Beiträge von MBL-Boron

    Wieso fährt man nicht einfach Stelze ab und macht nen schlenker über Opladen?


    Auf die 15 Minuten kommt es doch nicht an.


    Und wer sich zu fein ist, von Bahnhof Mitte zur Stelze zu laufen, der hat Pech gehabt.

    Ich hatte gehofft, dass es Sonntag ein Nordkurve AktUL gegeben hätte. Deswegen poste ich meinen Beitrag einfach mal hier rein.
    Wie einige sicher wissen, war ich in Hamburg "Capo".



    Liebe Nordkurve!


    Wie einige am Samstag in Hamburg festgestellt haben, war jemand anderes aufm Zaun.
    Ich möchte euch nun erläutern warum ich oben aufm Zaun war und möchte euch zugeich mal meine Eindrücke schildern.


    Vorne weg, ich bin kein UL Mitglied. Dennoch trage ich für mich persönlich Old School sowie Ultra in einem Herzen.
    Ja, das funktioniert. Es lässt sich wunderbar vereinen.
    Mir geht es nämlich tierisch auf den Sack, wenn ich irgendwas über Ultra vs. Oldschool oder sonstwas höre oder gar lese.
    Leute, wir sind eine Kurve


    Da weder David noch Robert im Zug nach Hamburg saßen, kam ein UL Mitglied auf mich zu und meinte ganz dreist: Björn, du musst heute Capo machen!
    Ich habe, trotz Erkältung, keine Sekunde gezögert und zugesagt. "Eine Kurve, deine Kurve, Nordkurve!"
    Innerhalb der UL sprach sich das schnell rum und keiner wollte es so recht glauben, bis ich wirklich aufm Zaun stand.
    Leider gab es für mich kein Megaphon, was die Sache natürlich ein wenig erschwerte. Dennoch habe ich stimmlich alles aus mir heraus geholt.


    Vieles hängt leider von der Akustik des jeweiligen Stadions ab. So wie in Hamburg. Da wird oben gesungen und keiner versteht es unten und umgekehrt.
    Dennoch haben wir einen sehr ordentlichen Support hingelegt.
    Kleiner Vermerk am Rande: Dies wurde mir von einem ultraorientierten HSV´ler bestätigt. Er war sehr angetan von uns.
    Mit Megaphon wäre vielleicht noch mehr drin gewesen. Denn so hätte ich vielleicht etwas mehr koordinieren können, weil stellenweise 4-5 Gruppen auf mich eingesungen haben ;)
    Was willste da übernehmen? Der Block wird es schon richten, dachte ich mir. Und so war es auch. Der lauteste Gesang hat sich dann doch ein wenig mehr durchgesetzt.
    Hat es mal nicht ganz geklappt, habe ich einfach den ein oder anderen Gesang einfach nochmal für alle neu gestartet. Und schwupps, es funktioniert. 3/4 vom Block ziehen mit.
    Natürlich hat es mir die Mannschaft auch sehr vereinfacht. So war es Stellenweise ein Selbstläufer und die Stimmung ist von alleine auf alle übergeschwappt.
    Über die "Nachspielzeit" im Block gibt es glaub ich nur eine Meinung. Weltklasse!!! Es war einfach genial. Ich habe gesehen, was ihr alle fürn Spaß hattet, sodass ich garnicht mehr vom Zaun runter wollte.


    Fazit: Es war toll. Ich würde es wahrscheinlich wieder tun, wenn Not am Mann ist. Nur tut mir bitte ALLE einen gefallen. Zeiht zusammen an einem Strang. Wir sind verdammt gut!!!


    Ich möchte mich gerne noch bei Teilen der UL bedanken, die mich unten am Zaun super unterstützt haben. Danke!


    Gruß
    Björn
    (MBL-Boron)

    Ich werd mich jetzt auch mal zur Stimmung äußern:


    Ich hatte wohl von allen den besten Überblick was die Stimmung angeht :D
    Ziege hat es schon ganz gut getroffen. Irgendwo hatte jeder mal nen kleinen Hänger. Was aber garnicht so übel war. Und man konnte unten wirklich nichts hören, wenn oben was angestimmt wurde. Genauso war es umgekehrt.
    Aber dennoch kann ich sagen, dass die Stimmung sehr ordentlich war. Hab nachm Spiel einen Hamburger getroffen, mit dem ich auch schon vorm Spiel gequatscht hab. Er meinte, dass unsere Stimmung sehr gut war. Besonders wenn der Block in Bewegung war. Das sah wohl sehr gut aus. Über unsere "Nachspielzeit" im Block brauch wohl keiner was sagen. Wir hatten alle eine Menge Spaß


    Fazit: Schnauze jetzt. Die Stimmung war gut :bayerapplaus


    P.S. Danke für die ganzen Lobeshymnen
    P.P.S Danke an Teile der UL die mich unten Unterstützt haben

    Es kommt natürlich drauf an, wo man spielt. Asche trocken oder nass, Kunstrasen oder richtigen Rasen?


    Ich schwöre bei Nässe auf den guten alten Libero von Adidas.
    Bei einerm harten Platz hab ich den Kaiser am Schuh. Besster Schuh überhaupt, weil er aus Känguruhleder ist. Er ist weicher als andere Modelle.
    Den ganze neumodischen Quatsch braucht man nicht wirklich. Es sei denn mal will damit sein Nicht können vertuschen :D

    Zitat

    Original von superoekland


    Das ist der einfachere Weg und man muss nie wieder dran denken :levz1


    Ist denn Geld schon bei irgendwem abgebucht oder kommt das noch? Denn ich hatte damals meine Zustimmung zur Lastschrift gegeben.

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Diese Frage hatte ich auch schon einmal gestellt. Wir haben Karten in B und C. Die B karten werden im Account unter Warenkorbhistorie dargestellt mit Preis und Modelloption. Von den C Karten aber keine Spur. Jetzt wo plötzlich so viele C Karten auftauchen geht mir etwas die Muffe...


    Wie ist das bei euch? Seht ihr die DKs irgendwo im Account? Danke.


    Ic würd dann mal anrufen