Beiträge von Rüdiger Vollborn 27

    Habe gerade bei Premiere sehen dürfen, wie man gegen St. Pauli Tore schießt. 2.Halbzeit eine Chance und Helmes macht es, der ist eiskalt. Ich bekomme echt nen dicken Hals wenn ich das dort so sehe. Pauli, Köln, Helmes

    Da muss ich mir nach dem Spiel noch Trost von den Pauli-Anhängern anhören. Einer sagte zu mir, ihr habt so eine Klassemannschaft und tretet hier so defensiv auf. Ihr musstet doch wissen was euch hier erwartet mit uns verrückten Fans. Dem kann man nichs hinzufügen, er hat sogar recht. Wer hier nicht kämpft, der verliert. Passt mal auf nächste Runde spielen die gegen Carl Zeiss Jena oder so und verlieren. Wis sind einfach zu blöd.

    Also trotz der Niedelrage gestern hat Rolfes mir ganz gut gefallen. Wir müssen den unbedingt in unseren Reihen halten. Das wird unser Spieler der Saison. Und wenn wir nicht schnell handeln wird er in Bremen oder sonstwo landen.

    Meine Meinung über ihn hat sich auch stark geändert.
    Er macht wirklich einen sehr, sehr guten Job.
    Wenn man dann so ein blödes geseibel von diesem Zweitliga Cotrainer Basler hört, dann kann einem die Hutschnur hochgehen. Er soll mal überlegen was er aus Jahn Regensburg gemacht hat, bevor er solche Urteile fällt.

    Habe auch gerade bei Eurosport die Aufzeichnung gesehen.


    Das er ein Klassefußballer ist steht außer Zwiefel, aber dieses ständige protestieren und provozieren war schon extrem. Er scheint mir ein bisschen übermotiviert und hätte eigentlich vom Platz gestellt werden müssen.


    Ich hoffe das er sich bei uns ein bisschen zusammenreißt.
    Er erinnerte mich da ein bisschen an eine Mischung aus Hollerbach, Salihamidzic und Koller (ständiges hinfallen).

    Zitat

    Original von Henni
    Ich muss sagen, dass ich außergewöhlich zufrieden bin. 12 Abgänge bei 10 Zugängen, dafür aber ein qualitativ besserer Kader mit erfahrenen Kräften hinter den Junge, wie Gonzo Sinke, Vidal...
    Auf der Torwartposition sind wir sicherlich top besetzt. Ein Rene Adler, der sich hoffentlich noch steigern wird, und ein Benedikt Fernandez, der auch nicht der schlechteste ist. Vor allem sind wir einfach in der breite stärker geworden. Bestes Beispiel hierfür die IV: 2 Spieler mit Nationalmannschaftserfahrung haben einen Dauerverletzten und einen manchmal litargisch wirkenden Juan ersetzt. Dazu kommt Haggui, der letztes Jahr auch für 2,5 Mio geholt wurde und unser JICB, der sich auch noch entwickeln kann.
    Wen haben wir denn bitte dieses Jahr namenhaftes abgegeben? Voronin, der auch nicht immer unumstritten war und nächstes Jahr 4. oder 5. Stürmer in Liverpool sein wird. Dann Juan... guter Mann, aber auch nicht immer fehlerfrei und von Babic und Butt wird eh keiner mehr reden in nem halben Jahr. Butt sucht ja immer noch nach Anerkennung in den starken Ligen....



    Voronin in Liverpool 4. oder 5. Stürmer ??


    Im KICKER vom Donnerstag steht da aber was ganz anderes.
    Die Neuzugange Torres und Voronin bilden das neue Sturmduo des Champions-League Finalisten.


    Und dann das leidige Stürmergejammer hier.


    Einerseits fordern alle noch einen neuen Stürmer, andererseits beschweren sie sich das Papadopulus keine Chance bekommt.
    Wir brauchen keinen neuen Stürmer, sondern müssen Papa dann auch die Chance geben mal 2 oder 3 Spiele zu machen. Das er ein guter ist, das ist unbestritten.

    Zitat

    Original von Derbysieger
    Is mir doch Latte, was die anderen Freaks über uns denken...


    Mir eigentlich auch, aber wenn man sich ständig das gleiche gesülze über uns anhören muss. "Wie kann man den Fan von denen sein", zumahl ich aus Lüneburg komme. Hier sind alles HSV Fans, die mich gar nicht verstehen können.

    Was hört ihr für Meinungen über unseren Bayer, aus dem Freundeskreis etc. die Fans von einem anderen Verein sind. Ich höre immer nur, naja die großen Zeiten sind vorbei, Rückschritt bald wieder zur grauen Maus. Ich bekomme immer einen Riesenhals wenn ich sowas zu hören bekomme. Oder haben die Leute sogar recht, man sieht es nur aus der rosaroten Brille.

    Ich war immer ein Freund von ihm, aber was da gestern ablief war und ist nicht zu begreifen.


    Mit einer offensiven Ausrichtung hätten wir vielleicht was reißen könne, denn schlagbar waren die allemal.
    Aber wenn man das nicht will, so haben wir uns unserem Schicksal einfach ergeben. Das war erbärmlich.


    Ich bin restlos bedient.

    Grandios. Diesem jungen Torwat gehört die Zukunft.
    Den müssen wir langrfristig an uns binden.
    Aber diese Saison wird wohl weiterhin HJ Butt im Tor stehen.
    Aber bitte, bitte zur neuen Saison Rene Adler zur Nr.1 machen.

    Mal ganz ehrlich, wie sollte er den Ball beim 0:1 denn bekommen ??
    Sicht verdeckt, stand am kurzen Eck. Wo hätte er denn stehen sollen ?
    Danach hat er, gerade gegen Pantelic, uns vor einem 0:2 gerettet.
    Denn das hätten wir nicht mehr aufgeholt.
    Also ich fand ihn recht gut heute. Ein sicherer Rückhalt.