Beiträge von Jordan


    *Klugscheiss* Das willst du nicht!


    Damit du hier diesen Preis (relativ) bezahlen kannst müsste erstmal das deutsche BIP (25.546€pro Kopf) sein Niveau dem ukrainischen (4.733€pro Kopp) anpassen...wenn du das jetzt gegeneinander aufrechnest kommst du auf den Faktor ~5,4. Der Kartenpreis 5,7€ mutipliziert mit unserem Faktor, da kommst du auf 30€...also müsste, wenn sich unser Verein da ne scheibe abschneiden soll, der bayer die ticketpreise mal eben um ein vielfaches anheben :LEV19


    ergo, fussball in der ukraine is luxus

    augehts palle...augehts jetzt hier :D


    1. kann ich dir nicht helfen.
    2. Brauchst einen Reisepass. Wenn du also nicht gerade dieses Express Ding für den doppelten Preis bestellen willst ,solltest du den Pass nächste Woche mal beantragen ;)


    über wizzair


    von dortmund nach kiew 16.02.11...8uhr iwas


    kiew-köln 19.02.11 6 uhr iwas

    Eigentlich soll mir das egal sein von wo ich fliege halt irgendwo im umkreis. aber die verbindung für 142,50€ hört sich ja nicht schlecht an


    Dadrauf kommen dann noch die kosten für den zug oder? du weißt nicht zufällig wie teuer da ein hotel so ungefähr ist? wo übernachtet ihr denn? noch in charkov oder schon in kiew?


    Also, ich muss was weiter asuholen...


    habe mich schon in simferopol mit dem chefredakteur des ultraslife magazin getroffen, er ist russe und dieses jahr nach charkov gezogen...
    deshalb mach ich mir wegen der unterbringung keine sorgen...


    zug kostet 17 euro pro strecke, ein übernachtung von mittwoch auf donnerstga in charkov, und eine von freitag auf samstag in kiew.


    mit allem drum und drann wenn der flugpreis weiter bei 142.50€ liegt biste mit allen übernachtungen zug und verpflegunge für 260-270euro dabei

    haben mit 5 leuten die nicht in trondheiom waren die verbindzung über dortmund nach kiew am mittwoch und samstag morgen von kiew zurück nach kölle für 142,50€ pro nase


    gebühren kommen noch dazu...inklusive zug 171euro


    kann man so sehen, wenn ich dieses forum hier ernst nehmen würde, verstehste was ich meine???


    für mich ist das hier comedy


    über rot gehen ist auch verboten



    aso, da hätte ich noch ein supidupigutes beispiel


    auto fahren, zu schnell fahren, das ist auch verboten, und das macht ja so ca jeder, und du gefährdest bestimmt noch viel mehr menschen damit als ne fackel^^


    wahnsinn :)


    du bekommst heute auch ein küsschen...


    ich würde dich gerne abknutschen :*