Beiträge von rdj-bloodZ

    Also ich finde Nowotnys Denkweise schon total unlogisch! Selbst wenn er den Prozess/e gewinnen sollte, winkt ihm die Kündigung von Bayer. Hier hat er noch einen langen Vertrag, bei dem er sehr gut, vielleicht zu gut verdient, wenn man bedenkt das seine besten Zeiten wohl vorüber sind und er vier Kreuzbandrisse hinter sich hat!


    Also würde er deutlich mehr Geld einnehmen, wenn er bei Bayer bleibt und sein Gehalt ganz normal einnimmt! Er könnte seinen bis 2008 laufenden Vertrag einfach absitzten ( was hier keiner hofft), und danach glücklich und zufrieden in Rente gehen.... Deswegen bringen ihm die Klagen finanziell auch keine Vorteile!!!!!


    Wenn er die Klage doch einreicht, kann er vielleicht noch darauf hoffen von einem anderen Verein unter Vertrag genommen zu werden! Dies würde denke ich allerdings ein Club aus der unteren Tabellenhälfte sein, oder sogar nur ein 2.Liga Club, bei dem er deutlich weniger verdienen würde als bei Bayer....
    Deswegen verstehe ich seine Klagen absolut gar nicht, er macht sich nur unbeliebt! :LEV17

    hmmm.... aber was bringt uns das wenn wir brav unser Darlehen abbezahlen, aber die Manschaft im Mittelmaß versingt???
    Noch haben wir zwar ne starke Manschaft, aber ich glaube das wir auf langfristige Sicht gesehn im Mittelmaß versinken, wenn wir nicht ein bisschen mehr Risiko eingehen und in den nächsten Jahren mehr Geld in die Manschaft pumpen als dieses Jahr!


    ( Allerdings hat der Holzi paar gute Sponsoren an Land gezogen die uns vielleicht mehr Möglichkeiten für die nächsten Jahre bringen)

    Mich verwunderts nur, das wir einen Etat haben, der ungefähr mit dem von Bremen zu vergleichen ist ( heute morgen im DSF zu hören), und die konnten trotdem einige mil. in die Manschaft investieren! Holzhäuser dagegen redet ständig von Sparkurs, und verkauft Spieler die er nicht ersetzt!!!


    Ansonsten finde ich kann man seine Arbeit wirklich nicht kritisieren...