Beiträge von BFB04

    Hört sich in der Theorie alles super an, Roberto! Aus seiner Villa mit Zaun kann man medienwirksam große Reden schwingen!
    Die Realität ist leider eine andere... vllt. sollte er mal zu mir nach Berlin kommen, dann zeige ich ihm, wer das "schwächste Glied" ist!


    Ich weiß, keine Politik... aber das konnte ich mir nicht verkneifen!

    Naja, ich bin kein Freund davon (um es überspitzt zu sagen) Kinder zu verleihen. Beide spielen aktuell noch in unserer U-19 und ich denke, da werden sie auch gebraucht. Schon mal ich jetzt nicht weiß, ob sie parallel zum Fußball noch zur Schule gehen (Abitur) oder eine Ausbildung machen. Also wenn, was ich aber jetzt nicht glaube, kann er zum Winter gerne Ryu oder Yurchenko haben.

    Bin da absolut bei dir, insbesondere bei Yurrchenko kann ich mir sowas vorstellen... eine win-win Situation!
    Ich, als Berliner, war schon des öfteren bei den Eisernen... Sascha hat echt Potential dort Publikums-Liebling zu werden!
    Bleibt abzuwarten, wie er sich über einen längeren Zeitraum als Cheftrainer macht...
    Das könnte passen!
    Alles Gute Sascha und viel Erfolg! :LEV2

    Paperlapapp... Die Deutsche Volkswirtschaft ist die größte in Europa und eine der größten in der Welt... somit auch jede Menge Kaufkraft!
    Die Bundesliga ist schon immer mit weniger Geld erfolgreich gewesen, und der Werbewert bleibt durch die CL identisch!
    Wenn sich ein Unternehmen auf die Fahne geschrieben hat, beim besten Club der Welt zu werben... ist das garantiert nicht Totenham oder Leicester!
    Die PL wird ein zwei Supertranfers mehr tätigen, aber auch jede Menge Geld verbrennen! Geld verdirbt den Charakter, und forme mal aus einem charakterlosen Haufen ein funktionierendes Team...
    Das können nur die wenigsten Trainer!
    Ob LG verlängert oder nicht, wird von den Verkaufszahlen in Deutschland abhängig sein! Sonny hat zwar seinen Anteil am Engagement LGs, aber das ist längst nicht ausschlaggebend!

    Herzlich Willkommen, Kevin!


    Er kommt in ein funktionierendes Team... das allein ist schon viel Wert!
    Alle Zeichen sind positiv...
    Man darf optimistisch sein... :bayerapplaus

    Eine absolute Frechheit. Wer solche Idi0ten verteidigt zeigt nur, welche Gesinnung im gesamten Verein steckt. Ekelhaft. So wäre es einfach nur doppelt ärgerlich, gegen diesen Drecksverein auszuscheiden.


    Ich will das keinesfalls klein reden...
    Allerdings hat Lazio selbst Schwarze im Team, und wenn das so ein "brauner Sumpf" sein soll, glaube ich weniger, dass Miro dort schon 5 Jahre spielen würde!
    Solche Laute haben nichts in Stadien zu suchen, aber man kann's auch übertreiben...

    Ich schaue mir nach Spielen gerne mal die Statistiken an. Finde das interessant. Manchmal unterstützen sie den Eindruck aus dem Stadion, manchmal widerlegen sie ihn.

    Ist absolut legitim... sollte aber nicht das "Non plus Ultra" in der Spielbeurteilung werden...


    Für mich war Roberto eine DER Überraschungen letzte Saison... und er knüpft nahtlos daran an!


    Er musste hier viel Kritik einstecken, zum Teil auch Berechtigte...
    Ist aber das positive Beispiel dafür, sich durchzubeißen... dafür mein absoluter :LEV5

    Ach BigB,


    wir beide wissen doch, dass selbst unter großer Bedrängnis gespielte Pässe, die beim Mitspieler nicht ankommen, bzw. unzureichend verarbeitet werden, in die Fehlpassstatistik einfließen...


    Haarsträubende Fehlpässe habe ich nicht von ihm gesehen...


    Und dass du die Statistiken nicht selbst erstellst, ist mir klar... :levz1
    Obwohl ich mich schon manchmal frage, ob du zuviel Zeit hast... so oft, wie du hier schreibst, könnte man denken, du machst das hauptberuflich...


    Aber du bist ja Sportstudent/Journalist oder sowas... eigentlich immer noch?

    Die 16 Fehlpässe (von 29 Pässen) sind allerdings nicht gut. Das Zusammenspiel mit Bellarabi hat gestern gar nicht funktioniert, obwohl die nun schon länger die rechte Seite zusammen beackern.


    Meine subjektive Wahrnehmung hat von Roberto keine 16 Fehlpässe registriert!
    Dagegen spielte Bellarabi doch sehr "unglücklich"...


    Aber deine Statistiken sind ja in Stein gemeißelt, daran kann man das gesamte Spiel ablesen...


    Mir hat Roberto gestern mit am Besten gefallen... Punkt! :LEV2

    Wusste gar nicht, dass er so eine feine Technik und Übersicht hat... :bayerapplaus
    Sollte er das Niveau halten können, ist er noch wertvoller für uns und unumstrittener Stammspieler...


    Seine Entwicklung bei uns zeigt seinen Charakter... niemals aufgeben... :LEV5


    Läuft... :LEV2

    Seine Loyalität beeindruckt mich, heutzutage alles andere als selbstverständlich!
    Alle Zeichen stehen positiv...
    Ich habe bei ihm ein richtig gutes Gefühl... :bayerapplaus


    Und noch mal offiziell: Herzlich Willkommen in Leverkusen! Auf gute Zusammenarbeit und viele Erfolge! :LEV2

    Wenn er nur ansatzweise das hält, was sich hier einige von ihm erhoffen, kriegen wir eine sofortige Verstärkung!


    Ich persönlich gestehe ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit zu, sagen wir mal maximal die Hinrunde... aber danach muss er liefern!
    Bin aber auch guter Dinge, dass er uns sofort weiter hilft! :LEV2


    Herzlich Willkommen in Leverkusen, Charles! :bayerapplaus