Beiträge von djoli007


    Das mit dem Pfiffen war ja am Anfang gar nicht so, die hat er sich ja (leider) erarbeitet. Viele neben ihm Übel das er über dem Platz spaziert, rum meckert aber selber kaum was bringt. Viele sehen es auch so, das er letzte Saison einem Kießling nicht wirklich eine Hilfe war. Wie der jetzt aufblüht sieht man ja.
    Also um es kurz zu machen, die leute Pfeiffen nicht weil er ihnen unsymphatisch ist oder so was. Da hat sich viel ärger gegen ihn angesammelt letzte Saison und das kriegt er halt jetzt zu spüren.

    Zitat

    Original von ElFundi


    Einer der strunzdämlichsten Sätze, die ich hier je gelesen habe! Aber jetzt wissen wir wenigstens, was du so den ganzen lieben langen Tag in deiner Weinhandlung treibst :LEV6


    Lol! Kennen wir uns?

    Mann sollte ihm nur mal beibringen sich nicht bei jedem Mist hinfallen zu lassen und zu meckern. Da muss ihm der Skibbe mal ein wenig auf die Finger hauen.
    Ansonsten war das ordentlich gestern. Hoffe er macht bald sein erstes Tor, das dürfte ihm sicher noch mehr selbstvertrauen geben.

    Zitat

    Original von Horschti
    Super, das genau du das beurteilen kannst. Warum bewirbst du dich dann nicht für den Trainer Posten. Ein Spieler muss schon verdammt viel Scheisse bauen um in Anderen Fussballstadien ausgepfiffen zu werden. Nowotny wäre für mich so ein Fall, aber wegen der "angeblichen" Arbeitsverweigerung?


    Er ist ein Teil der Mannschaft und wer das nicht akzeptiert kann ja selber die Stiefel schnürn und sich am Platz auspfeiffen lassen-wegen NICHTS!!


    horschti


    Wegen nichts? Hast du die letzte Saison wirklich gesehen? Nehmt doch mal die rot schwarze Bayer Brille ab und sagt doch mal ernsthaft was Barbarez der Manschaft bringt?
    Er bringt nur unruhe rein, alleine schon wegen der negativen Zuschauerreaktionen.

    Zitat

    Original von Erik M.


    Nee, wozu auch einen Spieler der eigenen Mannschaft anfeuern? Totaler Quatsch sowas, brauchen die ja gar nicht. Wofür gehst Du denn dann eigentlich ins Stadion??? Ganz ehrlich: nach dem Posting zähle ich Dich auch zu den Idioten. Auich wenn Du vllt. nicht besoffen warst. Nein, Barbarez gehört nicht unter Artenschutz. Und wenn ein Spieler Scheiße spielt, dann kann man da auch seine Meinung zu äußern. Aber zu pfeifen, bevor einer den Platz betreten hat, bevor einer auch nur einmal gegen den Ball getreten hat...unfassbar! Ein Spieler, der EIGENEN Mannschaft! Das heisst nicht im Umkehrschluss dass man jeden gleich heiraten muss. Aber zunächst mal hat JEDER Spieler unsere Unterstützung verdient. JEDER!


    Sorry aber als Idiot lasse ich mich von dir nicht bezeichnen!
    Wenn ein Spieler der Manschaft mehr schadet als nutzt hat er keine Unterstützung verdient!

    Zitat

    Original von DerSchwatte
    Laut Express ist das Knie nicht geschwollen und es fühlt sich nicht instabil an (Zitat vom Schnix persönlich). Er hat aber Schmerzen "aussen". Naja, mal sehen was nachher dabei rauskommt...


    Na hoffentlich ist das nur ne Prellung oder so was in der Art. Gute Besserung Schnix!

    Zitat

    Original von levgirl
    Was ist an lachen, raunen oder sonstwas okay???????


    Ich finde es sowas von zum Kotzen, dass schon gepfiffen wird, wenn er sich nur zur Einwechslung bereit macht!!!! Klar, hat er bei uns bisher nicht unbedingt geglänzt aber einen Spieler von vorneherein immer so zu verurteilen finde ich unter aller Sau und primitiv! Es wird ja direkt angenommen "Ach, jetzt kommt der, der spielt eh wieder den größten Scheiß!" Was soll das? Schon mal was davon gehört, dass man jemandem auch ne Chance geben kann? Barbarez ist nicht geholt worden, um sämtliche Sprintduelle zu gewinnen und 20 km pro Spiel zu laufen! Der war vor zehn Jahren auch nicht schneller als jetzt! Und davon haben wir noch andere Spieler. Komischerweise wird bei denen nicht gepfiffen. Ich an seiner Stelle hätte das entsprechend kommentiert. Wenn er gestern ein Tor geschossen hätte, hätte wahrscheinlich das ganze Stadion gejubelt und dann wäre mir noch mehr danach gewesen, durchs Stadion zu gehen und jedem Einzelnen, der gepfiffen hat, eins auf die Fresse zu geben. Es gehört sich einfach nicht! Und es wird überhaupt nicht mehr gesehen, dass er eben nicht nur schlecht spielt. Gestern war seine Leistung durchaus okay. Klar, nicht überragend, aber das muss man auch nicht unbedingt erwarten nach Verletzung und wenig Spielpraxis. Zumal gestern ein Großteil der Mannschaft nicht viel besser war.
    Schneider ist in letzter Zeit (auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt das zu sagen) auch nicht wirklich ein Genie vorm Herrn aber da wird dann gesagt, dass er das ja ruhig darf. Kann jawohl nicht sein.
    Man muss ja nicht jeden Spieler sympathisch finden. Aber dann kann man auch einfach mal seine verdammte Fresse halten!


    Als er damals zu uns kamm, war ich sogar froh darüber und hatte mir viel erhofft, aber er hat seinen ganzen Kredit bei mir verspielt. Euch kotzen die Pfiffe an? Mich kotzt die blinde unterstützung zu jedem Trottel an der ein Bayer Trikot trägt.
    Man darf ja wohl auch seinen Unmut äußern oder müssen wir uns alles gefallen lassen? Pfiffe gegen Holzhäuser waren oder sind Ok, aber Barbarez gehört unter Artenschutz oder wie? :LEV11
    Außerden waren es verdammt viele die gepfiffen haben und nicht nur ein paar besoffene Idioten. Finde ich vollkommen Ok.
    Ich für meinen Teil Pfeiffe ihn nicht aus, aber anfeuern werde ich ihn nie wieder!

    Offensiv ist er ja auch viel besser! :LEV11
    Dribbeln, Flanken...oh steht ja keiner in der Mitte, egal hauptsache ich habe geflankt! Sorry aber der Typ bringt nichts als Alibi Aktionen und nein ich haue nicht wegen der einen Aktion am Sonntag drauf, sondern wegen den gesamten sieben Jahren hier. In der Hinrunde war er in Ordnung, hat ein paar wirklich gute Spiele gemacht aber sonst?


    Ich bin froh das er weg geht und ich frage mich immer noch warum wir denn 7
    Jahre (!) lang bezahlt haben.


    Der Typ ist schon seit Jahren unfähig! Einen größeren Alibi Fußballer gibt es gar nicht! Also nimm mal die Fanboybrille ab! Ist ja nicht auszuhalten hier, wie machne hier hinter jeder Pflaume stehen, die nen Bayer Trikot anhaben! :LEV17

    Gott sei Dank geht der Typ endlich nach der Saison!
    7 Jahre musste ich mir diesen Anti Fussballer geben, endlich ist schluss damit!
    Hoffentlich nimmt er Skibbe und Barbie direkt mit!

    Ich will dem Kießling jetzt nicht ans Bein Pinkeln, aber :


    wie schafft er das eigentlich ständig zu stolpern und den Ball zu vertendeln?


    Übt der das? :LEV11