Beiträge von :Miles

    Zitat

    Original von bayer04janbln
    Eins.. und Zwei.. und Drei.. und Vier...
    sooo viele Toooore schießen WIR
    lustig lustig tralalala SV Bayer ist wieder DA.
    SV Bayer ist wieder DA.


    kann man vielleicht noch enn bisschen ausbauen oder erweitern :LEV19


    hat auf jeden fall die chance zum ohrwurm :LEV16

    Zitat

    Original von Erik M.
    [quote]Original von r3no
    Nach drei Heimspielen über Änderungen nachzudenken halte ich für verfrüht, vor allem wenn man bedenkt, dass a) die Stimmung ja nicht schlecht war und es b) von Spiel zu Spiel besser geklappt hat.


    Das hätte aber viel besser sein können. Und die Zeit alleine schafft es sicher nicht den Leuten, die Bock zu singen haben einzuimpfen, gleichzeitig das selbe anzustimmen.

    Die Aktion mit den Boxen muss einfach mal probiert werden.
    Wenn darüber wirklich hauptsächlich spielbezogen angestimmt wird, sprich Bayer, Bayer, Bayer nach guten Torchancen (was eh viel zu wenige machen) oder Shalalalalalalalala BAYER! oder sonstige Dinge, dann wird das richtig laut! Natürlich gibt es auch Lieder die nur vom Capo angestimmt werden können, das natürlich bitte weiterhin so machen. Aber ich denke so Lieder wie, Unser Leben für unsere Liebe, oder SV Bayer wir ham immer für dich Zeit, sollte wie die letzten Spiele das Kollektiv entscheiden, wann es Bock hat, das zu singen.


    Wenn die Leute allerdings 90 Minuten beschallt werden, kann ich auch als ultraorientierter Fan verstehen, dass es welche gibt denen die Lust am Support vergeht. Es sollte weiterhin vieles aus dem Block übernommen werden, weil momentan einfach Potenzial vorhanden ist, was nicht gleich wieder unterdrückt werden sollte. Wenn mehrere Dinge gleichzeitig gesungen werden, das rauspicken was am lautesten unten ankommt und übernehmen.


    Gegen Hannover war ich irgendwann richtig frustriert, weil wirklich teilweise drei Lieder gleichzeitig liefen und ich wusste nicht was ich jetzt singen soll. Aber selbst wenn das mit den Boxen nicht umgesetzt wird, blicke ich optimistisch in die Zukunft. Danke, dass es endlich wieder Stehplätze gibt. :LEV6

    Wann öffnet die Chefetage endlich die Augen? Ist doch egal, welche Trainer momentan auf dem Markt sind, hauptsache dieser Mann ist weg. Jeden Tag stehe ich auf und habe die klitzekleine Hoffnung irgendwo steht geschrieben, Skibbe entlassen. Doch jeden Tag, wo dies nicht der Fall ist, würde ich am liebsten liegen bleiben, so sehr kotzt mich dieser Mann an.

    es gibt noch ein viel schöneres auf die melodie von go west (zumindest ähnlich), was leider nur sehr selten gesungen wird und wenn dann bin ich meistens nicht mehr ganz bei sinnen, also kann ich mir leider nie die reihenfolge der jeweils ersten teile der ersten drei sätze merken. also wissende, korrigiert mich bitte :)


    vorwärts, sv bayer 04
    auf gehts, schießt ein tor für uns
    komm schon, wir wolln euch siegen sehn
    wenn du spielst, ja dann singen wir


    lala lalalalalala usw.

    Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Wenn man ganz ehrlich ist: die Spieler sind völlig ausgepowert und leer.


    wenn ich ausgepowert und leer bin und mir jemand vor dem spiel sagt, ein unentschieden bei dem tabellen 13. wär ok, dann sag ich mir auch, alles klar, dann reichen ja die 80% die ich noch hab. wenn mir allerdings mein trainer sagt, reißt euch den arsch auf, geht über die schmerzgrenze und ballert euch den frust von der seele, dann schaff ich auch ausgepowert und leer die 100% allein durch die willenskraft.


    ihr müsst auch mal so denken: die spieler sind alles millionäre, haben ausgesorgt, was absolut kein vorwurf in richtung "scheiß millionäre" sein soll. klar haben die noch ne gewisse motivation. oben spielen ist schöner als im mittelfeld rumzudümpeln, des weiteren könnte man sich für weitere karriereziele, wie wechsel ins ausland, beweisen. allerdings braucht man trotzdem jemanden, der einen auch mal aus der scheiße ziehen kann. skibbe ist dafür der falsche mann in meinen augen.


    so seh ich das..