Beiträge von Sebastian04

    Wenn es keinen Stand am Eck gibt man es aber auch nicht zum Fanprojekt schafft, besteht dann trotzdem die Chance sich einen Schal zu ergattern?
    Hat evtl. jemand die Möglichkeit mir einen mitzubringen zum Stadion??
    Kann nur noch nicht absehen wann genau ich da sein werde!?!

    Find das richtig geil, dass Ihr die Shirts bringt!
    Sollte so ein Spiel aber mal in den kalten Monaten gespielt werden müssen,
    bitte noch Hoodies, Schal, Mütze, Handschuhe anbieten.
    Andererseits, zuviel Aufmerksamkeit sollten wir denen auch nicht witmen!
    SIEG!!!!

    Also, ich bin da hin und her gerissen. Wenn mir von jemand anderem Geld zusteht versuche ich auch alles um dieses zu bekommen, dass hat Bayer auch getan, von Zahlungsunfähigkeit zu sprechen finde ich auch irgendwie nicht richtig, schließlich ist das Geld an Bayer geflossen. Und das fast 3 Jahre (2009/2010/2011?!?).
    Sollte Teldafax dieses Geld über einen Kredit bekommen haben, so gibt es für solche Fälle ja auch Kreditversicherungen. Es gibt einfach viel zu viele unbekannte in der Sache um sich eine richtige Meinung bilden zu können.
    Mit den Kunden von Teldafax Mitleid zu haben ist auch nicht ganz einfach für mich. Die Kunden haben sich aufgrund des günstigeren Strompreises ja freiwillig für Teldafax entschieden, Voraussetzung war die Vorabzahlung für eines Stromkontingents, dass es da Risiken gibt sollte jedem klar sein. Es gibt ja weitere Stromlieferanten die mittlerweile Insolvenz anmelden mussten und deren Kunden Geld verloren haben. Deshalb nehme ich z.B. solche Angebote nicht wahr, ich zahle lieber Monatlich und dafür etwas mehr bin aber auf der sicheren Seite.
    Ich glaube auch wenn es nicht um Bayer und Fußball noch dazu um so eine Summe gehen würde gäbe es ein anderes Urteil.
    Wie sieht es denn mit einem möglichen Vermieter von Büroräumen an Teldafax aus, muss der jetzt auch verklagt werden damit der die Miete zurückzahlt ab 2009?
    Was ist mit den Angestellten von Teldafax? Zumindest die Buchhaltung hätte ja etwas davon wissen müssen, trotzdem haben diese, hoffe ich zumindest, weiter ihr Gehalt kassiert. Sollen die das jetzt zurück zahlen? Wo fängt man an und wo hört man auf??


    Ich glaube nicht dass sich an dem Urteil etwas ändern wird und hätte mir trotz aller meiner Argumente etwas mehr Fingerspitzengefühl unserer Verantwortlichen gewünscht.

    Hmm, dann müssten wir ja jetzt auch noch eine Insolvenzforderung beim Gericht anmelden und dann aus einer möglichen Insolvensmasse bedient werden.
    Wir haben ja jetzt quasi eine Forderung gegenüber Teldafax/Insolvenzverwalter über 16Mio. da wir ja eine Leistung erbracht haben.
    Ergo müssten wir an der %tualen Quote beteiligt werden. Sollte es denn eine geben natürlich!

    Also, den Kicker Artikel kenne ich gar nicht, ich habe nur das ASS Interview gesehen. Wir sind was das betrifft halt einfach unterschiedlicher Meinung.
    Alles in allem muss ich sagen habe ich aber größten Respekt vor HC und will ihn nicht auch nur ansatzweise schlecht machen oder etwas in die Richtung.
    Wenn man bedenkt wie alt er ist und was er in den letzten, sagen wir 1,5 Jahren an Erfahrungen sammeln durfte (incl. Abstiegserfahrungen beim HSV), finde
    ich es bemerkenswert wie Selbstbewusst und sicher sein Auftreten ist, auch das im ASS.
    Mir würde es auch nie einfallen einen Spieler für etwas anderes als sein Fußballspiel bzw. Situationen in einem Spiel zu kritisieren, wobei das schon fast zu hart klingt.
    Mir steht es nicht zu über etwas anderes zu urteilen da ich keinen der Spieler kenne, etwas über mögliche Hintergründe weiß oder gar einen Charakter einschätzen könnte.
    So oder so, wichtig ist auf dem Platz und nicht in irgendeiner Presse!

    Ist schon richtig, ein bißchen unglücklich hat er es aber schon ausgedrückt. Ist aber auch egal. Ich wollte damit eigentlich nur sagen dass er nicht die
    Taktik/Spielsystem kritisiert hat oder irgendsowas. Bis jetzt haben ja alle öfters gesagt dass sie dass gerne spielen und dahinter stehen (alles andere in der Öffentlichkeit zu sagen wäre wohl auch dumm!)
    Alles in allem hoffe ich die Mannschaft und RS bekommen die Zeit um das zu perfektionieren und es werden nicht irgendwelche unnütze Nebenkriegsplätze
    aufgemacht.
    Die Verletzten müssen zurück und zur neuen Saison natürlich neue Spieler in der Abwehr, aber wenn es ansatzweise perfekt läuft werden unsere wichtigen Spieler eh wieder wechseln.
    Seit ende der 90er bis 2002/2003 haben wir es nie wieder geschafft über mehrere Jahre eine eingespielte Mannschaft zu haben.

    Keine Ahnung, er hat ja unteranderem erklärt er wäre unglücklich auf dieser Position weil er zu weit weg ist vom Tor.
    Ich wollte damit nur sagen dass er nicht die Taktik kritisiert hat, aber irgendwie schon Kritik geübt hat an der Entscheidung
    von RS ihn auf die 6 zu stellen. Und, ich finde das schon etwas unpassend.

    Falls jemand noch sucht guckt mal unter mein-deal.com


    1 Seite, runter scrollen. Da gibt´s nen Link zu Brand for Friends, SKY komplett und und und 34,90€


    Habe aber keinerlei Erfahrung damit!

    Sich unter der Woche die Hoodies im Eck zu holen geht garnicht???
    Wir schaffen es meistens nicht schon so früh in Leverkusen zu sein, und dann ist schon alles vergriffen.
    Zumal wir uns für Rot entschieden haben und ich geh mal davon aus, dass die Stückzahl hier nicht so
    groß ist wie die schwarzen.
    In der Woche werde ich wohl irgendwie den Weg nach Lev schaffen können, wenn ihr das aber im Moment
    nicht schafft muss ich wohl versuchen die Arbeit und den Babysitter anders zu organisieren.
    12 Schwarz Rote Grüße

    Wie sieht es denn dieses Jahr mit Mützen aus, meine vom letzten Jahr hat sich mein Sohnemann untern Nagel gerissen damit unsere Farben auch in seinem Kindergarten vertreten sind!
    Er würde ja auch glatt eure T-Shirts und Pulli´s präsentieren dürfen aber die für 3jährige herzustellen wäre übertrieben, dass sehe sogar ich ein.
    Ich hoffe er wächst mehr als ich und etwas schneller.
    Zum Ende des Jahres auch von mir noch ein ganz dickes fettes Lob, NK12 mit einem Satz "Der reinste Wahnsinn!", nicht nur die Klamotten/Aufkleber oder Hefte.
    12 Schwarz Rote Grüße

    Mahlzeit,


    da ich es heute Abend aus Beruflichen Gründen nicht schaffen werde mal die Frage wie die Chancen sind Samstag noch nen Zipper zu bekommen.
    Ich muss Samstag eh in meine Heimat nach Leverkusen und könnte das dann direkt mit erledigen. Wenn das Risiko aber zu groß ist dass Samstag nix
    mehr da ist würde ich zur Not morgen ne extra Tour unternehmen. Benötigt wird denke ich L !
    Schwarz Rote Grüße
    Sebastian

    Bei uns gibt es ein ziemmlich großes Bistro (ist ne Kette die über Deutschland vertreit ist) wo es den Raucherclub ab 20.00h gibt. Öffnen tut das ding schon zum Frühstück, bis 20.00h muss dann halt auf eine überdachte Terasse ausgewichen werden, danach darf überall geraucht werden. Bedenkt man das die Internationalen Spiele erst später anfangen sicherlich auch nicht optimal aber evtl. sollte das in die Überlegungen einfließen. Ich bin übrigens Raucher und würde das auch gerne beim Bier und Fußball gucken machen, zwischendurch einfach mal raus gehen, hmm....