Bin auch noch auf der Suche nach nem Ticket für Augsburg. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hier das gleich Spiel
Bin auch noch auf der Suche nach nem Ticket für Augsburg. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hier das gleich Spiel
Würde mich prinzipiell anschließen, habe die Hoffnung allerdings im Prinzip aufgegeben
Eine Coming-Home Karte wäre dafür großartig!
Bezüglich Coming Home siehe PN, bezüglich Augsburg leider suchender Leidensgenosse.
Display MoreIch habe es lange Zeit verborgen. Aber ich kann nicht einfach gehen ohne ein Wort, eine Erklärung. Nicht nach über 25 Jahre Leverkusen.
Ich bin Brandenburger. Und ich bin bei Leverkusen gelandet, weil meine Idole, Ulf Kirsten, Schnix und Andy Thom auch hier waren.
Ich war über 25 Jahre treu, ich habe gelitten. Und gelitten und gelitten. Vizekusen, die Saison 2001/02.
Ich habe hier liebe und nette Menschen kennen gelernt, auch wenn man nicht immer einer Meinung war, nicht war Ralf?
Aber es ist wie in einer Ehe, wenn man nicht blutverwandt ist mit dem Verein.
Die Zeit vergeht, es kommen neue Helden. Meiner war mit Abstand Timo Werner.
Meine Sympathie zum Ostverein wuchs in der 2. Liga... und dann schleichend, langsam wurde die Geliebte wichtiger.
Ich war nicht mehr zufrieden mit der Vereinspolitik bei Bayer, ich konnte mich nicht mehr mit der Mannschaft identifizieren, zu vieles wurde mir zu fremd.
Egal, lange Rede, kurzer Sinn.
Ich bin jetzt Bullenfan. Der Verein erinnert mich an Bayer vor 20 jahren. hungrig, ambitioniert, engagiert.
Soll jeder darüber denken wie er will.
Mir war es nur wichtig, mich hier von langjährigen Weggefährten zu verabschieden, im friedlichen und entspannten zu gehen.
Es waren schöne Jahre mit Euch und Bayer 04 Leverkusen wir immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich weiß, ich hätte mir das hier auch sparen können und einfach abhauen können.
Aber es war mir ein Bedürfnis, nach all den gemeinsamen Jahren mich zu erklären versuchen.
Ich wünsche Euch und dem Verein in Zukunft maximale Erfolge.
Liebe Grüße, Euer Bird
Liebe Grüße
Falls eine Person mit Dauerkarte am 26.05. nicht zur Meisterfeier kommen können sollte - bin leider nur Clubmitglied mit Historie und würde entsprechend mega über eine kostenlose Eintrittskarte für die Bayarena freuen, die man ab morgen ordern kann . Gerne per PN
bei mir hatte der browser bzw. virenschutz ewig die captcha abfrage blockiert eh ich weiterkam. Hatte ich leider zu spät gesehn woran das lag. Dachte erst es wäre ein Fehler von der Seite
War bei mir auch so. Bei mehr als 500.000. Fans in der Warteschlange und 1/4 Balken rechne ich mir alleesings eh nichts mehr aus.
Hat jemand Interesse an dem Forza Bayer Trikot in Größe L (fällt eher wie M aus). Hatte es zunächst nur in L bekommen, konnte letztes Wochenende aber doch noch ein größeres ergattern.
Vielleicht wohnt ja jemand weiter weg und hatte keine Chance auf einen Kauf. Kann ich gerne verschicken. Bei Interesse gerne PN.
Hat jemand Interesse an dem Forza Bayer Trikot in Größe L (fällt eher wie M aus). Hatte es zunächst nur in L bekommen, konnte letztes Wochenende aber doch noch ein größeres ergattern.
Vielleicht wohnt ja jemand weiter weg und hatte keine Chance auf einen Kauf. Kann ich gerne verschicken.
Bei Interesse gerne PN.
Steht denn der Preis für einen Vollzahler drauf? Bei mir steht weder ermäßigt noch Vollzahler drauf. Falls du den regulären Preis gezahlt hast, nimm doch die Rechnung mit. Die hast du ja mit den Tickets geschickt bekommen. Wenn du den regulären Preis gezahlt hast, aber ne strange Karte geschickt bekommen hast, gibt es ja keinen Grund aufzuwerten.
Danke dir für deine Antwort. Habe 15€ gezahlt, was wiederum für Ermäßigung sprechen würde. In der Rechnung stejt ebenfalls sowohl 'Vollzahler' als auch 'ermäßigt'. Man kann sie vor Ort aufwerten, ob ich das wie sich das auf dem Ticket darstellt muss, konnte mir auch das Ticketing von Bochum nicht beantworten.
Moin, auf meinem Bochum Ticket steht 'E1 Stehplatz (ermäßigt)', darunter aber auch 'Vollzahler'. Ist das bei noch jemanden der Fall? Frage mich, ob ich das Ticket jetzt noch, weil ermäßigt, aufwerten muss, oder ob es ein Vollzahler-Ticket ist
Achja ganz vergessen, ich wollte noch fragen: Ich wollte mir demnächst eine Heißluftfritteuse kaufen, da ich gerne Berliner und Mutzen esse, aber die immer in Butterschmalz auszubacken einfach nicht zu meiner Ernährung passt. Könnt ihr mir da eine gute Heißluftfritteuse Empfehlen, was sind eure Erfahrungen? Ich hatte zunächst an eine Philips Airfryer gedacht mit 4.1
Ich liebe auch Mohngebäck, vielleicht hat jemand ein gutes Rezept?
Da gab es unlängst was
Ticket Shop Ruland aus Bonn scheint Karten zu verkaufen fürs Pokal Finale
Direkt vor Ort in Bonn?
Hab leider zwei Sitzer gegen Dortmund abzugeben. Block 70. Zum Originalpreis.
Hast ne PN
Kann mir jemand sagen, ab wann die Karten, die nicht über den Verein, sondern direkt über den DFB gekauft wurden, voraussichtlich verschickt werden?