Richtig. Ich denke Leno kann es kaum erwarten in Hamburg gegen den Abstieg zu spielen oder in Wolfsburg paar Medizinbälle aufs Tor zu bekommen..
Und wer sagt, das wir nächstes Jahr international spielen? Vielleicht ist ja nach dem Achtelfinale schon Schluss und dann ... ?
Der will bei uns bleiben, sagt er doch selber. Entweder kommt der zu uns oder geht wieder nach Stuttgart, und sonst gar nix!!
Wobei ich davon ausgehe dass wir Anfang November den Transfer melden. Das is für mich schon erledigt, der bleibt die nächsten Jahre bei uns.
Man sollte sich aber jetzt langsam mal beeilen, der wird mit jedem spiel teurer. Aber ich denk mal am ende werden wir 4-5 mio bezahlen + evtl nachzahlungen im erfolgsfall wie Berufung zur N11, Quali zur CL usw...
Er sagte, er hat nichts dagegn in Leverkusen zu bleiben. Bedeutet für mich aber nicht, das er unbedingt hier bleiben will oder abgeneigt ist, bei einem anderen Verein zu spielen.
Solange in der Personalie nicht Vollzug gemeldet wurde und die Tinte unter dem Vertrag trocken ist, sind alle Möglichkeiten offen