Beiträge von KlausBuchmann

    Ich finde es sehr gut, dass Tella verlängert hat.

    Irgendwie sollte man vielleicht mal an die Ursachenforschung gehen, warum wir seit einiger Zeit so viele Verletzte haben. Irgendwo stimmt da etwas nicht.

    Dann ist Tella vielleicht auch über einen längeren Zeitraum fit und gesund.

    Das war kein Post gegen dich. Ich hatte die Ironie auch verstanden. Hatte es nur als Aufhänger genommen, da ich dem ein oder anderen hier zutraue , dass er Rolfes gerne gegen die so unfassbar erfolgreichen Kehl und Krösche eintauchen würde. Der Bender würde sicher auch lieber den Wampen-Kessler nehmen

    ok, ich wollte es nur klarstellen. :LEV6


    Pro Rolfes!

    Ja super. RolfesHasserForever möchte bestimmt Krösche vorschlagen. Der ist doch sicher viel besser als Rolfes. Wie viel Kohle durfte der verwalten? Und wo steht Frankfurt aktuell?


    Man muss sich das hier mal wieder alles auf der Zunge zergehen lassen. Dieser blanke Hass teilweise. Wir sind aktuell 6. Sind in der CL recht weit gegekommen und gegen Titelfavoriten ausgeschieden. Mit ein wenig Glück könnten wir es tatsächlich nach Berlin schaffen. Was passiert, wenn wir mal ne richtig schlimme Saison spielen? Mit Abstiegsgefahr etc.? Wird dann von so Leuten wie Schuster oder Bender das Stadion abgefackelt?


    Ja, es läuft alles andere als optimal. Gestern war ne traurige Vorstellung. Vor allem was die Mentalität in der 2. Hälfte angeht. Stimmt. Aber diese ständigen Untergangsparolen. Absolut schlimm. Ich kann gerne mal Postings von Usern der ersten Spieltage rauskramen.
    „Abstiegskandidat“ hieß es da mehrfach. Kann man sich mit seiner Kritik nicht in einem gesunden Mittelmaß bewegen ?

    Falls wir es am Ende noch in die CL schaffen und vielleicht noch den dfb Pokal gewinnen sollten, hoffe ich dass diese User bei Rolfes zu Kreuze kriechen….Aber wahrscheinlich hatten wir dann einfach nur Glück mit unserer „Gurkentruppe“

    Hätte ich an meinen Beitrag dran schreiben sollen, Vorsicht Ironie?

    Habe ich in irgendeinem Beitrag mal etwas gegen Rolfes geschrieben?

    Wäre auch sehr verwunderlich, denn ich bin absolur dafür, dass er bleibt.

    Kritik im gesunden Mittelmaß ist schwierg, ich weiß.

    Leverkusen reagiert sofort. :LEV14:LEV14:LEV14

    CHAOS IM PARADIES: Kasper Hjulmand handelt schnell, während der „perfekte“ Ersatz auftaucht. Bayer Leverkusen ist in eine Krise gestürzt, nachdem die schlimmstmöglichen Nachrichten eingetroffen sind…… - Sportshakers
    CHAOS IM PARADIES: Kasper Hjulmand handelt schnell – Bayer Leverkusen in Krise   Bayer Leverkusen steckt inmitten einer turbulenten Phase. Nach der jüngsten…
    sportshakers.com.ng


    Sorry, aber den Artikel musste ich einfach posten. Gerade im Hinblick darauf, dass wir nun einen neuen Sportdirektor haben. :LEV14:LEV14:LEV14

    Nachtrag zu KlausBuchmann

    Flekken gestern war Teil der Idee, ruhig und kontrolliert gegen Heidenheim zu agieren. Er wollte einem MF-Spieler mehr auf dem Platz haben und offensiver agieren. Da Eddi fehlte wollte er Flekken mit im Spielaufbau haben.

    Ich finde das als taktische Idee nachvollziehbar.

    Spielen die das sauber zuende oder macht Tella das 0-3 wird er für die taktische Flexibilität gefeiert.
    Aufgrund des Spannungsabfalls in HZ2 - der im Übrigen auch gegen die Bayern in HZ2 bis zum 2. Platzverweis sichtbar war - ist er im Nachhinein der Prügelknabe.

    Zu Tillman kann ich nicht viel sagen - den finde ich enttäuschend. Vielleicht aus Mangel an Alternativen.

    Ich kann ja verstehen, dass Flekken der bessere Fußballer ist und wenn man ruhig und kontrolliert nach vorne spielen möchte, er eine gute Anspielstation ist. Die taktische Idee ist nachvollziehbar, funktioniert aber gemessen am Ergebnis nicht.

    Flekken ist in erster Linie Torhüter. Das 1:2, wo der Ball als Flanke an Freund und Feind einfach ins Tor segelt, hatte schon etwas von Zuberbühler.

    Und bei der Ecke zum 3:3 darf man auch mal den Ball rausfausten.

    Ich behaupte einmal, dass Blaswich die beiden Tore nicht kassiert hätte.

    Für den Spannungsabfall ist auch der Trainer verantwortlich.

    Das unterschreibe ich so alles. Nur trifft KH ein paar schwer verständliche Entscheidungen. Warum spielt Tillmann immer wieder? Warum wird nicht auch mal Andrich auf die Bank gesetzt, wenn er in der IV spielen muss und ein Oermann auf der Bank sitzt, warum sehen alle außer KH, dass Blaswich im Ergebnis der bessere Rückhalt für die Mannschaft ist?

    Hjulmand verliert aufgrund der Startaufstellungen mit Flekken, wiederholt Garcia und Tillman einfach an Glaubwürdigkeit. Auch Andrich gehört auf die Sechs. Mit Oermann hat er seit Wochen eine gute Alternative für die IV , die er entwickeln könnte.....macht er aber nicht.

    Letztlich ist der Misserfolg in der Rückrunde der Gradmesser, sorry ,muss gehen... ABER: bekommen wir überhaupt nen besseren ?

    Das ist genau die Frage! Wer soll und will es denn machen?

    Auch wenn ich ihn nicht als IV in der Vierkette sehe, hat er jeden Zweikampf gewonnen. Das Foul im Strafraum sollte nicht, aber kann passieren.

    Warum lässt unser Trainer Andrich nicht einfach einmal draußen, wenn er Vierkette spielen muss und lässt dafür Oermann spielen?

    Unabhängig von der Frage, ob Blaswich oder Flekken der bessere Torhüter ist, hat Flekken einfach kein Spielglück.

    Mich erinnert er sehr stark an die Spiele von Pascal Zuberbühler.

    Irgendwann muss man auch einmal einsehen, dass es mit Flekken und Leverkusen nicht passt.