Beiträge von Behrendt

    Zitat

    Original von N.H.Berbatov


    Is zwar peinlich, aber bei solch dämlichen Aktionen vom DFB schick ich denen immer so einen Scheiß. :LEV19


    Ach, ist halt nur keine formale Beschwerde. Aber genau aufn Punkt gebracht, was da abgegangen ist.

    Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Bringt zwar nix, aber hab den wixern vom dfb mal wieder ne beschwerde-email geschickt :LEV18


    Mach doch mal ein Musterschreiben draus und stell es hier rein ink. der Beschwerdeadresse, dann schreiben wir alle mal :LEV2

    Sind ALLE Stromkabel richtig drin ? Festplatte, Grafikkarte, Laufwerke? Sind RAM-Riegel richtig drin? Kann ja sein, dass du beim einbauen aus Versehen was rausgezogen hast. Wenn alles kontrolliert ist schau mal im Handbuch deines Mainboards nacht was die Pieptöne bedeuten, falls Erklärungen drin stehen, was sie eigentlich sollten.

    Zitat

    Original von Evertonian


    also ich würd sagen, dass er gegen köln wieder spielberechtigt ist...


    Ist defintiv so, man kann ihn ja nicht länger sperren, nur weil die Mühlen der Sport-Bürokratie langsam malen.

    Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass das mit dem DVD Brenner zusammen hängt. Am einfachsten wäre, du baust das Ding nochmal aus und guckst ob dann alles funktioniert.


    Guck aber vorher mal, dass wirklich alle Kabel richtig gesteckt sind, bevor du die Kiste auseinander nimmst :LEV18

    Zitat

    Original von bayer04-owl
    Moinsen,


    ich hab nen Problem mit meinem PC, seit dem ich meinen DVD-Brenner eingebaut habe, stürzt er manchmal beim Hochfahren ab.


    Erzähl mal ein bisschen mehr. Wann genau stürzt er ab? Beim BootScreen, wenn er Windows lädt? Gibts einen Bluescreen oder sonstige Fehlermeldung? Schonmal probiert beim booten ne CD in den Brenner zu legen?

    Zitat

    Original von butti04
    bl1904: nimm einfach Photoshop ;)


    Hat ja auch jeder, kostet ja so wenig :LEV18
    Außerdem ist Photoshop auch kein Selbstläufer, genauso wie jedes andere professionelle Programm das aus dem Multimedia Bereich kommt.