Beiträge von Incognito

    Zitat

    Original von bg_bayerfan



    Erstens: Bayer braucht, glaube ich mehr als einen guten Stürmer. Und Berbatov zu verkaufen um Voronin zu kaufen ist dumm. Jetzt ist Voro in guter Form, aber in einigen Monaten? Franca hat auch gut begonnen, und jetzt? Berbatov aber spielt ständig seit einem Jahr auf hohem Niveau.
    Und Zweitens: In der Nationalmannschaft hat er 24 Tore in 38 Spielen geschossen und er ist nur 23 Jahre alt. Und in dieser Hinrunde hat er 5 Tore in 3 Spiele in den WM Qualifikationen. Ja, das nenne ich "Super Stürmer"


    berbatov spielt ständig auf hohem niveu ? sag mal gucken wir die gleichen spiele ? der spielt manchmal herrvorragend uund manchmal unter aller sau... meiner meinung nach sollte dem mal so richtig in den A*sch getreten werden damit der endlich mal kämpft und leidenschaft zeigt! voronin hingegen zeigt von anfang an leidenschaft und kampfeinsatz auch wenn das zu anfang nicht so gut geklappt hat

    also das mit icq is sowieso ne sache für sich ... icq hatte früher ziemliche sicherheitslücken von daher war es einfahc icq user zu infizieren / hacken sogar für 0815 typen war es einfach sich progs ausm inet zu saugen und andere icq user zu attackieren... das mit icq go dürfte eigendlich kein größeres risiko sein als bei norm. icq.... daher benutz es ruhig wenn dus besser findest :) also meiner meinung nach ist das nciht großartig anders von der sicherheit her. aber wenn mich jemand eines besseren belehren will bittesehr : )

    ich find das allgemein gut vom verein und vor allem von den spielern das sie sich in den block trauen :) so wird auf jeden fall die beziehnung gefestigt und die spieler bekommen mal nen eindruck was die fans von ihnen halten