Beiträge von bg_bayerfan

    Zitat

    Original von Onkel'78


    Wenn Berbatov abhaut, dann ist er bei mir unten durch.
    Jahrelang hat er den Durchbruch nicht geschafft und Bayer 04 hat unendlliche Geduld mit ihm gehabt. Jetzt zeigt er endlich die Leistung die er draufhat und jetzt verpisst er sich???? Wer das auch noch verteidigt, der merkt ja wohl gar nichts mehr.


    Bayer 04 hat unendleiche Geduld mit ihm gehabt, weil sie wussten, dass sie eines Tages (jetzt) entweder viele Tore von ihm bekommen werden oder viel Geld von einem Topclub bekommen werden. So Geduld gab es nicht, weil sie alle Berbo liebten und gutes Herz hatten. Er war einfach damals eine super Investition und jetzt verstehen das alle.

    Berbatov hat eben in einer Sportschau im bulgarischen Fernsehen gesagt, dass Everton ihn nicht kaufen kann, weil er das nicht will. "Das Geld ist nicht das Wichtigste", hat er auch gesagt.
    So, ich glaube, das ist schon klar genug.

    Leute, warum seid ihr so "Anti-Berbatov"
    Ich meine - offiziel geht er nicht, oder????
    Ja, er hat die Verlängerung bis 2009 nicht unterschrieben, aber vielleicht ist er mit dem Angebot nicht zufrieden und wartet noch.
    In Interviews hat er schon oft genug gesagt, dass er bei Bayer bleiben WILL.
    Und außerdem lässt ihn der Verein nicht so leicht gehen. Euch gefällt er nicht (ich weiß nicht warum!), aber er schießt Tore. Bayer braucht ihn, das kann jeder sehen. Augenthaler hat auch gesagt, dass er in diesem Jahr mit Berbo am meisten zufrieden ist.