Beiträge von ScheissHSV

    Haben uns unsere Bahntickets schon am 12. März gekauft, damals noch für 60,25 € im ICE hin und zurück (Sa. auf So.). Hab' dann heute noch für den SusiBöller 'n Ticket dazu gekauft - kostete als "DauerSpezial" für die exakt selbe Fahrt 138,- €...


    Hotelbuchung machen wir im Laufe des Tages.

    Zitat

    Original von Viererkette
    Mit der Bahn geht ebenfalls zu günstigen Preisen nichts mehr !


    Deshalb haben wir uns unsere Bahntickets schon am 12. März gekauft, damals noch für 60,25 € im ICE hin und zurück (Sa. auf So.). Hab' dann heute noch für den SusiBöller 'n Ticket dazu gekauft - kostete als "DauerSpezial" für die exakt selbe Fahrt 138,- €...


    Hotelbuchung machen wir im Laufe des Tages.


    Ich freu' mich echt total drauf :D !

    Übern 1. Mai nach Domburg an die holländische Nordseeküste mit dem Wohnmobil.


    Im Juli eine Woche mit meinen Töchtern in Nettetal zum "Urlaub auf dem Bauernhof".


    Und Ende August gehts für zwei Wochen nach Zakynthos.


    Dazu diverse Wochenendtrips, z.B. Pfingsten nach Berlin zum Pokalfinale Bayer - HSV :levz1 oder im September nach Regensburg zum Baseball Worldcup.


    Volles Programm also :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Hanniballol
    Ich glaube das die Manschaft von Anfang an richtig Gas gibt und da muss das 1:0 fallen.
    Um so länger es 0:0 steht um so verunsicherter werden sie glaube ich.....über einen erfolgreichen Konter der Frankfurter möchte ich garnicht nachdenken :LEV16


    Ja, sehe ich auch so.


    Wenn sie früh in Führung gehen und dann nicht nachlassen halte ich einen später dann doch umkämpften 2-1 Sieg für möglich.

    Ja. traurig aber wahr. Trainer kommen und gehen, meist nach demselben Muster.


    Wer von uns für sich am Samstag behaupten kann, hinter dem Trainer zu stehen - und dazu zähle ich mich auf jeden Fall! - sollte das kundtun.


    Ansonsten gilt: GAS GEBEN, BAYER-FANS! Noch ist nichts verloren. Auch wir können der Mannschaft helfen!

    Zitat

    Original von r3no
    Das ist doch Schwachsinn..warum klappt es dann Auswärts mit nem Capo??


    Weil auswärts eine andere Mischung an Leuten im Block ist, die per sé schon, alleine weil sie auswärts dabei sind, bereits sind, mehr zu geben als so mancher Zuschauer (im wahrsten Sinne) "zu Hause" in Düsseldorf, aber auch in der BayArena. Lasst uns die Spiele in der LTU-Arena doch einfach als Auswärtsspiele annehmen und aus der Not eine Tugend machen!

    Zitat

    Original von Tombay1969
    40000 Zuschauer gestern war super, Bayer und Bruno sollten mal überlegen ob siee in Düsseldorf nicht so spieelen wie auswärts also nicht einfach ohne zu überlegen nach vorne sondern voll auf konter wie z.b. in Hoffenheim.


    Jo, der Bayer gehört ja eh zu den besten Auswärtsmannschaften. Gutes Rezept :LEV5


    Sehe ich genauso.
    Den Siegeswillen kann man der Mannschaft nicht absprechen, das war ein völlig anderer Auftritt als gg. den VfB S..


    Es fehlt das das Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu :LEV16 (5 € für's "Phrasenschwein").


    Die Benachteiligungen durch schlechte Schiedsrichterleistungen gleichen sich ja eigentlich im Laufe einer Saison immer aus - auch wenn's heute erstmal weh tut. Nur: wenn man sich vom Glück der Schiedsrichterleistung abhängig macht, kann's schnell mal eng und spielentscheidend werden.

    ------------------------------Adler---------------------------
    ----Castro-----Friedrich-----Henrique-----Kadlec----
    ----------------------------Rolfes---------------------------
    --------Barnetta------------------------Dum-------------
    ------------------------Renato Augusto-----------------
    -----------Kießling----------------------Helmes----------


    Pause für Vidal, kein Risik eingehen, gegen den Sch**s HSV wieder früh in Unterzahl zu sein (s. Hinspiel - frühes Gelb-rot f. Friedrich :LEV11).


    3-1 Sieg nach Toren durch Helmes, Augusto, Barnetta.
    :LEV3

    Hört sich für mich alles in allem sehr gut an! :bayerapplaus


    Wenn das wie geplant funktioniert, ohne unvorhergesehene Einschränkungen oder Fehlannahmen.


    Definitiv besser als die "KnappenKarte", weil ganz anderer Nutzungsumfang.


    Meine Bank bietet auf der EC-Karte keine Geldkartenfunktion an, damit hätte ich also einen zusätzlichen Nutzen mit der BayArena-Card. :bayerapplaus


    Wir werden uns schnell daran gewöhnen, denke ich.

    Zitat

    Original von superoekland


    Willst du junger Hüpfer mir etwa drohen? Weisst du was ich früher mit so Typen gemacht habe? Weißt du überhaupt wer ich bin du Vogel. Ohne meine Gicht würde ich Dir ne Abreibung verpassen Freundchen, das du mit deinem Unterkiefer Klavier spielen könntest. Arrrrggghhhh :LEV18


    Boaaaaaaaaaaa Eschiiiiiiiii!! :levz1


    An alle gewandt (ja, genau, nicht exklusiv an superoekland):


    WIE WIR UNS UNTEREINANDER MEISTERHAFT ZERFLEISCHEN, ABWERTEN, MIT DEM FINGER AUFEINANDER ZEIGEN, DIE VERANTWORTUNG ZUSCHIEBEN UND LEGENDEN BILDEN...


    G E H T
    M I R
    S O W A S
    V O N
    A U F
    D E N
    S * * * !
    :LEV11


    WIR HABEN DOCH ALLE EIN ZIEL: DEN BAYER ANFEUERN, ODER (sorry, dass muss jetzt alles mal in Großbuchstaben raus... :LEV9)?!


    WARUM KANN SICH NICHT JEDER MAL FRAGEN, WAS ER - UND NICHT NUR DIE ANDEREN - ZUR STIMMUNG BEITRAGEN KANN??