im Alleingang entschieden.
    Lasst Arturo im Ruhe - wir sollten ihm für die großartige Saison dankbar sein... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ein Topspieler - ich hätte mir gewünscht, dass er von H inder RR öfter eingesetzt worden wäre und dass er als Stand-by-Profi weitergemacht hätte.