Beiträge von PhilUSA

    aber Mathe kann der gute nicht, wie ich dieses Schuljahr feststellen konnte ;)


    Aber wofür brauchste schon Analysis und son scheiß, du wirst profi, Kim! Viel glück dabei Philipp :)

    Hi, hab mal ne Frage bzgl. Arbeitsspeicher!


    Undzwar hab ich momentan einen DDR Speicher mit 256 MB drin, die Frequenz kenn ichleider nicht genau, aber wenn der PC hochfährt steht da was von 166mhz aber gibt es echt DDR Speicher mit 166 mhz? Also der ist schonw as älter...
    DAs Mainboard ist von Asustek A7N8X2.0 mein CPU ist ein Athlon mit 1250 MHZ.


    Habe mir heute einen Speicher mit 512 MB mit 400MHZ dazugekauft und eingebaut. Im laden wurde mir gesagt, dass ich beide ohne Probleme laufen lassen kann. Wenn ich beide zusammen laufen lasse geht aber gar nix, der Bildschrim geht nicht an. Wenn ich nur den 512er drin lasse, kommt der nicht über den "memory testing" am anfang hinweg. Mit dem 256 alleine funktioniert das aber....


    Kann es sein, dass ich im Bios irgendwas umstellen muss damit wenigstens der 512 alleine läuft?


    Vielen dank im vorraus.
    Gruß Philipp

    Zitat

    Original von der.Grob
    wenn ich mir den artikel im heutigen stadtanzeiger durchlese, dann liegen mir für den holzhäuser an die zwanzig begriffe auf der zunge, die vermutlich gegen die netiquette in diesem forum verstoßen würden. junge, junge. der mausert sich so langsam aber sicher zum "arschloch of the year".


    Auf diesen Artikel wurde ich heute auch schon hingewiesen!
    Werde ihn mir mal gleich durchrlesen.


    Hab auch gehört, dass der Holzhäuser da sehr schlecht wegkommt und wenn den Artikel noch mehr Fans bis Samstag lesen wir wahrscheinlich von 15:30 bis 17:15 Uhr nur Holzhäuser Raus rufe hören werden. ;)
    Naja mal schaun, ich werd ihn mir jetzt erst mal selbst durchlesen bevor ich urteile

    schön und gut, dass er bleibt. Wenn er solche Leistungen wie z.B. gegen Stuttgart weiterhin KONSTANT bringt, hab ich auch nichts dagegen.


    Trotzdem würde ich auch lieber den Adler im Tor sehen, alleine schon um die Sicherheit zu haben, dieses Talent auf Dauer halten zu können.
    Ich bin mir sicher, dass der Adler in letzter Zeit immer mehr damit gerechnet hat, nächste Saison die Nr. 1 zu sein! Das kann er sich jetzt abschminken, der Skibbe wird niemals Adler dem Butt vorziehen, auch wenn der noch so gute Leistungen im Training bringt.
    Da muss der Butt erst mal ne lange, lange Zeit richtig grotten schlecht spielen!


    Ich hoffe nur, dass der Adler, auch wenn er nächste Saison (und vllt sogar noch länger) nicht die Nr.1 sein wird, hier bleibt und man den nicht ziehen lässt. Verstehen würde ich ihn ja schon, wenn er hier jetzt noch weitere 3 Jahre auf der Bank sitzen bleiben muss!

    Hallo,
    hab mal ne frage bezüglich Video Formate. Undzwar hab ich einen DivX Film und brauch den aber als .Mpg Format. Es gibt da ein Programm, mit dem man das machen kann ( also von divx - mpg konvertieren ), das weiß ich. Allerdings hab ich keine Ahnung wie das heißt. Wisst ihr das vllt ??

    :LEV12 Callmund - HAU AB !!!!!


    Mal ne Frage :


    Wenn dem Vertrag drinne steht, dass lucio fuer 15 mio wechseln kann, muss dann nur ein verein (bayern) ankommen, mit Lucio einig werden und 15 mio an den verein(Bayer) bieten und dann ist das alles unter dach und fach oder wie ?


    Kann doch nicht sein oder ? Da muss Bayer bzw Callmund doch trotzdem noch nein sagen koennen ?!?!?!


    Meine Fresse calli, verlass die stadt aber so schnell wie moeglich! Geh am besten nach Muenchen und arbeite da beim FCB.


    Danke fuer alles, was du fuer den bayer getan hast, aber in den letzten 4,5 Jahren hast du uns echt mehr geschadet als geholfen... mit deinen behinderten transferen!! :LEV17