Beiträge von KADETT001

    Ein Sieg in Köln ist Pflicht, weil


    - Stuttgart am Sa nicht in Bochum gewinnen wird
    - Hoffenheim in Hamburg verliert
    - wir damit wieder in Reichweite von Platz 5 kommen.


    Ausserdem will ich dort gewinnen, weil


    - Köln eine Gurkentruppe (bis auf wenige Ausnahmen) hat und eine Niederlage eine BLAMAGE ist
    - Köln einfach nur eine hässliche großkotzige Metropole ist (klar, lieber Kölner, eure Stadt ist schöner als Rom, Lissabon und London zusammen)
    - Ich diesen Verein und sein Umfeld hasse wie die Pest
    - Ich das Kotzen kriege, wenn der Stadionsprecher Tore vom FC ansagt (Ausnahme die 87. Minute........ Tooooar für den Äääääärsten Efffff Zäääääääh Köln, 1:6, Torschütze, Stefan Engels)
    - Sich in Müngersdorf nur asoziale Unterschichtler herumtreiben
    - Christoph Daum ein absolut reines Gewissen hat


    Also auf gehts, Bayer kämpfen und siegen!


    :LEV6

    Auto polieren, und ab über die Alpen. :bayerapplaus


    Für 10 Mio oder mehr kaufen wir uns einen Top-Verteidiger, damit wir nicht künftig wie gegen Frankfurt bei Überzahl 6:3 ins Schwimmen geraten.

    5 Seiten Thread für die BayerArena-Card


    Ohne Worte.


    Das System ist gut, basta. Das Bezahlen ist schneller. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Jungs und Mädels, die auch schnell genug Bier zapfen, die in D´dorf machen das besser als bei uns :LEV6


    Sicherlich kann man über den Mindestbetrag diskutieren.


    Aber wenn ich höre, mit der Knappenkarte etc. abgezockt wird... Unsinn.... ich hatte in Schalke noch nie Probleme. Und wenn noch Geld auf der Karte war, lässt man sich das ausbezahlen....


    Also hört auf zu meckern und schaut optimistisch in die Zukunft :LEV18

    Es wird das einfachste Spiel für uns in der Rückrunde.


    Jeder erwartet eine weitere Klatsche in der LTU-Arena.


    Was haben wir denn zu verlieren?


    Garnichts!!!


    Auf gehts, und kämpfen.


    0:1 Ribery (24.)
    1:1 Helmes (72.)
    1:2 Klose (101.)
    2:2 Augusto (116.)


    Elfmeterschiessen


    0:1 Ribery
    1:1 Rolfes
    1:2 Schweinsteiger
    2:2 Barnetta
    2:3 Lucio
    3:3 Helmes
    3:4 Borowski
    4:4 Castro
    Adler hält gegen Podolski :bayerapplaus
    5:4 Augusto

    Wir wollten alle ein größeres Stadion. Oder nicht?


    Jetzt sind wir zum Umzug nach D´dorf gezwungen, weil wir nach K*** nicht wollten.


    Klaro, 15 Minuten nach Spielende zu Hause, am besten zu Fuß oder per Rad, ist nicht drin.


    Werdet mal wach!!!


    Wir spielen immerhin einige Kilometer entfernt.


    Mit den bisherigen Ergebnissen bin ich natürlich nicht zufrieden und sehr enttäuscht, doch wen mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass gegen VfB und HSV in Summe 73.000 Zuschauer in die Arena kommen, das ist doch wenigstens ein Highlight. Schließlich braucht der Verein auch die Kohlen.


    Hier und da eine Schlange und ein bisschen warten, das kann doch kein Grund zum dauernden Meckern sein.


    Ich finde die Arena sowie die An- und Abreisemöglichkeiten vollkommen ok. Sowohl mit Auto als auch mit Zug. Wir hatten bisher nie Probleme.


    Die Umgriffsebene ist super, das Angebot an Speisen und Getränken ist bestens.


    Laßt uns das Beste daraus machen und wir werden in der Arena auch noch Siege feiern.

    Dauergesang, Wechselgesänge hin oder her....


    Fakt ist, dass trotz 10.000 Gästefans, die Mannschaft bei so wichtigen Spielen wie am Sonntag in den letzten Minuten bedingungslos nach vorne gepeitscht wird...


    Dann kann das Tor oder vielleicht auch ein "glücklicher" 11Meter Pfiff erzwungen werden.

    Ich muss mich beschweren, irgendwas war mit dem Bier (Kölsch) nicht in Ordnung.


    :LEV6


    Musste mich schon um 20.30 Uhr ins Bett legen
    Habe einen Schädel :LEV7
    Habe Nachdurst :LEV7


    Oh je, wenn jedes Spiel dort so endet.... :LEV6

    Zitat

    Original von Ökland65
    Mein Hals wird langsam auch immer dicker, wenn ich den ganzen Mist um den Stadion-Aus-Um-Weiter-Ab-Murks-Bau verfolge. Eine Panne löst die nächste ab, das Ding wird immer teurer (wer sagt denn, dass es bei 70 Millionen bleiben wird??? Festgeschrieben ist dieser Betrag sicherlich nicht...


    In anderen Unternehmen rollen nach so einer "Planung" Köpfe...


    Was hätte man mit der Kohle alles machen können ("Rettung" der Bayer Giants, aber das war ja von Seiten der Bayer AG nicht mehr gewollt. Zum KOTZEN!!!)??


    Glaub nicht alles, was im Express steht.

    Zitat

    Original von Mucki_
    Hier gibts echt Leute, die für Thomas Doll und Peter Neururer gevotet haben ??? :LEV9 :LEV9 :LEV9



    Ohje ohje....



    Stell Dir mal vor: Ein Sieg gegen die Bayern oder den FC. Und Peter Neururer tanzt im Strafraum, am besten noch oberkörperfrei.


    Dann die Pressekonferenz: "Ich war schon immer Bayer-Fan"


    Hat doch was :LEV8

    Zitat

    Original von levboy69


    schlechter Scherz! :LEV17



    Wieso ein Scherz.
    Eilts ist seit 4 Jahren Trainer der deutschen U21 und hat vorher ein Jahr die U19 DF-Auswahl trainiert.


    Mit ihm könnte das Konzept "Jugend" und "Perspektivspieler" umgesetzt werden.


    Ich glaube aber nicht, dass der DFB ihn ziehen lassen wird.


    Um den Calli zu zitieren: "Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, Europapokalsieger, Europameister, Jugendtrainer, wenn nicht der, wer dann!"

    Nichts ist uninteressanter als die Saisonvorbeireitung beim FC und die Berichterstattung im Express.


    6:00 Chr. Daum steht auf
    6:01 Frau Daum pinkelt
    6:02 Frau Daum steht auf
    6:15 Der Anwalt steht mit Brötchen vor der Tür
    7:13 Frau Daum räumt den Tisch ab


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Hans Meyer mit einem Vertrag für 1 Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr.
    Co-Trainer wird Ulf Kirsten, der im Anschluss an Meyer Cheftrainer wird. Von ihm kann er noch eine Menge lernen. "Viel lernen Du musst!"


    Peter Hermann geht zu den Amas.



    Alternativ - aber wohl kaum zu kriegen - könnte ich mir Dieter Eilits gut vorstellen. Er ist den Umgang mit jungen Spielern gewohnt vom DFB.

    Die nächste Saison wird hart:


    Hannover, Hertha, Dortmund, Frankfurt..... die alle wollen mit uns auf Augenhöhe spielen....


    Bleibt zu hoffen, dass wieder mal einer der etablierten abkackt (Gruss nach Nürnberg :LEV14)...


    Aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir fast nur auswärts spielen, bin ich mit dem Klassenerhalt zufrieden...


    Hauptsache besser als Köln :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Ja klar, "Skibbe raus" rufen und dann keine Alternativen wissen....


    Wenn, dann muss die ganze sportliche Leitung in Frage gestellt werden.


    Mal im Ernst:


    Wer könnte hier Trainer werden?


    Bitte keine langweiligen Antworten wie Klopp oder Slomka.



    Dann lieber einen ganz neuen Wind hier in LEV:


    Konrad Czarnetzki oder Marco Zillken :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Heute hat nicht die Mannschaft alles verspielt, sondern auch die Fans.


    Unmöglich, einfach unmöglich, die 66. Minute....
    Jetzt kann man über die Auswechslung oder die Taktik in alter Udo Lattek Manier bis morgen mittag diskutieren.


    Aber warum.....warum.... wird beim Stand von 0:0 das eigene Team nur noch halbherzig unterstützt und stattdessen "Skibbe raus" gerufen.... typisch Leverkusen.....


    Warum wird nicht noch einmal bis zur letzten Minute alles getan.... was ihr danach macht ist mir egal, nimmt meinetwegen das Stadion auseinander, aber sowas hier..... das macht mich noch immer wütend....


    Natürlich bin ich auch sauer, dass die Mannschaft nicht noch alles gegeben hat, um in den letzten Minuten / Sekunden den Ausgleich fürn UI-Cup zu schaffen.


    Hat der Skibbe den entscheidenen Fehlpass gespielt zum 0:1? .... hat Skibbe an den Pfosten geschossen? ... hat der Skibbe dem Kießling gesagt, er soll die rote Karte einkassieren (Mach et Otze!)?


    Aber ich denke einmal, der Großteil der Leverkusener Eventbesucher sind froh, dass sie nicht nächstes Jahr gegen Wisla Krakau in die LTU Arena reisen müssen....


    So, abregen, und :LEV6


    Auf ein Neues 2008/2009....