Beiträge von Sekinex

    Der Bedarf scheint einfach gedeckt zu sein. Keine Ahnung ob ich das riskieren würde einfach zu warten in der Hoffnung, dass noch was nach kommt. Wenn die weg sind und es kommt nichts nach, dann ist das Geschrei groß.

    Ich habe sowieso schon meine drei Steher von daher ist alles gut. Für mich geht es eher darum, dass ich es schön finden würde, wenn wir einfach Mal mehr Leute nach Dortmund oder generell zu den Auswärtsspielen mitnehmen würden. Natürlich ist der Bedarf schon relativ gut gedeckt, aber wie ich schon vorher Mal erwähnt hatte, gehen die Tickets in Block 70 wahrscheinlich nicht weg, weil sie eben 60€ kosten... Aber ich glaube, ich sollte einfach Mal etwas geduldiger sein und abwarten was passiert in den kommenden Tagen.

    Das mit diesen Tickets in Block 70 ist aber auch wie verhext. Gestern waren die eigentlich schon ausverkauft und heute sind dann auf einmal wieder Tickets da. Also manchmal verstehe ich diesen Ticketshop nicht ...Diese Tickets müssen jetzt endlich Mal weggehen, sonst wird der Bayer niemals was nachordern...

    Ne, es gibt noch Karten Im Block 70, die Aber dadurch, dass sie 57€ kosten so gut wie keiner haben möchte. Die Blöcke 55-59 in der Ecke da oben wurden noch gar nicht freigeschaltet, wahrscheinlich schaltet der Bayer die nur frei, wenn der 70er Block auch ausverkauft ist. Dadurch, dass der der aber so teuer ist, könnte das leider noch dauern, bis der ausverkauft ist...

    Die Blöcke 55-59 sind auch deutlich günstiger, weshalb wahrscheinlich der ein oder andere wartet bis die freigeschaltet werden. Das ganze ist ein bisschen blöd geregelt, aber rmal sehen was in den kommenden Tagen so passiert...

    Sind echt schon alle 8000 Karten weg?? Oder kommt noch was hinterher? War ich wohl zu langsam... Ungewohnt 😅

    Ne, es gibt noch Karten Im Block 70, die Aber dadurch, dass sie 57€ kosten so gut wie keiner haben möchte. Die Blöcke 55-59 in der Ecke da oben wurden noch gar nicht freigeschaltet, wahrscheinlich schaltet der Bayer die nur frei, wenn der 70er Block auch ausverkauft ist. Dadurch, dass der der aber so teuer ist, könnte das leider noch dauern, bis der ausverkauft ist...