Beiträge von M@nager

    Hat jemand gestern Werder-Schalke gesehen?

    Schwaches Niveau, aber Weiser war überragend. Er ist bei Bremen der heimliche Spielmacher, hatte gestern die mit Abstand meisten Ballkontakte (101) und beide Treffer vorbereitet. Beim 1-0 überläuft er Mohr nach weltklasse 1. Kontakt spielend leicht und legt dann mit der Hacke auf Füllkrug zurück. Dieses Tempo, die Übersicht und die Technik ist brutal. Beim 2-0 legt er erst mit der Brust auf Burke ab und spielt dann mit dem 1. Kontakt und seinem schwachen Fuß einen genialen Ball in den Lauf von Ducksch. Gerade wenn wir hier eine 3er Kette spielen, wie wir es in letzter Zeit immer öfter machen, wäre er der perfekte Spieler gewesen. Ist bei den Assists jetzt schon der 4. beste der Bundesliga mit 6 Vorlagen. Da zeigt sich auch einfach wie viel es ausmacht wenn ein Spieler sich wohlfühlt und mit Selbstvertrauen spielt. Ein wahres Team ist stärker als 11 starke Einzelspieler.