Beiträge von Seemannsköpper
-
-
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von jasonvoorhees
so schlecht sind wir nicht, würd sogar sagen gleichwertig. das system is falsch. der skibbe muss doch sehn das der rolfes völlig überflüssig in diesem spiel is.wie oft soll ich mich noch wiederholn?
KIEßE FÜR ROLFES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BARBAREZ ZUÜRCK ZIEHN.
WENN DAS SCHIEF GEHT KREID ICH DAS SKIBBE ZU 100% AN.
an der manschaft liegts net. die is angagiert. mann,mann,mann

ist ja gut. wir haben es begriffen. und mal so nebenbei: wenn man sich eine solche signatur zulegt, sollte man zumindest die interpunktion beherrschen.
-
-
meine begeisterung hält sich in grenzen. zwar gehöre ich nicht zu den dauernörglern (mal kurz nach dem spiel abgesehen, da gehen die gäule immer mit mir durch) aber dass einige spieler derzeit in ihrer entwicklung zu stagnieren oder sogar zurück zu entwickeln scheinen (barnetta, rolfes...), ist offensichtlich. auch die oft falsches auswechslungen lassen mich am sinn dieser verlängerung zweifeln. na ja. hoffgen wir das beste.
-
er war zwar schon da, aber trotzdem wieder ne echt gute leistung. aber warten wir mal ab, wenn er mal schwächer spielt, laufen die idioten hier und in der kurve wieder amok.
-
1a leistung heute.

-
die zahnfee holzhäuser ist und bleibt das problem. wenn der nicht geht, ändert sich nix.
-
der express lügt zwar wie gedruckt, aber bei dieser luftpumpe haben sie sicherlich noch untertrieben, damit es nicht zu unglaubwürdig erscheint.
-
-
Zitat
Original von *lev4-ever*
genau!!!!
ich bin auch nich so eine, die sowas direkt schreit, aber nu: SKIBBE RAUS!!!
vor allen dingen da wir das defensivspiel komplett verlernt zu haben scheinen. da herrscht ja auf einem hühnerhof mehr ordnung. es wird zeit völler wg. skibbe unter druck zu setzen. wir verdaddeln hier gerade all das, was wir uns in den letzten jahren aufgebaut haben. nämlich offensiven, attraktiven fußball zu spielen.
-
-
-
-
er hat meiner ansicht nach das ruder längst rumgerissen. vielleicht noch nicht um 180 grad aber immerhin. in brügge war stark, da immens mannschaftsdienlich. heute kommt der rest.
-
heute spielt er sich frei. 100 prozent sicher.
scheiße das ich nicht kann. viel spaß im stadion. -
Zitat
Original von Cornel
Bla, bla, bla - was fuer ein Niveau - das ist auch nur noch ein pawlowscher Reflex bei Dir.
Schau halt mal genau hin - und ich bin nicht der einzige der die Leistung von Barbarez als schwach einschaetzt. Wie es jemand anders gesagt hat, von unter aller Sau auf sehr schwach gesteigert. Wer meint dafuer den Freier auf die Bank setzten zu muessen, sollte sich im Punkt Objektivitaetsanspruch zurueckhalten.
immer mit der ruhe. deine argumente funktionieren einfach nicht, da man objektiv gesehen, nicht weiß, ob ein freier eine bessere leistung gebracht hätte als barba, da er, objektiv gesehen, nicht gespielt hat. deine einschätzung, dass freier besser gespielt hätte, ist also nichts als eine subjektive mutmaßung. das barbarez eine gute leistung gebracht hat wiederum war ganz objektiv so.