Hoffentlich wirds ab 2027 wieder besser
Posts by Venceremos
-
-
Ich fänds auch viel spannender und solidarischer seinen Mitspielern ggü. wenn er die letzte Startelf als Traumelf nennen würde. Ungefähr so spannend wie die Interpretationen hier. Ich find es äußerst sympathisch wie er seine 11 zusammenstellt. Und wer hätte gedacht, dass es der gute Kerem in diesem Leben nochmal in irgendeine Traumelf schafft?
-
Was ne Vorlage. Aber nein danke, ich verzichte.
-
Ich bin nicht traurig wenn Weiser endlich weg ist aber ob Fosu-Mensah ein besserer RV ist, wenn er denn mal einsatzfähig ist, darüber kann man sich streiten... Mein Wunsch für die kommende Saison ist, dass Frimpong einen anständigen Vertreter bekommt. Kann ich nicht oft genug wiederholen.
-
Ich les sehr ungern was von abgeschlossenen Aktivitäten. Wo bleiben die Gerüchte zu Außenverteidigern? Für die angepeilten Ziele sind Sinkgraven und Fosu-Mensah als Backups eher mau. Sehr mau. Flaschenhals.
-
Langfristig nichts gebracht?
Drauf geschi**en!
Europaleague-Sieger und kommende Saison CL!
Was würde ich mir so einen Pokalsieg wünschen, ob mit Krüppel-Fussball oder sonst was!
Ich könnte heulen, was Frankfurt in 4 Jahren gewonnen hat, haben wir in 118 Jahren geholt.
Das Rechenspiel gefällt mir, weils so herrlich dramatisch ist. Ich würde zwar behaupten, was Frankfurt in 4 Jahren gewonnen hat haben wir in 5 geholt - aber das klingt nicht so schön dramatisch und vor allem: was weiß ich schon.
-
Ich wüsste nicht was das bringen sollte. Wenn man ne e-klasse mit nem Fiat 500 von 1948 kombiniert wird da ja auch kein Porsche draus.
-
Modeste als Balljunge?
-
20 Transfers ankündigen, nach dem einen der davon Wirklichkeit wird Anerkennung für die Expertise fordern. Kann man so machen.
-
Naja der Busfahrer von PSG ist jetzt nicht zwingend besser als der von Sandhausen. Warum der eine mehr stolz als der andere sein soll erschließt sich mir nicht. Ich wäre aber stolzer drauf bei PSG auf der Bank zu sitzen als bei Sandhausen - wobei das auch schon großartig wäre
-
Ja das ist die naheliegendste Erklärung. Aber wäre es da nicht auch möglich Jugendspieler hochzuziehen? Lomb hat wirklich den besten Job den man sich vorstellen kann. Muss sich keine Gedanken machen jemals wieder eingesetzt zu werden, darf jeden Tag auf den Trainingsplatz und wird bestimmt auch ein bisschen Geld bekommen. Ich gebe meinen Neid ganz offen zu.
-
Da bringt es auch nichts mehr den Beitrag zu ändern. Lieber mal, ab jetzt jeden Tag zum Briefkasten rennen, bevor Mami und Papi die Anzeige zu erst im Briefkasten erwischen
Deine Schadenfreude wundert mich etwas. Etliche deiner Beiträge könnten ähnliches auslösen.
-
Das tut weh. Da kann man ihm beim besten Willen keinen Erfolg wünschen...
-
Auch wenn ich mich selbst schon schuldig gemacht habe - hört doch auf diesen Narzissten ständig zu erwähnen. Der freut sich da noch drüber. Es muss doch reichen direkt auf die dummdreisten Kommentare einzugehen und das ist eigentlich schon zu viel. Ich komm mir hier langsam wie im pascalwerkself forum vor und das nervt einfach nur noch.
-
Was bist du für eine arme Wurst? Als ob ich der einzige hier war, der ihn kritisiert hat. Meiner Meinung nach auch zurecht. Dein Gehirn ist genauso verpixelt wie dein Anzeigebild du Mongo
Na, mal wieder mit Verbaldiarrhö infiziert?
-
Wer den hier noch verteidigt und mich mit irgendwelchen Entwicklungsprozess voll labbern will, der hat den Schuss nicht mehr gehört. Genug Chancen, genug verschiedene Trainer. Nicht bundesligatauglich
Der Fachmann hat gesprochen. Und jetzt zurück zu Insta - kuschkusch
-
Ich hoffe er wird jetzt gut beraten. Auch wenn für ihn momentan nur zählen wird es irgendwie zur WM zu schaffen wünsche ich ihm in erster Linie, dass er nicht mit Ende 20/Anfang 30 unter Arthrose leiden wird. Einfach nur bitter...
-
Das nenne ich eine ordentliche Antwort und Diskussionsart und damit kann ich leben.
Danke dir
Respekt für diese Reaktion die sehr für dich spricht.
btt - ich werde jetzt trotz allem mein Paulinho Trikot überstreifen und aufs Beste hoffen
-
Aber jetzt auch was zu Paulinho - ich wünsche mir so sehr, dass er endlich sein Potenzial ausschöpft. Es ist einfach nur schade, dass es bislang nicht klappt. Mir gefällt seine Spielweise, seine Dribblings. Der hat richtig Power. Warum er so oft die letzte Aktion nicht auf die Reihe bekommt verstehe ich einfach nicht. Der Schuss gegen Bergamo war mal wieder exemplarisch. Es macht aber auch keinen Spaß mehr jedes Spiel die gleiche Leier vom Knoten, der endlich platzen muss auszupacken. Er hat zwar auch oft Pech gehabt, z.B. gute Vorlagen, die oft nicht verwertet wurden dennoch befürchte ich auch, dass er nicht mehr allzu viele Chancen bekommen wird wenn er nicht bald liefert. Und das wäre extrem bedauerlich.
-
Oh man seid ihr behämmert, ich darf doch für mich sagen, dass ich es als Fakt ansehe? Wo ist euer verdammtes Problem?
Nein, ich will dir auch wirklich nicht zu Nahe treten, aber dir scheint nicht ganz klar zu sein was ein Fakt ist
Das ist eine Tatsache - wie zum Beispiel, dass 1+1=2 ist oder dass wir 2:3 gegen Bergamo verloren haben. Entweder Meinung oder Fakt, aber nicht beides
Daher hat die Aussage "Ich bin der Meinung, dass es Fakt ist" etwas unfreiwillig komisches. Die Meinung, dass Brandt zu wenig aus sich rausgeholt hat würde ich sogar teilen, dass er ein Schönwetterspieler ist aber z.B. nicht. Damit vertrete ich wahrscheinlich eine Minderheitsmeinung, dennoch ist es kein Fakt sondern nur deine (berechtigte) Meinung. Nochmal - ich will dir wirklich nichts Böses.