Beiträge von Benno

    Chancenverwertung mal ausgeklammert: nach dem 1:0 hat Bremen nicht mehr gespielt, sondern nur noch den Ball hoch und lang geschlagen - und trotzdem wurde es noch mehrere male gefährlich. Zuletzt in der Nachspielzeit, beim Schuss der Bremer, der knapp vorbeiging.


    Die Saison läuft weiter, wie sie begonnen hat. Wir nutzen unsere Chancen nicht, der Gegner muss gar nichts rausspielen, nur den Ball an oder in unseren Sechzehner bekommen, und nimmt etwas mit.


    Was mich am meisten aufgeregt hat, waren zwei Szenen kurz vor Schluss.

    Die erste ist die mit Azmoun, der, glaube ich, von Kossonou geschickt wird und dann im Sechzehner hervorragend blind Richtung Elfmeterpunkt zurücklegt. Weil er erwartet, dass Schick da steht. Der war aber nicht mehr mitgelaufen... Keinen Bock? Feierabend vor Augen? Erschrak sich dann kurz, wahrscheinlich, weil er Schuldgefühle hatten weil er genau wusste, dass der für ihn serviert war.


    Die zweite ist die mit Bakker, der auf links noch einen Ball mit einem Sprint hätte erreichen können, aber austrabte, als er sah, dass der ins aus ging.


    Gegen Atletico wollten alle mehr. Heute wollte Bremen es wieder mehr.