Beiträge von Ilja


    Persönliche Bilanz von Dmitrij Bulykin gegen St. Petersburg:
    Russian Premier League 2003 Dinamo Moskau - Zenit St. Petersburg 7:1
    dabei schoss Dmitrij, der übrigens nach Aussage von Holzhäuser auch nächste Saison bei Bayer spielen wird, 2 Tore!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von B04


    Geile Sache, wie kam es denn dazu?


    Seit einem Jahr gibt es einen richtigen Fanclub von Bayer 04 in Russland. Das sind momentan 16 Jungs und Mädels, 3 davon kommen aus der Ukraine. Die haben mitllerweile ihre eigenen Klammoten z.B Schals mit Aufschrift "Russian Supporters - Bayer 04 Leverkusen", Banner usw. und treffen sich regelmäßig in einem moskauer Sportsbar um die Spiele von Bayer anzugucken...
    Das ist ihre Homepage http://www.bayer04.ru


    Einige haben von mir schon verschiedene Spielerautogrammkarten und Aufkleber als kleines Geschenk per Post zugeschickt bekommen... so was muss man fördern!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Vor Ort werden wir höchstwahrscheinlich von mindestens 7 russischen Bayerfans unterstützt, die meisten reisen extra aus Moskau ein! Die kommen zum Spiel mit dem Banner "Russische Pillendreher" "Russian Supporters - Bayer 04 Leverkusen" :LEV5 :LEV5 :LEV5

    Zitat

    Original von Professor
    Macht euch nicht zu viel Hoffnungen selbst was organisieren zu können.
    Die Erfahrungen aus Moskau lehren uns, dass man das in der kurzen Zeit mit Visa etc. fast vergessen kann.
    Günstiger als BaySports wird es nicht gehen, also zumindest wir werden uns dem Begegnungsschalmob anschließen :)


    Gut dass ich kein Visum brauche, vielleicht gelingt mir so ein paar Euro zu sparen :LEV18

    Mucki


    Ich bin in erster Linie für die Nachrichten und Ordnung im Forum zuständig, mit der Gestaltung habe ich nichts zu tun, der eigentliche Administrator der Fanseite lebt in Moskau. Was den Traffic angeht, davon habe ich um ehrlich zu sein nicht so viel Ahnung... Aber da können wir bestimmt was machen, es geht ja schließlich um ein paar Grafiken und bei der Besucherzahl sollte man sich gar keine grosse Sorgen machen. Viele andere, sogar deutsche Vereine genießen in Russland deutlich mehr Ansehen als Bayer...

    Die Seite erschien im März 2007, da konnten wir noch nicht mal ahnen daß Bulykin zu uns kommt
    Ich weiss nicht was IHR bekommt, für Abramovich habe ich persönlich kein Interesse...

    Bulykin erteilt Absage an Saturn Ramenskoje (Club aus der russischen Premier League, der vor ein paar Tagen Werder Bremen mit 5:1 wegfegte) und verzichtet dabei auf sehr viel Geld! Er will sich unbedingt bei Bayer durchsetzen, hieß es! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Bulykin hat bereits einige gute Angebote vorliegen und kann im Prinzip schon im Januar wechseln... nach dem jetzigen Stand sieht er Leverkusen als Sprungbrett, allerdingst ungern!... er möchste gerne hier bleiben und will unbedingt(!) zur EM, was soll er anderes machen wenn er hier keine Perspektive hat?... Bayer hat ihn für 0 euro geholt, bazahlt ein paar Groschen und behandelt, sportlisch gesehen, genau so billig, im Gegenteil zu Gekas der deutlich weniger Qualität hat für 4 millionen euro... Er identifiziert sich total mit Leverkusen, ist richtig stolz ein Teil von diesem gossen Verein zu sein und würde, wie gesagt, am liebsten hier bleiben! Sein Vertrag hat eine Option ein 2 weitere Jahre aber wenn er es nicht schafft sich bis zum Sommer durchzusetzen bzw. wenn er nicht regelmäßig spielen wird, wird er spätestens im Sommer weg!

    Gratulation zur Geburt der Tochter! :bayerapplaus Ich habe Heute Abend mit ihm telefoniert... der Mutti und ihm geht es einfach hervorragend! :) Morgen soll er wieder in Deutschland sein und in Zürich steht er wahrscheinlich(!) sogar in der Startformation!
    Guter Anlass für das erste Tor! :LEV19

    Dmitrij war Gestern beim Handballspiel unserer Damen gegen Dinamo Volgograd aus Russland. Ein super sympatischer Typ ist er!!! Hatte mit ihm schon vorher drei mal nach dem Training gesprochen und Gestern bereits die Handynummern ausgetauscht. Habe ihm versprochen nächste Woche ein bisschen die Stadt und Umgebung zu zeigen!
    P.s.: Freut mich, dass er wieder Fussball spielt!!! :LEV18