Beiträge von Bastet

    Ich fand den "Ausraster" klasse. Für mich war es aber kein Ausrasten sondern Rudi hat einfach mal Emotionen gezeigt und das richtig. Ich denke nicht dass er persönlich geworden ist aber auch ein Bayer04fan (in diesem Moment war er nur ein Fan) hat auch das Recht auf freie Meinungsäußerung und irgendjemand muss dem Herrn Sippel doch mal sagen was für einen "Schmarn" er da gepfiffen hat.


    Ich denke er wird auch der Mannschaft mal die Meinung gegeigt haben oder wenn nicht geschehen das noch tun.


    Vielleicht hatten diese Karten nichts mit unserer Niederlage zu tun aber so ein Schiedsrichter hemmt mehr oder minder den Spielablauf und es ist einfach ärgerlich für was man vom Platz gestellt wird.


    @ Marder19 gut kombiniert :)

    Irgendwer nennt ihn "Calli" das finde ich persönlich aber dumm.



    Ingwer find ich auch super weil es ist nunmal sein Name und ein ziemlich scharfes Gewürz *g* Also passt 1 A. Warum sich jetzt noch irgendwas besonderes ausdenken ...

    Ganz ehrlich da hätte man auch gelb geben können! Wenn man sich die Wiederholungen ansieht dann kann man auf ne Rote verzichten aber naja ist nicht zu ändern, wird wohl 1 Spiel Sperre sein und gut ist

    Heute hatten die auch keinen Arsch in der Hose oder keine Lust... JICB war bei den Fans und hat sich Zeit genommen, fand ich echt super. Andere schwingen sich ins Auto, und sind weg...


    Der Jung ist noch nicht so abgehoben und kann was aus sich machen !!!!

    ein ganz sympatischer Kerl - Der sogar noch mit dem Rad zum Training fährt. Wohl wegen dem Alter *g* aber er hätte sich ja auch fahren lassen können.