Beiträge von Olli - Neukirchen

    War gestern überrascht, dass man das 1. mal (oder habe ich vorher was verpasst? :D) "Leverkusen ole, Leverkusen ole, du schöner SVB" angstimmt hat. Wurde m.M.n. auch gut angenommen.
    Wer nicht weiss, was ich meine: bei der Tube "Eintracht Support eingeben... :LEV19


    In den letzten Jahren fällt auch auf, das man besonders laut bei uns ist, wenn es um`s nieder machen der Gegner bzw. eines Spielers der gegnerischen Mannschaft geht :D




    Prost :LEV6

    Also wir waren von der Haupttribüne phasenweise sehr gut zu hören...
    Ich saß mit meinen Chef`s in der Loge, der hat sich gewundert warum wir so laut waren...Von der Lautstärke wirklich mit dem Ultra-Block der Schalker zu vergleichen...!
    Leider war aber auch deutlich zu sehen, das besonders oben in den Ecken die Leute teilweise nicht mitgezogen haben ("das ganze Stadion hüpft", "alle Hände nach oben..."). Aber trotzdem sah der Block ganz geil aus!

    Es ist wirklich eilig. Für ein Plätzchen im Auto biete ich dann einen festen Stellplatz im Parkhaus P2, direkt an der Arena!!!


    Hab nämlich heute ne Logenkarte samt Parkplatzkarte bekommen von meinem Chef (leider nur 1...).


    Meldet euch: 0173 7221020, Spritgeld zahl ich natürlich auch anteilig...;)


    Raum LEV, Leichlingen, Langenfeld, Burscheid.

    Es ist wirklich eilig. Für ein Plätzchen im Auto biete ich dann einen festen Stellplatz im Parkhaus P2, direkt an der Arena!!!


    Hab nämlich heute ne Logenkarte samt Parkplatzkarte bekommen von meinem Chef (leider nur 1...).


    Meldet euch: 0173 7221020, Spritgeld zahl ich natürlich auch anteilig...;)


    Raum LEV, Leichlingen, Langenfeld, Burscheid.

    Zitat

    Original von dttob
    Wer hätte denn Lust das Spiel noch mal in voller Länger in größeren Rahmen zusammen anzuschauen? Den 18.05. haben wir zwar verpasst. Aber das sollte ja erstmal egal sein. Je nach Teilnehmerzahl müssen wir uns ne nette Location suchen. Vielleicht ne nette Kneipe mit Großbildleinwand. :LEV18


    Remember UEFA - Cup 88: :LEV6


    -dttob



    Gute Idee :LEV6

    Dabei fällt mir noch was anderes ein - wer war auch in Köln dabei beim Spiel gegen den FC Barcelona??? Wir sind mit einem Shuttlebus gefahren und saßen auf der Gegengerade, oberste Reihe. Man durfte noch Thermoskannen mit ins Stadion nehmen... :LEV18


    Ich kann mich leider nur noch sehr dunkel daran erinnern. Ich weiss nur noch das ca 30.000-40.000 Zuschauer da waren, oder? Und das auch ne Menge Kölner die Spanier angefeuert haben... :LEV5


    Mein Dad hatte auch Karten für den Auswärtsblock besorgt. Aber ein netter Ordner hatte uns auf die andere Seite geschickt, waren dann am Provisorium an der Dhünn. Ich stand ganz unten am Zaun.
    Da war ich damals 7 Jahre alt, es war einfach toll!!! Nur leider habe ich die Siegererhung und die anschließenden Feiern nicht mitbekommen.


    Ich habe aber noch in Erinnerung dass das ZDF über die Feierlichkeiten Nachts berichtet hatte, in der damaligen Kneipe neben dem Woolworth, dort wo vor einigen Jahren der Bierkönig drin war - ganz edler Fleck :D

    Zitat

    Original von BigB


    Tja, was will man machen, wenn sich der erste Torhüter einfach nicht verletzt? Alle jungen Torhüter haben irgendwann von den Ausfällen ihrer Vorgänger profitiert. Rene Adler wartet schon viel zu lange. Wiese, Hildebrand oder Casillas waren in dem Alter schon Stammspieler. Es wird höchste Eisenbahn.



    Da stimm ich dir voll und ganz zu.


    PS: Kann man noch Köln-Karten kaufen? :LEV18

    Zitat

    Original von BigB
    Na hoffentlich heißt die Antwort auf die schlechte Abwehrleistung von heute nicht Jens Nowotny. Dann würden wir auch von Duisburg 7 Dinger einfangen.



    Hm, na das glaub ich eher weniger. Im Moment würde selbst die Abwehr unserer B-Jugend weniger Tore zulassen...



    Vielleicht solltest du auf meine Frage eingehen statt nur abgedroschene Kommentare zum Besten zu geben...?!?