Ich bin zuversichtlich, dass er von sich aus (auch wegen der schulischen Ausbildung der Kinder) keine Eile hat. Wer ihn nach dem 3:4 gesehen hat: Er ist derzeit zu 100% bei uns.
Posts by Augustiner
-
-
Die könnten ja auch direkt schonmal rote Sitzschalen einbauen... Bietet sich ja aktuell an.
Und bitte auch eine Lichtanlage für die LED-Show. Haben uns so dran gewöhnt
-
Man sollte sich um Nick Woltemade kümmern. Der ist ja echt so ein kleiner Ibrahimovic light.
Wer einen Eindruck bekommen möchte, wie gut er am Ball und wie körperlich enorm imposant er ist (das Tor gegen Wolfburg!). Gegenspieler sehen manchmal wie Jugendspieler aus
-
Woltemade klingt nach dem starken Spiel gegen uns für viele scheinbar sexy, aber da ist mir der Hype zu krass. Stuttgart wird den wenn nur für sehr viel Geld (25 Mio.€?) abgeben und da ist das Risiko viel, viel zu groß.
Tella hat uns 23 Mio gekostet,Terrier hat 20 Mio. gekostet. Fände ich also im Rahmen. Und was ich bisher von Woltemade gesehen habe, habe ich von Terrier noch nicht gesehen.
-
Du vergisst völlig, dass es aber eine ungleich größere Liste an Vereinen gibt, bei denen man deutlich mehr Geld verdienen kann als bei uns.
Habe ich nicht erwähnt, stimmt. Ändert aber nichts daran, dass wir uns generell weiter oben angesiedelt haben und ein anderes Standing haben, als zu der Zeit, als Frimpong und Hincapie bei uns angeheuert haben.
-
Ja, auch etwas Dankbarkeit wäre angebracht. Der Vertrag datiert auch aus einer Zeit, als noch nicht massenweise Sponsoren mit lukrativen Geldern an unsere Tür klopften.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist im August 23 verlängert worden. Etwas zu früh
-
Woltemade für Hofmann.
Bisseck für Tah.
Wenn man Woltemade annähernd zu seinem derzeitigen Transfermarkt-Marktwert bekäme, ein No-Brainer
-
Was auch spannend wird, wie man die Regel der deutschen Lizenzspieler einhalten wird.
Wenn Tah und Hofmann gehen, bräuchte man da direkt zwei neue deutsche. Bzw wenn Wirtz ging (Gott bewahre) sogar drei. Keine einfache Aufgabe.
Das spräche für mich auch eindeutig dafür, möglichst einen deutschen Torwart zu verpflichten.
-
Ich lese 10 Namen, alles soweit nachzuvollziehen...aber da kriegt man erstmal einen Eindruck davon, was da alles bei so nem Umbruch auf unsern Simon zukommt
Wie sagt Oma: Es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird.
Aber mehr passieren als im Vorjahr wird diesen Sommer bestimmt. Limitierend werden jedoch die reduzierten Optionen aller Beteiligten wirken.
-
Kurzer Kommentar bzgl. eventueller Wechsel von Grimaldo, Hincapie und Frimpong. Für die Spieler gilt, was auch für unseren Verein gilt: Die Optionen verringern sich.
Aus Vereinssicht: Kader ist nur noch punktuell zu verbessern, da sehr hochwertig. Es müsste viel Geld in die Hand genommen werden, um hier nochmal zu Verbesserungen zu kommen.
Aus Spielersicht: durch unseren sportlichen und medialen Aufstieg verbleiben wenige Vereine, die eine wirkliches Upgrade versprechen. Das bedeutet: für besagte Spieler kommen nur wenige Adressen in Frage. Und Diese müssen erstmal wirklich Interesse an den Spielern haben.
-
Hier der Transfermarkt-Artikel dazu. Hier wird zusätzlich noch Cherki aufgeführt:
Bayer Leverkusen: 10 Spieler mit 200 Millionen Marktwert können gehen | Transfermarkt
-
spannend, das wären 10 Spieler die man alle ersetzen müsste. Vor allem mit recht wenig Geld da nur Boni und Jerry wirklich gut Ablöse bringen würden. Mukiele würde man wahrscheinlich mit Kossonou ersetzen, dann zumindest einer weniger
Da kommt ein sehr spannender Sommer auf uns zu
Und, warum recht wenig Geld? Unsere sonstigen Einnahmen sollten doch in den letzten zwei Jahren eigentlich ziemlich gestiegen sein.
-
spannend, das wären 10 Spieler die man alle ersetzen müsste. Vor allem mit recht wenig Geld da nur Boni und Jerry wirklich gut Ablöse bringen würden. Mukiele würde man wahrscheinlich mit Kossonou ersetzen, dann zumindest einer weniger
Da kommt ein sehr spannender Sommer auf uns zu
Hermoso und Buendia wären wohl auch ohne Verletzungen von Belocian und Terrier nicht bei uns, sofern ich das noch richtig auf dem Schirm habe. Da würden wir keinen Ersatz benötigen.
-
.
Ziemlich gut nachvollziehbare Liste
-
Artikel hinter Paywal, daher nur Zusammenfassung:
Es wird damit begründet, dass es schon mal ähnlich war und derzeit schon Gespräche mit potenziellen Neuzugängen geführt würden, die an dieser Stelle auch Klarheit haben wollen. Schaun ma mal.
Erster Nachfolgekandidat bei einem Abflug nach Madrid soll übrigens Hoeneß sein.
-
In BILD wird spekuliert, dass nach der Länderspielpause, wenn alle Spieler wieder da sind, ein guter Zeitpunkt für Alonso wäre, seine Zukunftsentscheidung zu kommunizieren.
-
Anmerkung: Das notwendige Gutachten wird demnächst im Frühjahr erstellt. Sollte sich herausstellen, dass die Stelze genau so marode ist wie diese Brücke in Dresden, wird der Raum unter der Stelze sofort gesperrt. Damit erlischt wegen der nicht vorhandenen Parkplätze die Betriebsgenehmigung fürs Stadion sofort.
Bitte nicht! Ich stehe so kurz vor der Dauerkarte...
-
Wildes Gerücht um Transfer-Hammer bei Bayer LeverkusenBayer Leverkusen treibt die Transferplanungen für die kommende Saison bereits voran. Gerüchte über einen spektakulären Wechsel machen nun die Runde.www.sport.de
-
Der kommende Deutsche Meister wird auch nicht ungeschlagen die Saison beenden.
Jetzt rede unseren kommenden Erfolg doch nicht klein. Dann wird eben die Aufholjagd in die Geschichte eingehen.
-
Meisterrennen: Kann Leverkusen die Bayern in der Tabelle überholen? | Sport | BILD.de
BILD erwartet von uns nur noch Siege und ein Unentschieden