Beiträge von Wodioz

    Das war die erhoffte Reaktion auf das verlorengegangene Pokalspiel. Ich ziehe meinen Hut, wenngleich man sich nach dem gestrigen Abend umso mehr die Frage stellt, was Dienstag los war?
    Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie mit dem richtigen Fokus und der richtigen Einstellung definitiv zur Bundesligaspitze dazugehört.
    Dieser Fokus, dieser Wille muss nun aber dauerhaft auf den Platz. Denn letztendlich ist jedes Spiel ein Endspiel, wenn man seine Ziele erreichen will.
    So wie gestern kann es gehen. Auf geht's Bayer! :LEV5

    Als Bayeranhänger hat man sich ja schon daran gewöhnt, dass einem Hochgefühl der erneute Tiefschlag folgt. Aber gegen Heidenheim aus dem Pokal zu fliegen ist schon sehr bitter.
    Sicher kann man auch mal gegen solch einen Gegner verlieren. Aber wenn der Pokal für die Saisonziele eine wichtige Rolle spielt, wie es auch die Spieler betont haben, dann muss hier zwingend ein Sieg her. Doch fehlte dafür mal wieder nicht das fußballerische Talent, sondern vielmehr der richtige Wille. Schade Bayer, mal wieder eine Chance vertan.