Beiträge von ratzman

    Wie siehts mit der Gültigkeit für den ÖPNV aus. Es wurde vor der Saison immer gesagt das die JK auch für Düsseldorf als Fahrausweis gillt. Es steht aber nur VRS drauf und Düsseldorf ist VRR ?

    Zitat

    Original von Stade04


    für Clubmitglieder gibt es das Trikot noch in der Grösse M und als Langarm im Onlineshop...


    Im Shop gibt es das nicht mehr. Ich war Samstag da. Auf telefonische Nachfrage letzte Woche haben sie mir gesagt das es ein Fehler sei das es im Online Shop noch angeboten wird, denn eigentlich gäbe es das Trikot nicht mehr.


    Das übliche Durcheinander eben

    Zitat

    Original von ratzman
    2 Stehplatzkarten für den C-Block morgen gegen Dortmund abzugeben.


    Eine Karte kostet 13€ wenn ich mich recht erinner


    Übergabe morgen vor dem Spiel. Bei Interesse PN


    Da sich tobstar, dem ich die Karten zugesagt hatte seit gestern abend nicht mehr gemeldet hat, denke ich mal das er die Karten jetzt doch nicht nimmt.


    Falls noch jemand Interesse hat unter 01776517045 melden.


    Komme um 12:00 in Lev Mitte an.


    Immer so ein Scheiß Hantier :LEV11

    Zitat

    Original von Big O
    so jetzt hab ich so ein beschissenes neues Passwort, was ich mir eh nicht merken kann, und kanns nicht ändern oder wie? :LEV9


    Jetzt hastet kapiert. Wenn du es dir nicht merken kannst, kannst du es auch nit vergessen. Dat is der Sinn der ganzen Sache :LEV8

    Zitat

    Original von levboy69


    Was haben die denn gesagt, woran das liegt? Sollte es sich um einen fehler im System handeln, kann man ja wohl mal seitens des Clubs ein Infomail o.ä. schicken! :LEV17


    Der hatte kein Plan. Ich hatte vor 2 Wochen mal telefonisch Karten bestellt, weil das Login nicht ging. Da habe ich den Herrn gefragt worans liegen könnte und er meinte die wären dabei was umzustellen und ich solls in ein paar Tagen nochmal versuchen.
    Heute hatte ich den selben Mitarbeiter am Tel (hat sich sogar an mich erinnert :LEV5 von wegen seltener Name des Wohnortes). Heute wußte er genausoviel wie vor 2 Wochen und die Passwortänderung war quasi die letzte Möglichkeit seinerseits.


    Worans also liegt? :LEV9

    Zitat

    Original von der57.mann
    Ich kann mich problemlos anmelden, sowohl auf der eigentlichen Club-HP (club.bayer04.de), als auch im Club-Shop.


    Es hilft glaube ich, sich erst auf club.bayer04.de anzumelden, bevor man sich im Club-Shop erneut anmeldet.


    Bei mir ging vorher beides nicht.

    Zitat

    Original von Big O


    hab das selbe Problem! aber schon seit gestern!


    Ich hab das Problem seit ca einer Woche. Schein ich ja nicht der einzige zu sein

    Zitat

    Original von SVB91
    Hab mich vor 3 Tagen im Onlineshop angemeldet.
    Bin zwar kein Clubmitglied, aber trotzdem wird mir bei allen! Spielen angezeigt dass es nur noch für F4 H1 Karten gibt! :LEV11


    Aber beim freien Verkauf kann ich doch alle Karten außer Nordkurve bestellen.


    ok angemeldet ist schonmal gut, aber ich meinte ob du dich eingeloggt hast, bevor du auf die spiele klickst?

    Zitat

    Original von Simonrolfes04
    @ ratzman du kannst doch einfach die Karten stonieren und dir dann welche in einem geilern Block holen;)....Lg Lucio


    nein nein so einfach ist das nicht. Denn obwohl laut Online Shop noch Tickets verfügbar sind, sagt mir das Fräulein am Tel das in Ihrem System die Spiele ausverkauft sind. Sprich Sie kann mir keine anderen Karten zuteilen. Tut mir Leid, mir fällt da langsam echt nix mehr zu ein :LEV17