Da wir jetzt 2 Karten im Oberrang und 2 im Unterrang haben, suche ich noch jemanden, der 1 oder 2 Unterrang-Karten gegen unsere 1 - 2 Oberrangkarten tauscht. Bitte PN.
Posts by N.H.Berbatov
-
-
-
-
@ nezzy:
Wenn du irgendwelche Zusammenhänge nicht verstehen kannst oder willst, dann lass die Beiträge bitte unkommentiert im Raum stehen! -
@ nezzy:
Bei solchen Aussagen frage ich mich immer, wie blauäugig Fans wie du (sorry, ist jetzt nicht persönlich gemeint) durchs Leben gehen.Vergleich doch einfach den Etat und den daraus resultierenden Kader der aufgeführten Teams mit dem vom Bayer. Außerdem heißt es von unserer Seite aus ständig (zuletzt vor dem Lautern-Spiel), dass wir was gewinnen wollen. Von Bochum oder Rostock hab ich noch nicht gelesen, dass sie unbedingt den Pokal gewinnen wollen und das als "Ziel" ausgeben.
Und die von dir genannten Vereine können hin und wieder mal Aufstiege und Klassenerhalte feiern.
Das sind ganz andere Zielsetzungen als bei uns! -
Quote
Es bringt auf Dauer auch nichts, sich 100te an Torchancen zu erarbeiten, wenn es keinen gnadenlosen Knipser gibt, der die Überlegenheit dann auch in Erfolg umsetzen kann.
Es bringt auf Dauer aber auch nichts, wenn man sich 5 Torchancen erspielt (gestern waren glaub ich nur 3 wirklich gute Torchancen dabei; gegen Lautern maximal 1, gegen Paris 2 (?) Schüsschen,...) und diese nicht in Tore ummünzt.
Wenn man in der Offensive kaum was zu bieten hat, dann sollte wenigstens das Defensivverhalten (was war das gestern vom Sam???) ausgeprägt sein.Zum Thema:
Die Stimmung find ich die letzten Spiele ganz ok (wohl abhängig vom eigenen Standort). Und gemessen an der Tatsache, dass wir (wohl) nie mehr was gewinnen werden (2009 und jetzt auch das Spiel gegen Lautern haben bei mir den letzten Funken Hoffnung erloschen), ist die Stimmung sogar grandios.
Der Fan braucht auch irgend eine Motivation für den ganzen Aufwand, den er für sein Team in Kauf nimmt.
Der Glaube an einen verdammten Titel ist einfach komplett verflogen.
Wie soll sich ein Fan, der seit 10, 20 oder 30 Jahren zum Bayer geht, noch großartig motivieren?
Egal welcher Spieler aufm Platz steht, Jahr für Jahr werden wir in Bezug auf irgendwelche Titel, mal mehr (Pokal-Niederlagen gegen 2 x Lautern, Dresden, Pauli, Duisburg, Hoffenhei) mal weniger (Pokal-Niederlagen in München, Bremen, Hamburg - die "damals" noch ernstzunehmen waren) enttäuscht.
Die Spieler wechseln irgendwann den Verein und holen ihre Titel wo anders und wir -die Fans, die ein Leben lang in der Kurve / Tribüne stehen- schauen IMMER in die Röhre. -
-
Möchte jemand seine zwei Unterrang-Karten gegen meine zwei Oberrang-Karten tauschen?Nebenbei sei noch erwähnt, dass ich nach wie vor eine Karte brauche. Bitte PN.
-
Richtig. Weil sie es auch so empfinden. Aber jetzt frag mal die ganzen auswärtigen Bayer-Fans, was sie von der Stadt Leverkusen halten.
Auch, wenn Langenfeld jetzt nicht sooo weit von Lev entfernt ist:
Von der Stadt halte ich absolut gar nix.
Aber der Verein ist nun mal aus Leverkusen und da fange ich doch jetzt nicht an zu diskutieren, dass der Text für uns Nicht-Leverkusener unpassend ist. -
-
Ok, dann haben vielleicht 27.000 Stadionbesucher und Fans gestern Abend Pech gehabt. Jeder hat seine Standpunkte...
Aber warum sollte man sich DAMIT identifizieren? Ich identifiziere mich mit dem Bayer, aber doch nicht mit irgendwelchen (meiner Meinung nach) idio.tischen Spruchbändern gegen die Fans eines Gegners oder Nachbarn.
Mal abgesehen davon: wer spricht denn hier von Stadionverbot oder Gefängnisstrafe?! Ab nach Amerkia! - Todesstrafe!!! -
-
Ich nehm ne Paris-Karte!
-
Ich hab es vor Monaten auch nicht gefunden, aber zumindest bei AOL konnte ich es so einstellen, dass der Newsletter direkt in den Papierkorb geht oder eben den Absender komplett sperren...
-
Von unten sieht es wirklich aus, als wûrde fast der gesamte Block mitziehen.
ABER ich stand im C-Block immer sehr weit oben und von dort sah es im Normalfall dann schon wieder ganz anders aus.
Als die ultraorientierten Fans in die Mitte des Blocks kamen, sah es schon etwas besser aus, aber weiter oben waren immer noch sehr viele ohne Schal. -
Quote
"Ungünstig" finde ich auch, daß zu "Leverkusen" noch immer karaokemäßig der Text eingeblendet wird
Du darfst nicht vergessen, dass wir durch die Image-Kampagne jetzt 6.000 Zuschauer mehr nach Lev lotsen, die die Hymne noch nicht kennen... -
Sorry, Doppelpost.
-
-
-
Dann bleib halt zu Hause. Auf einen freien Platz mehr oder weniger kommt's auch nicht drauf an.