Beiträge von Evertonian

    Zitat

    Original von DER ERFTSTÄDTER
    Sorry aber wenn ich jetzt höre das Adler noch nicht reif genug für einen Stammplatz ist wird mir schlecht. Wann sind denn die ganzen Top Torhüter ins Tor gekommen? Nicht erst als sie 28 waren. Nein sie wurden alle ins Kalte Wasser geworfen und haben so ihre Erfahrung gesammelt. Sorry aber unser Trainer ist auf dem besten Weg ein riesen Talent zu versemmeln. Es muss am besten jetzt schon am Samstag gehandelt werden.


    richtig...man sollte vielleicht mal bedenken, wie seinerzeit ein vollborn auf über 400 buli-einsätze kam...auch der kam nicht erst mit 28 zum zuge...

    Zitat

    Original von Knallar
    Butt ist einfach nur Mittelmass. Ein guter Torwart muss auch mal paar "Unhaltbare" fangen.


    der springende punkt ist der, dass er nie mehr als mittelmaß war. der war damals in aller munde, weil hamburg viele elfer bekam, die butt verwandelt hat. da er dann recht häufig als torschütze "glänzen" konnte, kamen seine defizite nicht ganz so zum vorschein. bei uns macht er ja nicht mal die elfer rein...


    ich war schon damals nicht sehr angetan von seiner verpflichtung und habe mich jederzeit bestätigt gesehen, dass er unser torwartproblem nicht beheben kann/konnte (das könnte ein starke übrigens auch nicht). seit vollborn hatten wir nix ordentliches mehr im kasten - traurig, aber wahr...

    is für mich eh einer unserer besten und zuverlässigsten. find nur schade, dass er keine entsprechende rückmeldung aus dem fanblock erhält - kann mich jedenfalls nicht erinnern, sowas schonmal gehört zu haben. mag sein, dass sein kurzer name daran "schuld" ist, aber wenn mal jemand ne gewisse portion wertschätzung verdient hat, dann er. sein problem ist halt, dass er unauffällig seine aufgaben erledigt und nie wirklich im mittelpunkt steht. dieser mangel an wertschätzung wird irgendwann auch ein grund sein, sich einem anderen verein anzuschließen - was sehr bedauerlich wäre.

    Zitat

    Original von Bayer04girl
    ach du schei*e was is das denn? sowas zu schreiben ist ja schon unverschämt...jaja viele sehen das hier genauso, aber ich find das maßlos übertrieben! ich freu mich schon auf die neue saison wenn sich rj mal wieder ernsthaft verletzt und alle wieder schreien "das hat er extra gemacht" :LEV16


    da is schon was wahres dran. wenn er doch ein so begnadeter fußballer ist, warum hat er dann bei milan, siena und leeds auf dauer nix gerissen? sollte er sich ernsthaft verletzen, dann liegts möglicherweise daran, dass er sich für die WM schonen will und etwas vorsichtiger in zweikämpfe geht.


    ich war damals zwar noch nicht in diesem forum, aber ich hab damals nix von der verpflichtung gehalten. es ist zwar in der letzten saison nicht so schlimm geworden, wie ich zunächst befürchtet hatte...andererseits ist er ja noch unter vertrag, und wer weiß, welche "späßchen" der für uns noch bereithält.

    Zitat

    Original von dynamokölsche


    Die Beiden müssen erstmal beweisen das sie wirklich Kurany und Hleb ersetzen können. Bin davon nicht überzeugt.


    Seh ich auch halbwegs so. Die müssen erstmal in der Liga ankommen. Auf etwas längere Sicht bin ich dann aber doch der Meinung, dass Tomasson Kuranyi ersetzen kann und wird. Groenkjaer hingegen wird Hleb allein schon deshalb nicht ersetzen können, weil er - soweit ich mich erinner - eine völlig andere Position spielt.

    Zitat

    Original von MarcoSVB
    ich für meinen teil könnte getrost drauf verzichten ihn nochmal im lev trikot oder in einem sonstigen bundesligadress zu sehen...


    das denke ich mir schon seit jahren, da war diese geschichte gar nicht mal nötig.