Beiträge von Kulator

    Hotel...ts ts ts


    Camping Möslepark! Seit 20 Jahren zum Bayer und noch nie bei einem Auswärtsspiel gezeltet, freu mich drauf!


    Insgeheim hoffe ich aber noch ein klitzekleines bißchen, dass der Bayer mich nötigt nach dem Spiel wieder gen LEV fahren zu müssen um Sonntag mittag an diversen Feierlichkeiten teilnehmen zu können...

    @Onkel und Erik


    Genau so siehts aus, noch NIE seit 20 Jahren hab ich irgendein Spiel mangels Karte nicht sehen, können, EM, WM und natürlich Bundesliga, Pokal und Europacup. Man muss sich nur kümmern und entsprechend organisieren, die Möglichkeit dazu hat JEDER. Sei es per Telefon, Internet oder auch über Freunde, Bekannte etc... Ich suche hier in der Börse zwar auch ab und an mal Karten, aber die sind nie für mich...könnte übrigens noch nen Stehplatz fürn FC gebrauchen :LEV18

    Matze


    Vorteil? Ganz klar NEIN! Die Karten sollten wg. mir 50/50 Online und an der Theke rausgehen, das wäre OK (wie das Verhältnis jetzt ist weiss ich nicht). Dafür gibt im Gegensatz zu Berufstätigen wie mir zuviele Schüler, Studenten, Rentner und sonstige Nicht-Erwerbstätige, die mal eben die Möglichkeit haben, nen halben oder ganzen Tag frei zu machen, um für Karten anzustehen. Von den Leuten, die nicht aus der Umgebeung kommen mal ganz zu schweigen. Du bist in aller Herrgottsfrühe aus Aachen angereist? Tolles Engagement, aber warum hast DU denn nicht die Online-Möglichkeit genutzt? Ich hab mir meine Karten übrigens im Dezember über den SCF gesichert und mir jeglichen Stress erspart.

    Da freut man sich auf den ersten Blick übr die BLÖD-Meldung, dass ein Vidal-Wechsel wohl vom Tisch ist und dann basiert diese "Schlagzeile" auf dieser Aussage: Jupp Heynckes ist viel zu loyal, als dass er einen Spieler mit zu seinem neuen Klub nehmen würde. Das würde er nie machen!“ ....wer's glaubt...Schmierblatt!

    Unglaublich, was hier abgeht. Helmes ist unser bester Knipser. Punkt! Alles andere ist wurscht. Punkt! Wenn man ihn denn gehen lassen würde (Reisewillige soll man ja nicht halten), dann aber doch nicht jetzt. Man würde doch im Sommer nicht weniger für ihn bekommen, da er noch lange Vertrag hat. Einen Konkurrenten stärken und sich selbst schwächen, dazu noch für wahrscheinlich mal wieder eine lächerlich geringe Ablöse....manchmal frage ich mich, was in den entscheidenden (Kuschel)Köpfen des Vereins vorgeht. Ich hoffe mal ganz schwer, das dies nur eine "Kurz-vor-Transferperioden-Ende"-Ente ist.

    Na jut...


    1. Michi feat. Bayer 3 Steher Süd
    2. blackrebel04 4 Steher Süd
    3. Hitman78NRW 2 Steher Süd
    4. edelrather 4 Steher Süd
    5. mäthe 2 Sitzer Süd Block L
    6. jmj 66 3 Sitzer Süd Block L
    7. Todesgrätsche 4 Steher Süd
    8. Huebi 12 Steher Süd
    9. Marcus 1 Steher Süd
    10. Prost 4 Steher Süd
    11. VK 2 Steher Süd
    12. NM 4 Steher Süd
    13. Adriano 5 Steher Süd Block S
    14. GunR 2 Steher Süd
    15. Schmidty 3 Steher Süd
    16. Kulator 5 Steher Süd

    Schöner Fred...


    Mein Sohn wird im Januar 2 Jahre alt und natürlich hab ich mir die Frage auch schon gestellt, wann ich den Knirps das erste mal mit nach Haberland nehme. Die Kumpels fragen natürlich auch (grinsend), wann er denn endlich mal mitkommt.


    Sehe es aber wie Alex und Soia, dass Kleinkinder oder auch noch kleine Kinder da nichts verloren haben. Früher mag das etwas anderes gewesen sein, als noch viel mehr Platz war und es irgendwo familiärer zuging, aber heute werde ich sicherlich noch warten, bis er 6-7 jahre alt ist oder sowas in der Richtung.


    Ich freue mich natürlich sehr darauf, aber bis dahin werde ich es noch genießen, biertrinkend und brüllend im C-Block zu stehen, wobei ich sicherlich nicht immer das beste Vorbild abgebe :LEV18

    Sehr ärgerlich. Sie scheinen was gelernt zu haben, bleibt trotzdem zu hoffen, dass sie irgendwoher ne neue Pleitekoriphäe präsentieren. Ich fürchte allerdings, dass da jetzt mal ein fähiger Mann gefunden wird. Wir werden sehen, Hauptsache, die schleichen sich Sonntag abend mit ner Packung mies gelaunt wieder übern Rhein zurück...

    63. Es ist tatsächlich eine Karnevalsveranstaltung: Die Meinung der Kulisse ist klar, nur Overath reagiert nicht. Aber Fragen, die mal etwas tiefer gehen, die werden wir scheinbar nicht mehr erleben.


    62. Jetzt haben wir die Spitze des Eisberges erreicht: Der aktuelle Fragesteller hat geschätzte 4,0 Promille und lallert nur vor sich hin. Kann das noch getoppt werden???


    Die ARD wird sich ärgern, sie übertragen das falsche Event :D

    Zitat

    Original von BayerJunkie
    Werde jetzt mal schnell einen Mitgliedsantrag beim Eff-Zäh stellen und dann heute abend Live von der JHV berichten.


    Wäre bestimmt eine Riesenspaß :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Yoh, die brauchen doch dringend Knete, die sollen Eintritt nehmen und das Ganze zu einer öffentlichen (Theater)Vorstellung machen, ich würde da auf jeden Fall hingehen. Schön 'nen Pittermännchen auf den Tisch und einfach genießen :D