Beiträge von Exil-Schlebuscher

    Die scheinen ihre Server-Probleme wieder im Griff zu haben.
    Fehler 404 klingt dubios :) Mir ist noch nie aufgefallen, daß Windoofs seine Fehlerreports durchnumeriert. Oder ist es das "unbekannte Dokument"? Naja, jetzt klabbet ja wieder...

    glaube ich nicht, daß der roque angst vor dem einstich an sich hat. denke eher, daß das bei ihm eine frage der ethik ist, frei nach dem motto: mein körper gehört mir, da lasse ich mir keine pharmazeutischen substanzen in die blutbahn injizieren.
    sowas gibt's meiner meinung nach z.b. bei streng-gläubigen rastafaris... haile selassie oder wie?! :)

    Zitat

    Original von marion


    Warum sollte der Verein es ihm verbieten?
    Der Beobachter ist ja auch noch immer hier unterwegs.


    Ich würde eher sagen DER rudi hatte keine Lust mehr hier zu schreiben.


    hmmm... und wer verbirgt sich hinter dem beobachter?

    Zitat

    Original von Bayer04girl
    er hat gerade ein interview im dsf gegeben, im rahmen des spiels der alemannia gg duisburg! hab aber zu spät hingeschaltet! kann einer nacherzählen, was er gesagt hat??


    nichts besonderes. daß das geld nicht ausschlagegebend wäre für den wechsel sondern das umfeld in lev... das vertrauen, daß ihm entgegengebracht würde. daß er in keinem fall bei aachen bleiben wolle sondern sich bei einer spitzenmannschaft in liga1 durchboxen usw... das übliche gewäsch;)
    kam aber ziemlich sympathisch rüber.

    na endlich mal ein transfer, der ein bischen hoffnung für die neue saison macht...
    auf seiner hp steht übrigens bei lieblingsschauspieler: bruce willis. wenn er eine entsprechende kämpferische einstellung an den tag legt, umso besser:)

    wie lange noch???
    gerade jetzt, wo die wichtigen spiele gegen liverpool, in hamburg und gegen die alte dame hertha anstehen. und jetzt hat er sich auch noch scheinbar mit scholli verkracht.
    hoffe der roque jr. wird trotzdem bald wieder fit und macht sein spritzentheater mit tollen leistungen wieder gut.

    man wäre das bitter, wenn es sich wirklich um einen kreuzbandriß handeln sollte. der jens haut auch soo ein pech, kann einem echt leid tun. naja, ich drücke ihm die daumen, daß es nichts ernstes ist.
    was die nächsten spiele angeht (zumindest dienstag) - für jan-ingwer eine super gelegenheit. wie der klinsi schon meinte: nur bei solchen spielen lernt man wirklich etwas. hoffentlich nicht zu lasten des resultats. spiele gerade mit dem gedanken, der kirche beizutreten...

    nur scheiße, daß der nowotny sich verletzt hat. einsatz am dienstag laut sportschau mehr als fragwürdig. hoffentlich ist der roque dann wieder fit. immerhin scheint sich callsen-bracker heute gut geschlagen zu haben und kommt somit als ersatz auch in liverpool in frage. um unsere offensivabteilung mache ich mir dagegen nicht die geringsten sorgen.

    Zitat

    Original von Kopfballungeheuer
    Besonders zuversichtlich sind sie in Liverpool offensichtlich NICHT:


    [URL=http://www.redandwhitekop.com/forum/index.php/topic,53040.80.html]http://www.redandwhitekop.com/…x.php/topic,53040.80.html[/URL]


    ja, hat mich auch überrascht. gut, die stehen in der premiere league im moment nicht so besonders und gerrard wird fehlen, aber immerhin spielen die zuhause. hat jemand in den letzten wochen ein spiel von liverpool gesehen. sind die wirklich so außer form im moment?

    Zitat

    Original von franky74
    Hier gibts ne virtuelle Tour http://www.liverpoolfc.tv/interact/virtualtour/


    geile panoramen. geiles stadion! *fieberentgegen* hey, da gibbet sogar nen mc doof - damit erst gar kein heimweh aufkommt. nur die vitrine mit den pokalen im museum ist was größer als bei uns.
    aber daran arbeiten unsere jungs ja fleißig. deshalb ein punkt in liverpool, am besten ein 1:1 oder die sensation und wir gewinnen.
    warum nicht. von den vorrundenspielen in kiev, rom und madrid hätten wir ja auch jedes gewinnen können.

    Zitat

    Original von BigB
    Zumal er mit der 1b-Aussage doch vollkommen Recht hatte. Vom Marktwert her stehen Berbo und Juan deutlich vor ihm. Inzwischen dürften auch Krzynowek und Voronin mehr Wert sein.


    trotzdem halte ich den schneider unter keinen umständen für einen zweitklassigen spieler, was diese aussage ja impliziert. abgesehen davon sollten solche aussagen nicht prinzipiell an die öffentlichkeit gehen, weil sie nur zu mißstimmung im kader führen.

    Zitat

    Original von marion
    Komisch finde ich das Allofs das Interesse an Schnix öffentlich gemacht hat. Wo doch sonst Transfers immer höchste Geheimhaltungsstufe haben, bis alles unter Dach und Fach ist.


    eben das hatte mich gewundert. der holzhäuser hat ja auch seinen unmut über diese vorgehensweise geäußert. dachte das hätte sich auch auf den schneiderbernd bezogen...

    sollte schneider wirklich gehen liegt das bestimmt nicht zuletzt an holzis unnglücklicher 1b-spieler-aussage. bestimmt nicht förderlich für das verhältnis der beiden zueinander.
    den argumenten mit dem geld möchte ich nur mal entgegenhalten, daß es bestimmt auch andere wichtige dinge gibt, die für einen profi eine rolle spielen z.b. daß man wie schneider und seine familie schon seit jahren in lev lebt und dort seinen freunde und sein vertrautes umfeld hat. und nebenbei noch einige sicherheiten für die zeit nach der aktiven karriere, die in bremen nicht gegeben sind. außerdem haben die doch eh den micoud (oder läuft dem sein vertrag aus?).
    sicher, der schneider hat dem verein eine menge zu verdanken aber der verein auch dem schneider. und auch wenn er nicht mehr in seiner höchstform der wm2002 ist, ist er für uns immer noch eine wichtige stütze.
    hoffe deshalb, daß er dem bayer weiterhin seine treue hält und uns noch einige große auftritte liefern wird...

    hoffe in jedem fall das berbo zumindest noch 1 jahr bleibt (auch wenn die 9 in meinem avatar für den ulf steht). wenn man wie er in dieser saison oft auf verlassenem posten steht weil selten brauchbare zuspiele aus dem mittelfeld ankommen, und sich dann trotzdem mann gegen (drei) mann durchsetzt und die bude macht, dann sind das imho eigenschaften die einen top-torjäger auszeichnen.
    den teil der rückserie 03/04 wo es für die mannschaft gut lief hat er ja auch häufiger getroffen als im moment, was ja auch nicht weiter verwunderlich ist.