Beiträge von PhilUSA

    Wenn es bei Lewandowski hauptsächlich um die Faktoren Öffentlichkeit und Jobgarantie geht würde ich mich an Stelle der GF auf folgenden Deal versuchen zu einigen:


    Lewandowski bleibt Cheftrainer, bekommt seinen Wunsch-Co (Hyballa?) an die Seite gestellt. Dieser übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit (Interviews, PKs etc.) auch wenn ich Lewandowski sehr gerne reden / analysieren höre. Lewandowski kann sich dann in Ruhe auf die Mannschaft und das Training konzentrieren. Voraussetzung dafür ist jedoch, eine ganz klar Kommunikation seitens des Vereins, dass es kein Trainer-Duo wie Hyypiä/Lewandowski ist.


    Sollte das Ganze scheitern, würde Lewandowski die Garantie bekommen auf seine alte Position zurückzukehren.


    Lewandowski ist sicherlich kein Heilbringer aber seine Art und Weise wie er an Dinge herangeht und auftritt gefällt mir unwahrscheinlich gut. Ich denke, dass es der Mannschaft ähnlich geht. Würde mich echt freuen, wenn man sich auf einen für ihn annehmbaren Deal einigt.


    Edit: scheiss Handy. Scheiss Aktion heute

    Vielleicht könnten wir Milik und Eren in der Winterpause tauschen?! Hat echt Hoffnungen, dass er nochmal Vollgas geben und sich zeigen wird. Aber er hat wirklich bei keinem Einsatz nur ansatzweise diese Hoffnungen bestätigt :(

    Zitat

    Warum, warum, warum schießt Gonzo Ecken und Freistöße? Gibt es irgendwo eine Statistik, aus der man entnehmen kann, wann zum letzten Mal nach einer Standardsituation von Gonzo ein Tor gefallen ist?


    Hat er nicht die Ecke in San Sebastian vor dem 1-0 geschossen? Aber generell hast du natürlich recht, ich kann es auch einfach nickt mehr verstehen warum der immer schießen darf / soll / muss...

    Hat mir in der kurzen zeit auch gut gefallen, sehr dynamisch. An ihm werden wir hoffentlich noch viel Spaß haben. Hoffentlich darf er sich in der Rückrunde mal öfter / länger beweisen!