Posts by Dreibein

Und der Typ hat nichts besseres zu tun als seinen Job zu riskieren und irgendwelchen Schwachsinn zu schreiben...

Das hier eine Seite keinen Dreck am stecken hat glaubt doch nicht wirklich jemand?

Genau Nowotny nimmt 4,7 Mio aus seiner Vertragsauflösung mit und macht dann einen neuen Vertrag...

Die Klausel hat man doch nur reingemacht damit er endlich weg kann.

Kohler hat nur seinen Vertrag (teilweise) ausgezahlt bekommen.
    So spart man mind. den Strom für sein Büro und seine Reisekosten ;-), denn was er hier gemacht hat weiß nun wirklich keiner...

Bei Nowotny geht es doch darum:
    Wenn er, so er seinen Vertrag erfüllt hätte, genau so viel Geld bekommen hätte -> Holzhäuser raus
    Wenn er (viel) mehr bekommen hätte -> Alles richtig gemacht, Unruheherd aus der Mannschaft und Geld gespart.

Ok nicht alles richtig aber ihr wisst was ich meine... :LEV16

Von mir aus kann er seinen Vertrag hier erfüllen und dann ablösefrei wechseln, aber es liegt halt an ihm falls jemand die Summe zahlt.

Und wenn Arsenal oder ähnliche Teams anklopfen dann hat er mein vollstes Verständnis für einen Wechsel.

Original von aroske
    Also wenn Berbo an Geld denkt müsste er sicherlich gehen! Wenn er dran denkt was er Bayer alles zu verdanken hat, bleibt er! Ich denke er bleibt! Weiß nicht warum, aber hab das so im Gefühl! :LEV19

Wenn ich woanders mind. das 1,5fache verdienen könnte, dann wäre meine Loyalität aber auch sehr angegriffen... ;)

Original von Der Schwatte

Ich finde auch, daß rudi seinen Job gut macht, für die Prozesse und den ganzen Käse ist er nicht verantwortlich. Bitte behandelt ihn fair!

Für was ist er denn verantwortlich? :D

Wie oft noch bis es der letzte kapiert?
    Mehr als 15 Mio gibt es nicht, die bieten dann nur dem Spieler mehr Gehalt/Handgeld...

Original von lasker

Glauben kann ich es auch nicht. Und rauswerfen hatten wir ja schon aus diversen anderen Gründen diskutiert. Nur Scheiße momentan :LEV15

Ne ich bin eigentlich Pro-Holzi...