Beiträge von CalleRamelow

    Zitat

    Original von aroske
    Ich hab heut in der RP gelesen das Tottenham nur 7,5 mio hinblättert! Doch ich bezweifel stark, dass das nicht stimmt.


    So werden sich unsere Verantworlichen auch nicht übern Tisch ziehen lassen! :LEV18

    --------------------------------Vollborn-----------------------------
    --------------Juan----------Nowotny----------Lucio-------------
    ----------------Emerson--------------Ramelow------------------
    Schneider----------------Ballack-------------------Ze Roberto
    ---------------Völler/Berbatov--------------Kirsten-------------

    Zitat

    Original von Maasselinho
    Danke für jedes einzelne Tor von Dir !!! Vlt. haste ja nach einem halben Jahr schon die Schnauze voll von der Insel und kommst zurück zum Bayer. Von den Fans wirst Du jedenfalls jederzeit offen empfangen.


    Viel Glück auf der Insel !!!


    :bayerapplaus


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von SüdharzBayer
    glaubt ihr eigentlich an die Macht der Fans? Ich meine Berbo unterschreibt wenn dann nächste Woche bei Tottenham und davor liegt noch ein gewisses Spiel in Hannover ich meine Entscheidungen kann man vielleicht nicht verhindern doch kann man sie erschweren!!!


    Bei manchen Spielern kann man das glaube ich erreichen, aber bei ihm eher nicht!

    Zitat

    Original von aroske
    Ich bin für Luis Fabiano von Fc Sevilla! Guter Mann und auch nich so teuer denke ich! Oder etwa doch?


    Luis Fabiano ist ein guter Stürmer ( hat ja gestern auch ein Tor gemacht), aber ich weiß nicht ob er Sevillia verlassen möchte...

    Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    sollte das mit tottenham stimmen frag ich mich wirklich was der da will und was ihm das ganze bringt
    sportlich ist er keinen schritt weiter er macht eher einen zurück!


    Das ist es, was ich nicht verstehen kann!
    Außer das Tottenham ihm ein bisschen mehr Gehalt bietet, ist für ihn die Situation wie in Leverkusen!
    Auch nächstes Jahr wird Tottenham nicht in die CL kommen, da sich diese Plätze Chelsea, Liverpool, Arsenal und ManU teilen!


    Ich könnte mir vorstellen, dass er nur vor den obengenannten vorspielen will!

    Ich hoffe Berbo hat nen guten Berater,dem es um das Wohl des Spielers geht und nicht einen der versucht möglichst viel Geld für den Spieler (und damit anteilig für sich) rauszuholen ganz gleich was das für den Spieler bedeutet!

    Zitat

    Original von lupo
    Um es deutlich zu sagen: er wäre bescheuert, dahin zu gehen. Die haben doch keine bessere Mannschaft als Bayer04.


    Haben sie nicht, sie spielen auch nur im UEFA-Cup!
    Mit einem Wechsel zu Tottenham würde er sich selbst Steine in den Weg legen!


    Er unterschreibt dann dort einen Vertrag über 2-3 Jahre und Tottenham wird ihn wohl nicht so einfach ziehen lassen!


    Dann kann er vielleicht erst mit 28/ 29 Jahren zu einem Topclub!
    :LEV11

    Das 23-köpfige Aufgebot Schwedens für die WM in Deutschland:


    Tor: Andreas Isaksson (Stade Rennes), John Alvbage (Viborg FF), Rami Shaaban (Fredrikstad)


    Abwehr: Erik Edman (Stade Rennes), Petter Hansson (SC Heerenveen), Teddy Lucic (BK Häcken), Olof Mellberg (Aston Villa), Karl Svensson (IFK Göteborg), Mikael Nilsson (Panathinaikos Athen), Fredrik Stenman (Bayer Leverkusen)


    Mittelfeld: Daniel Andersson (Malmö FF), Niclas Alexandersson (IFK Göteborg), Kim Källström (Stade Rennes), Tobias Linderoth (FC Kopenhagen), Christian Wilhelmsson (RSC Anderlecht), Anders Svensson (IF Elfsborg), Fredrik Ljungberg (FC Arsenal)


    Sturm: Marcus Allbäck (FC Kopenhagen), Johan Elmander (Bröndby Kopenhagen), Zlatan Ibrahimovic (Juventus Turin), Mattias Jonson (Djurgarden Stockholm), Henrik Larsson (FC Barcelona), Markus Rosenberg (Ajax Amsterdam)



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von nr.1
    Denke mal Tottenham ist aus dem Rennen denn UEFA-Cup kann er auch bei uns spielen ,Henry bleibt bei Arsenal damit sind die auch weg vom Fenster unsere Chancen steigen von Tag zu Tag mehr.
    Bitte Berbo bleib beim :LEV2


    Tottenham hat durch die verpasste CL-Teilnahme kein Geld mehr um die Ablöse zu stemmen!


    Und Henry hat gesagt er bleibt bei Arsenal!


    Allerdings hat Arsenal auch genug Geld ihn zu kaufen! :LEV16

    Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Vor allem muss man anerkennen, dass er für Nürnberg bis zum Schluß kämpft.


    Er hat viel Einsatz gezeigt!


    So einen können wir gebrauchen! :LEV18

    Zitat

    Original von thepache
    Hatte heute wieder ein Argument wieso er 16 Mio. € Wert ist :LEV16


    aber ich bin optimistisch! wie er den kiessling umarmt hat, das sah aus wie "nächstes jahr machen wir die tore zusammen! :LEV6"


    Wenn sie beide zusammenspielen, dann gewinnen wir vielleicht mal einen Titel! :LEV18


    Wenn ergeht, dann... :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Zitat

    Original von Propille
    Eine leise Verabschiedung ohne Pfiffe, aber auch ohne "Hurra",
    das wäre stilvoll....
    So sieht das aus, wenn man die "Sache" längst abgehakt hat und mit den Gedanken im Uefa-Cup 06/07 steckt, sich auf die Neuzugänge freut
    den Verbleib von Berbatov feiert.
    Wer denkt da noch über einen Nowotny nach....? :LEV18


    Ich glaube dieser Abschied ist genau der richtige Weg!

    Zitat

    Original von Elvia


    SChließe ich mich dir an, nur wenn Berbo bleibt (was er ja tut) wird Skibbe auch sicher das System ändern schon aus dem Grund weil Kießi ja nciht für die Bank geholt wurde.... hoffe das wenn alles gut läuft Voro am Samstag auch mal wieder auf dem Feld zu sehen sein wird... und das nicht nur beim aufwäremn


    Laut Kicker wird er Samstag spielen!

    Beinlich kehrt nach Rostock zurück


    Stefan Beinlich kehrt zum FC Hansa Rostock zurück. Der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler und der Rostocker Zweitligist einigten sich auf den Abschluss eines Zwei-Jahres-Vertrages, der in den nächsten Tagen unterzeichnet wird.


    Der Vertrag gilt für die 1. und 2. Liga. Stefan Beinlich spielte bereits von 1994 bis 1997 für den FC Hansa und erzielte in 105 Punkt- und Pokalspielen 35 Tore für die Rostocker.


    Die offizielle Vorstellung von Stefan Beinlich, der zuletzt beim Hamburger SV unter Vertrag stand, erfolgt am Montag (8. Mai) um 13.00 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz im Ostseestadion.


    Quelle: Hansa Rostock