Beiträge von Bomber79

    Könnte ich echt nicht verstehen wieso man sooo viel Geld in die Abwehr zu versuchen stopft. Kommt mir fast schon so vor, als wäre es für vorne einfach zu anstrengend/schwer was gescheites zu bekommen, also wirft man sein ganzes Geld in die Abwehr... Wir brauchen so krass dringend Offensivspieler, die Chancen kreieren und Tore schießen können...

    Tja! Ich kann mich noch genau erinnern wie es letztes Jahr war. Da wurde es anders geschrieben.
    Warum kauft man niemanden für die Abwehr? Wir brauchen dringend Abwehrspieler.
    Kehrer finde ich nicht verkehrt! Kehrer und Mensah hinten rechts wird passen!
    Macht euch keine großen Hoffnungen, ich glaube es wird niemand mehr kommen für RA. Man wird die Saison mit Frimpong, Bella auf RA beginnen. Wir haben noch den ein oder anderen der auch noch dort spielen könnte. Ich glaube nicht das für die Position noch jemand kommt.

    Wenn unsere Fußball GmbH, allen voran Geschäftsführer Fernando Carro, es mit ihren Zielen wirklich ernst meint, also regelmäßige Qualifikation für die Champions-League und dauerhafte Etablierung unter die Top 16 Europas, dann braucht es einen Cheftrainer der höchsten Kategorie. Wenn es mit den öffentlich propagierten Zielen wirklich ernst gemeint ist, dann wäre die Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie nicht alles daran setzen würde, zur kommenden Saison den zurzeit vereinslosen Thomas Tuchel für uns zu überzeugen und dann auch zur neuen Saison als neuen Cheftrainer zu verpflichten – ob er uns damals nun u. a. wegen der fehlenden Strahlkraft abgesagt hat oder nicht. Die alles entscheidende Frage für Bayer wird sein, ist man bereit, entsprechend zu investieren oder nicht. Wenn die wirtschaftlichen Voraussetzungen geschaffen werden, dann kommt auch ein Thomas Tuchel zu uns. Denn mit unserer Philosophie, junge Spieler, die mit großartigem Talent und entsprechenden Perspektiven gesegnet sind, zu verpflichten, ist auch für Trainer aus dem obersten Regal eine unfassbar interessante und reizvolle Herausforderung. Und wenn ein Trainer prädestiniert ist, Toptalente auf die höchsten Level zu heben – damit einhergehend würde sich für uns auch der sportliche Erfolg einstellen – dann ist das Thomas Tuchel.
    Der Mutterkonzern müsste sich eigentlich so schnell wie möglich entscheiden, wohin die Reise ihres Tochterunternehmens gehen soll. Denn ewig wird ein Thomas Tuchel nicht zu haben sein.

    Und Thomas Tuchel ist jetzt so ein erfolgreicher Trainer weil????
    Das solltest du mal aufklären!
    Er, in der französischen Liga mit PSG 2x Meister geworden ist?
    Da hättest du wohl auch nen Affen auf die Bank setzen können.
    Ich weiß nicht was ihr mit Tuchel wollt wenn ihr von erfolgreichen Trainern sprecht, der hat auch noch nix gerissen außer mit ner Millionen Truppe die Liga zu gewinnen.

    Bitte unbedingt versuchen Thauvin zu bekommen.
    Bella muss Konkurrenz auf der Position bekommen, bzw. am besten noch abgegeben werden.


    Alario bitte auch verkaufen und nen anderen Stürmer holen!!

    Bellarabi sollte nochmal auf dem TM angeboten werden!
    Der Spieler passt eher zu Mainz, Augsburg etc...für unsere Ansprüche ist er definitiv zu schwach!!


    Er kann wenn überhaupt nur noch durch seine Schnelligkeit auftrumpfen.

    Vielen Dank aber Alario hat fertig in Leverkusen.


    Wenn wir mit ihm als 2. Stürmer weiterhin planen haben wir schon verloren!
    Absolut keine Bindung zum Spiel!
    Laufwege fürn Arsch!
    Und im Abschluss

    Natürlich wird wieder mal geheult. War ja auch zu erwarten. Wir haben halt wieder 2 Tore bekommen gegen wie ich finde stark spielende Paderborner.
    Nur dieses ganze geheule nach den Spieler ist lächerlich.
    1. Freut euch doch das wir 3 Punkte geholt haben.
    Klar haben wir gegen einen Aufsteiger gespielt...aber ich finde grad im ersten Spiel ist sowas sehr schwer.
    2. Ihr verlangt hier alle immer nen gestandenen Abwehrspieler!
    Wenn ihr nur das Spiel gestern nehmt, bräuchten wir nicht einen Abwehrspieler sondern ne komplette Abwehr.
    Da hat bei keinem was gepasst.


    Ich denke aber das sich dies noch einspielen wird.
    Ihr könnt gern weiter heulen und hoffen...aber selbst wenn wir einen holen wird der die Probleme nicht alleine lösen können.


    Glaube wir sind für die Saison gut aufgestellt.
    Volland würde ich persönlich nicht vorne ins Zentrum stellen aber Bosz wird schon wissen was er da macht.

    Also wer hier den Namen "Holtby" ins Spiel bringt, der jenige hat den Fussball nie geliebt....
    Einer der unsympathischsten Spieler die ich jemals hab spielen sehen. :LEV11 :LEV11


    In erster Linie ist Demirbay für die Position gekauft worden. Der kann das meines Erachtens besser spielen als Brandt.


    Da ich aber glaube, dass wir auch noch jemanden abgeben werden, wird das noch nicht alles gewesen sein an Transfers.


    Außerdem wollte man noch was für die Breite tun. Ich würde Olmo nicht so schnell abhaken, auch wenn die Meldungen gerade widersprüchlich sind. Ein neues Talent als Vorgriff für einen Havertz Abgang wäre sehr klug.

    Demirbay wurde sicher nicht für die Brandt Position gekauft. Er spielt eher auf der Position von Aranguiz der uns nach der nächsten Saison verlassen könnte.
    Ich denke der Transfer würde gemacht um 20/21 nicht mit einem komplettem neuen MF auflaufen muss!
    Es wird noch jemand kommen für die Brandt Position...

    Ich denke das Diaby für Brandt geholt wurde, sinkgraven wird noch geholt dann denke ich war es dann. Olmo und Ödegaard kann ich mir nicht vorstellen das einer von denen kommt, wir haben schon viel Geld ausgegeben. Normalerweise müssen wir noch 1-2 IV holen.

    Ich denke nicht das wir Diaby für Brandt geholt haben.. Diaby spielt eine ganz andere Position. Es wird noch jemand kommen... :D

    Die Bayern werden das Wettbieten nächstes Jahr sicher NICHT mitgehen können.
    Ich denke wenn er sich weiterhin so entwickelt und Verletzungsfrei bleibt wird er weit mehr als 100 Mio in die Kasse spülen.
    Da werden die großen Teams anklopfen, da gehören die Bayern aktuell nicht dazu.

    Wenn man in Wendells Video auf Instagram Julian sieht weiß ich genau das er im Laufe der Woche seinen Abschied bekannt gibt .. für mich wenn es so kommt eine absolut nicht nachzuvollziehende Entscheidung !

    Welches Video? Aus dem Bus? Da sitzt er doch nur und schaut auf dem Handy...

    Wenn ich das hier so alles lese...
    Gladbach gewinnt nicht gegen Dortmund.
    Frankfurt gewinnt nicht gegen München.


    Cool, dann können wir ja schon für die CL planen!!!
    Realitätsverlust bei manchen Usern hier...warum sollte eine der beiden Teams nicht gewinnen?
    Dortmund ist ja grad super drauf!
    Im Fussball ist alles möglich...


    Also, Ball flach halten....die eigenen Hausaufgaben in Berlin erledigen und dann kann man schauen wie die anderen Spiele ausgegangen sind.


    Wenn es nicht reicht für die CL wäre das auch kein Beinbruch.
    Nach der miesen Hinrunde bin ich froh das wir überhaupt soweit oben stehen.


    Wenn man das nächste Saison auf den Rasen bringt was hier in der Rückrunde gespielt wurde bin ich mehr als zufrieden