ich hatte vor ca. 5 jahren, als die ihre dienste starteten, ein abo mit meiner erst-maikl-adresse begonnen. das funktionierte zuerst, ca. 3 monate ganz akzeptabel. dann aber häuften sich zunehmends fehlermeldungen ,und ich konnte oft die bayerspiele nicht live sehen.
ich nahm kontakt mit denen auf , damals über e-mail noch möglich.
ich denke, die sahen die historie, und empfahlen einen reset, bzws einen neu-acount, um auszuschliessen, das es sich um ein netzwerkproblem meinerseits handele...der zweitacound funktionierte auf anhieb und dauerhaft bis heute.
dazn besträtigte mir per e-mail, das der erste acount gelöscht werden sollte. darauf hab ich mich verlassen....das geschah in der realität aber nie.
da der erste acount über paypal am monatsanfang abgebucht wurde, und der zweite in der mitte, hab ich das anderthalb jahre nicht bemerkt....
erst als ich mal beide abbuchungen auf dem paypal-auszug hatte, hab ich das gesehen.
ich hab dann mehrere wochen mit denen gemailt - nie ei ne antwort - und über deren chat die nachweise eingereicht.
die haben das nie akzeptiert, und sich einfach nicht mehr gemeldet.
über internet recherche habe ich erfahren , das ich kein einzelfall bin.....so hab ich denen über 800.- umsonst gezahlt.
einen richtigen support und service bieten die ganz bewusst nicht, sagte ein anwalt. der riet mir, das unter lebenserfahrung abzuhaken ,.
ich muss sagen , sky ist in dem punkt deutlich seriöser.
aber jetzt genug oftopic , fg