Beiträge von Augustiner

    Da unsere beiden Kinder Löwenclubmitglieder sind, versuchen wir für Berlin noch unser Glück über die Löwenkidstour. Bewerbungen dafür können bis Sonntag eingereicht werden. Der entsprechende Artikel in der BayerApp ist jedoch plötzlich verschwunden und kann daher nicht mehr von mir verlinkt werden (entsprechende Artikel zu Teens und Silberlöwen sind noch da).

    Wenn jmd im Transfers Thread mit Quelle schreibt, bei Spieler xy könnte im Sommer etwas gehen, wenn xy eintrifft, dann ist das nichts anderes als Wichtigtuerei. Davon gibt es hier genug, so schätze ich dich nicht ein. Schreib doch direkt, dass es deine persönliche Einschätzung ist. Dann ersparen wir uns noch einige Nachfragen, die du jetzt wiederholt beantworten musstest

    War wirklich nicht meine Intention. Hätte das besser kennzeichnen sollen.

    Nur nochmal kurz zur Erklärung, warum ich hier nicht ganz überrascht wäre, wenn hier etwas passieren könnte (nur meine persönliche Einschätzung):

    Grimaldo und Boniface sind derzeit "heißer Scheiß" im Weltfußball, das treibt die Preise hoch.

    Grimaldo ist im besten Fußballeralter. Sofern er den Traum hat, bei einem großen (spanischen) Verein zu spielen, wird es bald Zeit. Ein eventueller Wechsel wäre in diesem Fall vom Spieler gewollt.

    Zu Boniface: Gute Stürmer sind rar und für die großen Vereine sehr viel Geld wert. Gleichzeitig haben wir bei allen Stärken von Boniface auch einige Schwächen erkannt. Ohne Ball ist Boni beim Anlaufen nicht wirklich agil und schnell. Auch bei Pässen in die Spitze ist er keiner, der im Sprintduell vor das Tor kommt. Die Torausbeute aus Chancen ist auch nicht überragend bisher. Ein potenzieller Wechsel von Boni wäre also eher dem geschuldet, dass sich der Bayer denkt, dass mit dieser eventuellen astonomischen Summe einiges anzustellen wäre.

    Bitte steinigt mich nicht, wahrscheinlich bleiben beide und das wäre schön.

    Ich wiederhole meine Frage:


    Sind das Insider-Infos von dir mit Boniface und Grimaldo und dass sie bei entsprechenden Angebot ziehen gelassen werden?

    Wie oben angegeben: eine persönliche Einschätzung. Vielleicht ist es der falsche Thread. War eine Ergänzung der Liste von BorninLev weiter oben. Warum immer direkt Angriffe kommen müssen hier ("Schwachsinn verzapfen"), verstehe ich aber auch nicht.

    Zitat aus einem Kicker Artikel, der gerade mal 2-3 Tage alt ist bezüglich Grimaldo: Einen Verkauf sieht Rolfes nicht als mögliches Szenario für diesen kommenden Sommer. So betont der Manager: "Wir planen ihn zu 100 Prozent für die nächste Saison ein."


    Musst noch viel von den Trollen hier lernen, wenn du Schwachsinn verzapfen willst.

    Ich habe eine persönliche Einschätzung abgegeben.

    Er sagt planen und nicht, dass er zu 100% bei uns spielt. Rolfes ist Profi.

    Grimaldo hat derzeit einen Marktwert von 45 Mio. (höher war er nie), Boniface von 40 Mio. (innerhalb eines Jahres verdreifacht). Sofern hier merklich mehr geboten werden und der Spieler nicht abgeneigt ist, wird man mMn ins Überlegen kommen. Grimaldo sollte unbedingt bleiben. Bei einem Mondangebot für Boniface würde ich als Verantwortlicher jedoch wohl schon einen Blick riskieren, was für Alternativen unser Scouting in den Schubladen hat.

    Warten wir mal ab, ob der Markt im Sommer hochkocht.

    Dafür, dass wir so ein Plastikclub sind, erkenne ich da ganz schön viele Emotionen, verteilt auf alle Generationen. 🖤♥️

    Vom Konzern in Bussen zugeführt, von den Schichtleitern kontrolliert und jeweils mit einem freien Tag entlohnt. Die ausgegebene Fankleidung musste am nächsten Tag wieder an der Pforte abgegeben werden.

    Noch ein Youtube-Fund, den bestimmt schon einige kennen werden. Fängt die Stimmung gut ein, da Nähe Nordkurve aufgenommen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gänsehaut:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Finde ich vom Spielertyp nicht verkeht. Wünsche mir auch einen Stürmer mit Topspeed. So einen haben wir bis dato nicht.

    Unabhängig von der aktuellen Diskussion wäre Tah jemand, dem ich zutrauen würde, auch nach der aktiven Karriere noch eine Rolle im Verein zu spielen - ähnlich wie bei Rolfes.


    Würde mir gefallen, wenn er auch im Hinblick darauf vielleicht sogar bis zum Ende seiner Spielerkarriere hier bleiben würde.

    Sofern Tah damit liebäugelt, nach seiner aktiven Karriere im Verein mitzuarbeiten, wäre ein Wechsel zu den Bayern für mich ein No-Go. Ein Wechsel ins Ausland (nach den vielen Jahren bei uns) würde dem jedoch nicht entgegenstehen.

    Das wäre dann praktisch eine Übernahme des FC Bayern durch die ehemalige Salzburg-Clique. Rangnick wird jetzt an Mitsprache herausholen wollen, was nur geht. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Eberl so beschneiden lässt. Wofür wird er dann noch benötigt? Wird (ziemlich sicher) unruhig bleiben bei den Bauern.