Da bastelt wohl jemand an seine finanzielle Absicherung für nach dem GF Posten
Posts by Markon
-
-
-
-
Laut Sport1 Bundesliga aktuell verdient Petric 2,7 Mio per anno
-
Back to the roots
Ich denke, mittelfristig wird es Ihn nach München ziehen. Ist auch geborener Rosenheimer. Er hat hier seine Ausbildung gemacht und wird in München seine feste Anstellung bekommen, wenn man das so sagen kann
Also geniessen wir die Zeit, in der er für uns auf dem Rasen kämpft
-
Zumal der FC von den geforderten 20 Millionen nur rund zwölf Millionen
behalten dürfte: Wernze, die Solarworld AG, und der FC Bayern München
würden laut "Bild" zu rund 40 Prozent beteiligt.Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_525296.html
-
Adler beim HSV-Medizincheck
Der Transfer des zehnmaligen Nationaltorwarts
Rene Adler von Bayer Leverkusen zum Hamburger SV nimmt weiter Formen an.
Adler war am Montag in Hamburg und hat sich im Universitätsklinikum
Eppendorf dem obligatorischen Medizincheck unterzogen.
Am
Dienstag war allerdings noch unklar, ob der 27-Jährige, der zuletzt
Probleme mit der Patellasehne hatte, den mehrstündigen Test bestanden
hat. Dieser beinhaltete auch Blutuntersuchungen, deren Auswertung
frühestens im Laufe des Tages erwartet würden, hieß es.
Am
Mittwochabend kommt der Aufsichtsrat des HSV zusammen, um über die
Verpflichtung Adlers abschließend zu beraten. Die ehemalige Nummer 1 der
Nationalmannschaft soll in Hamburg einen Vertrag bis 2016 erhalten und
angeblich rund 2,7 Millionen Euro im Jahr verdienen.
Adler
hat aufgrund seiner Knieprobleme seit vergangenen Sommer kein Spiel
bestritten hat. Adlers Kontrakt bei Bayer läuft am Saisonende aus. Der
Werksklub hatte auf Adlers Verletzung mit der Verpflichtung des erst 19
Jahre alten Bernd Leno vom VfB Stuttgart reagiert.
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_524292.html -
Kleiner Tip, wer seinen Avatar verschönern möchte http://marketplace.xbox.com/de…f4-bf3f58580860?cid=SLink
Hätte ich noch eine Box, hätte ich mir das glatt noch runter gezogen
-
Hoffen wir auf 19 Tage im Mai
-
550.000€ Leihgebühr für Feburar, März, April und 5 Tage im Mai. Das ist auch schon ne Hausnummer. Solange er für dieses Geld Leistung zeigt, finde ich es gut. Drücken ir die Daumen, das es passt. Kleine Wehrmutsträne geht jedoch Richtung da Costa *schnief
-
Warten wir mal ab *dumm di dumm
Vielleicht fällt er ja durch den Medizin Check und saß deswegen bei Tottenham auf der Bank
-
Lasst den Junge doch mal die Rückrunde durchspielen. Kann es denn noch schlimmer kommen als es schon ist? CL Plätze sind weg. EL spielen oder nicht macht für mich keinen Unterschied. Deswegen jetzt auf die Jugend setzen, ein halbes Jahr Erfahrung für die nächste Saison sammeln lassen
-
Spielen wir etwa schon heute?
Musste auch nochmal nachschauen
-
Und es war nur ein Spiel und nicht eine komplette Hinrunde
-
Von dem Spiel verspreche ich mir relativ viel. Bei den vielen Verletzten sollten wir da eigentlich gewinnen können und wichtige Punkte für die CL Plätze gegen einen direkten Konurrenten holen können.
Hoffentlich klappts
-
Immer erstmal an die eigene Nase packen. Für die Fans ist es einfacher, positiv zu supporten, als für eine Mannschaft auf einmal gut miteinander zu spielen. Bei fast jedem Trainer dauert es etwas länger, bis das System zieht. Guck Dir Heynckes an, mit den Spielern müssten die wesentlich mehr Punkte haben.
Meiner Meinung nach hat das bis jetzt auch nur Favre hinbekommen.
-
Grade auf BR gesehen.
Der Kommentator sagt, dass die Fans auch etwas pfiffen.
Darauf Dutt: " Ich habe gehört, dass man hier 4:0, 5:0 mit Zauberfussball gewinnen muss, um hier Applaus zu ernten!"
Eine Mannschaft die kämpft und sich nicht aufgibt, wenn es mal nicht läuft, reicht uns doch schon.
Das hat die Mannschaft heute doch getan und trotzdem wurde wohl gepfiffen. Also komplett richtige Aussage von Dutt -
Kam es mir nur so vor oder haben die Mitspieler ihn im Angriffsspiel mehr gesucht als den Michal auf der linken Seite?
-
Das meinte ich: auch wenn er den ein oder anderen Fehler drin hatte, so haben wir Ihm immerhin das 1:0 zu verdanken. Nächste Woche bitte wieder bringen
-
Ein bischen spekulativer bitte