Beiträge von Tobi04

    Einfach morgen mal unter







    ACHTUNG: KEINE FREMDEN VIDEOS VERLINKEN! KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN! NUR EURE EIGENEN SACHEN! EGAL WAS AUF DEN BILDER GEZEIGT WIRD, oder WIE IHR DAS FINDET! VERWARNUNG! DIESE DINGE IN KEINEN FALL NOCHMALS ZITIEREN, ES ERFOLGT EBENFALLS EINE VERWARNUNG!


    BITTE ENDLICH ERST DENKEN, DANN POSTEN! EUER ADMIN
    AUCH NICHT ZITIEREN! NICHT ZITIEREN! IST DAS EINDEUTIG GENUG?
    nachgucken.








    :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von ChefKoch
    Selbst die Anstosszeit für das heutige Heimspiel ist ne absolute Frechheit. 18:15h


    Denken die eigentlich an die arbeitende Bevölkerung. Wenn man, wie ich, im Einzelhandel arbeitet dann hat man frühestens um 18:30 h schluss (ich gar erst um 19:00h).


    Die spinnen von der Uefa :LEV11


    Ich glaube gar nicht mal, dass das von der UEFA festgelegt wird. Eher denke ich, dass das am DFB liegt. Und da diese nur so handeln wie es die Medien wünschen ist auch bekannt. Die Medien wollen ja natürlich später noch Bremen - Ajax zeigen. Damit es keine Überschneidungen gibt und Bremen wohl interessanter ist, haben die uns vorverlegt. Naja, hätten wir in der CL gespielt, würden wir wohl später spielen.


    :bayerapplaus Da kann ich nichts mehr hinzufügen. Genau darum geht es meiner Meinung nach bei Kieß. Dem Jungen muss gezeigt werden, dass er es seine Chancen bekommt und diese auch anfängt zu nutzen.

    Zitat

    Original von jasonvoorhees



    hsv ist nicht bitter, ist die logische konsequenz einer misserablen einkaufspolitik. wieso ist eigentlich beiersdorfer noch im amt? hatte doch sein schicksal mit dem des trainers verbunden.


    Bei hsv ist doch bald Aufsichtsratsitzung. Danach muss der bestimmt gehen.
    Das ist unverantwortlich den noch zu halten.

    Zitat

    Original von Bayer04-Girl89
    Hey,kann mir jemand sagen wo ich die Karten für die LTU-Arena her bekomme? :LEV9


    Zitat

    Original von bayer04.de:


    Der freie Vorverkauf der Tickets für Auswärtsspiele wird ausschließlich im Bayer 04-Fanshop abgewickelt.
    Der schriftliche Verkauf ist ausschließlich Dauerkarteninhabern, Fanclubmitglieder und Bayer 04-Clubmitgliedern vorbehalten.
    Darüber hinaus haben Clubmitglieder die Möglichkeit, Tickets direkt online zu beziehen. Die Tickets stehen im Online SHOP unter Club.bayer04.de immer ca. drei Wochen vor dem jeweiligen Spiel zur Verfügung.


    Da Bayer04 dieses Turnier als Auswärtsspiel sieht, greifen diese Regeln.

    Also bis auf die schon bekannte Abschlussschwäche war das das bisher beste Spiel von Barbarez:LEV5
    So ist er eine riesige Bereicherung für das Offensivspiel:bayerapplaus


    So jetzt wird erstmal der erste Auswärtssieg der Saison gefeiert:LEV3