Übrigens für alle, die morgen vielleicht im Steherbereich der Gäste sein sollten und auf Nummer sicher gehen wollen: Augsburg hat zu "alle in weiß" aufgerufen. Manchmal besser, sich wie das Talcid Chamäleon farblich anzupassen um nicht "unangenehm" aufzufallen und ausnahmsweise nurnach innen alles für den Bayer zu geben.
Posts by NOWOTNYNOPARTY
-
-
Und wie fällt das Forza Bayer Trikot in diesem Vergleich aus?
Forza würde ich dir auf alle Fälle zu einer Größe größer raten, falls du nicht sehr schlank bist.
-
-
Bin auch noch auf der Suche nach nem Ticket für Augsburg. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Suche aktuell auch immer noch.
PS: vielleicht würde es sich ganz grundsätzlich lohnen, diesen Thread in zwei Threads zu splitten. Einmal 'Suche' und einmal 'Biete'.
-
Wurde gestern schon gefragt im Rom-Kontext. Geht wohl, da man den Oberrang über den Heim-Bereich erreicht.
Ein Kollege von mir war gegen Bremen oben im Gästebereich und da ging es wohl leider nicht.
-
Hi zusammen!
Am FREITAG entscheidet sich, ob ich noch ein Ticket für Berlin (Block I) übrig hab.
Würde das abgeben ( 70€), im idealfall gegen ein bis zwei Augsburg Tickets inkl. Wertausgleich.
Jemand Interesse?
Schau mal ein paar Beiträge über dir. Vielleicht kannst du dich mit B04HeartbreakKid einigen.
-
Hallo in die Runde,
hätte für Samstag noch 1 Ticket in Block F4 (Gästeblock!!!) abzugeben. Irgendeinen Vorteil muss es ja haben, wenn die Kids aufgrund der Wohnortnähe da eine Dauerkarte haben
Bei Interesse gerne PN.
Ticketpreis: 51,- €
Hast ne PnTicket ging leider nicht an mich - suche nach wie vor, egal wo, eine Augsburg-Karte. Leider heute zweimal zu spät gesehen.
-
Bin auch noch auf der Suche nach nem Ticket für Augsburg. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hier das gleich Spiel
-
Würde mich prinzipiell anschließen, habe die Hoffnung allerdings im Prinzip aufgegeben
Eine Coming-Home Karte wäre dafür großartig!
Bezüglich Coming Home siehe PN, bezüglich Augsburg leider suchender Leidensgenosse.
-
-
-
Ich habe es lange Zeit verborgen. Aber ich kann nicht einfach gehen ohne ein Wort, eine Erklärung. Nicht nach über 25 Jahre Leverkusen.
Ich bin Brandenburger. Und ich bin bei Leverkusen gelandet, weil meine Idole, Ulf Kirsten, Schnix und Andy Thom auch hier waren.
Ich war über 25 Jahre treu, ich habe gelitten. Und gelitten und gelitten. Vizekusen, die Saison 2001/02.
Ich habe hier liebe und nette Menschen kennen gelernt, auch wenn man nicht immer einer Meinung war, nicht war Ralf?
Aber es ist wie in einer Ehe, wenn man nicht blutverwandt ist mit dem Verein.
Die Zeit vergeht, es kommen neue Helden. Meiner war mit Abstand Timo Werner.
Meine Sympathie zum Ostverein wuchs in der 2. Liga... und dann schleichend, langsam wurde die Geliebte wichtiger.
Ich war nicht mehr zufrieden mit der Vereinspolitik bei Bayer, ich konnte mich nicht mehr mit der Mannschaft identifizieren, zu vieles wurde mir zu fremd.
Egal, lange Rede, kurzer Sinn.
Ich bin jetzt Bullenfan. Der Verein erinnert mich an Bayer vor 20 jahren. hungrig, ambitioniert, engagiert.
Soll jeder darüber denken wie er will.
Mir war es nur wichtig, mich hier von langjährigen Weggefährten zu verabschieden, im friedlichen und entspannten zu gehen.
Es waren schöne Jahre mit Euch und Bayer 04 Leverkusen wir immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich weiß, ich hätte mir das hier auch sparen können und einfach abhauen können.
Aber es war mir ein Bedürfnis, nach all den gemeinsamen Jahren mich zu erklären versuchen.
Ich wünsche Euch und dem Verein in Zukunft maximale Erfolge.
Liebe Grüße, Euer BirdLiebe Grüße
-
Falls eine Person mit Dauerkarte am 26.05. nicht zur Meisterfeier kommen können sollte - bin leider nur Clubmitglied mit Historie und würde entsprechend mega über eine kostenlose Eintrittskarte für die Bayarena freuen, die man ab morgen ordern kann . Gerne per PN
-
-
bei mir hatte der browser bzw. virenschutz ewig die captcha abfrage blockiert eh ich weiterkam. Hatte ich leider zu spät gesehn woran das lag. Dachte erst es wäre ein Fehler von der Seite
War bei mir auch so. Bei mehr als 500.000. Fans in der Warteschlange und 1/4 Balken rechne ich mir alleesings eh nichts mehr aus.
-
Hat jemand Interesse an dem Forza Bayer Trikot in Größe L (fällt eher wie M aus). Hatte es zunächst nur in L bekommen, konnte letztes Wochenende aber doch noch ein größeres ergattern.Vielleicht wohnt ja jemand weiter weg und hatte keine Chance auf einen Kauf. Kann ich gerne verschicken. Bei Interesse gerne PN. -
Hat jemand Interesse an dem Forza Bayer Trikot in Größe L (fällt eher wie M aus). Hatte es zunächst nur in L bekommen, konnte letztes Wochenende aber doch noch ein größeres ergattern.
Vielleicht wohnt ja jemand weiter weg und hatte keine Chance auf einen Kauf. Kann ich gerne verschicken.
Bei Interesse gerne PN.
-
-
-