Kann man eigentlich ablehnen einen zugesprochenen Elfmeter zu schießen?
Vielleicht sollten wir anfangen Elfer querzulegen. So wie Barca das gemacht hat.
Kann man eigentlich ablehnen einen zugesprochenen Elfmeter zu schießen?
Vielleicht sollten wir anfangen Elfer querzulegen. So wie Barca das gemacht hat.
Vom Kämpfer zum Prügelknaben wegen eines Eigentores. Man kann nur froh sein, dass Profis im Trainerstaff arbeiten.
Jeder der schon mal gegen den Ball getreten hat, weiß was das für ein Gefühl ist- von Kreisliga- über Bezirks- bis Bundesliga. So wie ich es wahrgenommen habe will er den Ball mit dem Außenrist nach außen weglenken. Das gelingt nicht und der Ball fliegt ins Tor. Klärt er genau diesen Ball zur Ecke schreien alle "warum nicht ins Seitenaus." Tut er dies schreien alle er solle doch aufdrehen.
Natürlich mit mehr Spannung, 10 % mehr Aufmerksamkeit und vermutlich auch 8 Tabellenplätze weiter oben passiert so etwas nicht. Doch Eigentore sind nun wirklich nicht das Problem. Elfmeter für oder gegen uns, Körpersprache, ein Torwart der wieder Hradeckysiert, frustriert austraben statt nachzugehen, ein Stürmer der wiederholt nicht anwesend ist,... --darüber kann man ein Fass aufmachen, aber doch nicht über einen abgerutschten Klärversuch der im Winkel landet...
Ein Genuss ihm zuzuschauen. Wenn man es aktuell nur genießen könnte...
Gut geschrieben. Sehr lesenswert und erzeugt zumindest bei mir den gewünschten Effekt. Laut PK auch wohl bei Alonso auf dem Schreibtisch gelandet (so weit ich das verstanden habe). Bis zu den Spielern wird es wohl nicht durchdringen .
Dumfries
Halte JF auch für stärker
(...) Wenn Du neutral die Beiträge lesen würdest, könnte dir auffallen, dass ich immer nur reagiere. Das passiert aber nicht weil du voreigenommen bist.(...)
Dient mittlerweile schon als Titelbild zur Regellehre.
Ob er es auch auf das Titelblatt schafft, wenn es um Torwartspiel mit Ball geht?...
Quelle Fußball.de
Fand ihn gut. Zeigt zumindest Mentalität. Soll er lieber so dahingehen als locker auszutraben
Dass das als ein ordentliches Spiel gewertet wird sagt viel über die geringen Argumente für ihn aus.
Ja. Aber er hat heute zum ersten Mal Bundesliga Niveau. Sonst nie, sehe ich ja auch so
ordentliches Spiel heute
Das gute:
- Bakker verbessert
-Der Tormann (von T.wart oder Hüter ist schon lange keine Rede mehr) ohne nennenswerten Bock
- Der Fußball grundsätzlich ansehnlich
- Wenig Fehlpässe
- Gefühlt 80% der Spielzeit in Portos Hälfte aufgehalten
- Starke Verbesserung beim Gegenpressing
-Veränderungen im Spielstil erkennbar
- Leider auch mit fragwürdigem Schiedsrichter und Pech verloren
Das schlechte:
- Wir haben immer Pech, also hat es System
- Schick nicht anwesend und wenn dann fällt er aktuell durch regelmäßige "Unglücklichkeiten" auf
- Kossonuou vollkommen überfordert
- Beim 2-0 war das Spiel dann auch vorbei, kein Aufbäumen, weiße Fahne war gehisst
- Klare 100% Chancen sind Mangelware, sind sie da fällt uns irgendeine Kuriosität schon ein
- Standards (Alle außer Einwurf und Anstoß)
- Adli leider noch nicht in Form
Normalerweise könnte man sagen. Alles heute gegen uns gelaufen abhaken. Bei uns läuft es allerdings mit einer Regelmäßigkeit genau so ab.
Das unser Standardexperte keine Standards kann war jedem bewusst. Das Elfmeter dazu gehören weitet diesen Kreis nur logisch aus. Vielleicht kann er ja Einwürfe oder den Anstoß...sind immerhin auch Standards...