Beiträge von bg_bayerfan

    Berbo ist ab heute Fußballer von Tottenham! :LEV11


    Das hat gerade ein bulgarisches Sportradio berichtet. Sie haben gesagt, dass beide Vereine es noch nicht ofiziel veröffentlicht haben, aber nach ihrer Information ist Berbo ab heute 15,00 Uhr Fußballer von Tottenham. Ehrlich gesagt sind ihre Informationen in den meisten Fällen korrekt..... :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    @ BG_BAYERFAN: Du klingst ja, als wärst du Berbo persönlich :LEV19
    Aber ich kann dir einigermaßen zustimmen!
    Es ist halt seine Spielweise, nicht jedem Ballverlust nachzulaufen, aber wenn er Mitspieler hätte, die diese Bälle zurückerkämpfen wäre das ja auch alles nicht so schlimm, doch leider läuft zur Zeit ja kein Spieler (bis auf ein paar Ausnahmen) mehr als nötig... Deswegen sollte Berbo seinen Ballverlusten schon hinterherlaufen und ihn sich zurückholen!
    Jeder weiß doch, dass er es auf jeden Fall drauf hat!


    Und ich bin der festen Überzeugung, dass er in Mainz den 1:1 Ausgleich schießt... :bayerapplaus :LEV18 :LEV3


    Bin auch sicher, dass er gegen Mainz trifft. Ich glaube, nach dem Tor in der Nationalmannschaft ist für ihn die Krise vorbei. Man konnte schon gegen Ungarn merken, mit welcher Leidenschaft er nach dem Tor gespielt hat, vorher hat er dagegen nix gezeigt...

    Ich meine, das ist seine Spielweise. Jeder hat eine unterschiedliche Spielweise. Und was Berbo fehlt, das hat Voronin, genau das macht die beide das beste Sturmduo der Liga (sie waren es zumindest, jetzt nicht so sehr...). Nicht jeder kann so viel laufen, wie es Voronin macht, das bedeutet aber nicht, dass ihm das Spiel egal ist. Und auf der anderen Seite - Voronin schießt nicht so viele Tore wie Berbo. Sie sind verschiedene Typen und das Spiel wäre nicht interessant, wenn alle auf dieselbe Weise spielten.

    Zitat

    Original von Mucki_


    Kann vielleicht jedem mal passieren, daß er schlecht spielt, aber nicht in 2 Spielen gegen CSKA...im Hin- sowie im Rückspiel ein Totalausfall...komischerweise hat er jetzt im Länderspiel für Bulgarien getroffen...


    Von wegen arrogantem Auftreten: Du hättest mal im Ankunftsbereich im Flughafen sein müssen.....aber egal jetzt, der soll sein phlegmatisches Verhalten ablegen und Tore schiessen.


    Ich war dort klar, hab alles gesehen. Hab auch gesehen, wie er am Samstag gegen Ungarn gespielt hat. Wenn jemand hier glaubt, er trifft nur für Bulgarien und für Bayer absichtilich nicht, dann........hab ich einfach keine Erklärung, die ihm gefallen wird.
    Mich ärgert nur, dass ihr Bayers bester Spieler beschimpft... Klar ist Bayer jetzt in Krise, sie wird aber nicht überwunden, wenn Berbo auf der Bank sitzt, bin sicher. Naja, wenn man die Meinungen in diesem Forum liest, bemerkt man, dass Berbo irgendwie bei jeder Krise in den letzten Jahren der Schuldigste ist. Phlegmatisch und faul und arrogant u.s.w...... Ich kann mich nicht vorstellen, dass sich Berbo sogar einmal zu jenamdem von euch arrogant verhalten hat....


    Ich bin sicher er wollte gegen CSKA gut spielen, es klappte nicht, das kann jedem passieren. Er fühlt sich für alles in Leverkusen verantwortlich und mit diesen Aussagen wollte er seinen Mitspieler zeigen "Hey, wir brauchen keine Angst vor den zu haben". Und was ist mit den Fans am Flughafen? Er ist Bulgariens Star, klar warteten viele Fans und Journalisten auf ihn. Was sollte er sagen? Ich hab nicht Arrogantes von ihm gesehen, er schrieb einige Autogramme und beantwortete die Fragen. Was anderes konnte er machen?

    Glaubt ihr wirklich, dass Berbo der einzige Problem deises Vereins ist? Sogar wenn so gut spielte, wie er kann, würde es zu dieser Zeit nicht klappen. Er kann allein kein Spiel entscheiden. Und wenn er sich versteckt, dann frage ich euch: Wo waren seine 10 Mitspieler, während er sich versteckte. Warum hat nicht jemand anderer ein Tor geschossen? Glaube, es ist von euch unfair, nur ihn verantwortlich zu machen. Und je mehr ihr sagt, nur er sei schuldig, desto schlechter spielt er, das ist seine Psychologie. Was er jetzt wirklich braucht, ist Unterstützung von euch, Fans, die an jedem Spieltag im Stadion seid.

    Zitat

    Original von Aleinikov
    Mal eine Frage an die Bulgaren im Forum:


    BerBAtov oder BERbatov?


    Die Reporter sind da ja uneins. Ich weiß, daß bei den Russen immer die vorletzte Silbe betont wird. Ist das im Bulgarischen auch so?


    Der Name soll BerBAtov ausgesprochen werden. Im Bulgarischen ist die Betonung nicht immer auf die vorletzte Silbe, bei Berbo ist aber so. Auch der Vorname ist nicht DImitar, sondern DiMItar.


    Haha, ich sage nicht, dass Berbo Skrupel hat gegen ZSKA Tore zu schießen. Eigentlich bin ich sicher, er trifft wenigstens einmal. Ich sage nur, dass das alles sehr emotionel für ihn sein wird. Es ist ja auf jeden Fall ungewöhnlich, wenn die gegnerischen Fans deinen Namen im Stadion rufen und dich applaudieren, nicht?

    Zitat

    Original von Aleinikov
    Trotzdem toi toi toi. Erinnere mich noch an meine erste WM, 1986 in Mexiko, da waren die Bulgaren glaube ich ziemlich gut dabei. Würde mich freuen, wenn sie 2006 wieder mit im Spiel sind.


    Und für das Unentschieden gegen Schweden wird der Loddar mit seinen Jungs schon sorgen...


    Naja, wäre schön....... Auf jeden Fall freue ich mich, dass Berbo in Schweden dabei sein will, obwohl er nicht spielen darf. Das bedeutet, dass er ein Teil der Mannschaft sein will, egal ob wir siegen oder verlieren, das ist schon Teamgeist.