Beiträge von BLURT

    Was wolltest du uns denn mitteilen mit deinem Zitatefeuerwerk? :D


    Zitat von »BLURT«




    Sorry, offensichtlich habe ich hier die Texteingabe nicht kapiert.
    Was wolltest du uns denn mitteilen mit deinem Zitatefeuerwerk?

    Den Inhalt? Natürlich nicht wie geschehen als Zitatensammlung, sondern als geschlossenen Text. Das ist aber schon auch extrem gewöhnungsbedürftig bei euch. Der Admin kann das natürlich gerne zusammenfassen zu einer Textantwort mit dem ausführlichem Eingangszitat. Mir fehlts da anscheinend an der nötigen "Chemie", liebes Bayer.

    Möchte keinem die Illusionen nehmen, aber dies ist auf sämtlichen Seiten zum Thema HH hier der Beitrag, der der Wahrheit am nächsten kommen wird.

    Sage das als Jahnanhänger, der als Wahlberliner auch die Anforderungen an Bundesligafußball kennt.

    HH wurde sehr verehrt in Regensburg. Er war der richtige Mann zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Auch HH hatte für seine Verhältnisse ideale Bedingungen, um am Ende nochmal auf sich aufmerksam machen zu können.

    Jahn Regensburg hat mit der Verpflichtung von Achim Baierlorzer nun den nächsten Schritt gemacht und (womöglich zum eigenen Glück gezwungen durch die Spontanabwerbung des Aufstiegstrainers) einen Trainer verpflichtet, dem man zutrauen darf, fachlich, sprachlich und intellektuell auf Augenhöhe zumindest mit dieser Liga zu sein.

    Was Tröstliches für euch? Fällt mir wirklich schwer. Außer vielleicht, dass hier wie überall echt ein paar User mit Instinkt und Ahnung unterwegs sind.

    Bei uns in der Provinz dauert es länger, bis das Phrasenschwein platzt. Aber es war schon

    mindestens bis oben hin voll.

    Bei euch wird dieser Momo-Philosoph weniger lange von dem Buch reden können, das er einmal gelesen hat und auch eure erwachsenen Spieler nicht auf Dauer mit seinen schlichten Seminarweisheiten bei der Stange halten können.

    Noch was zu seinem System? Ganz einfach: Immer drauf und immer vor. Aber das soll ja angeblich sehr schön anzuschauen sein. Plan B ist dann die Bibel.

    Sein Abgang war mir persönlich willkommen, aber nichtsdestoweniger schäbig (Zitat HH: Wer glücklich ist, soll nicht versuchen, noch glücklicher zu werden).

    Glück wünsche ich euch, weil ihr den Fußball in Deutschland über viele Jahre geprägt, attraktiv und spannend gemacht habt. Eurem neuen Trainer wünsche ich dahingegen, dass er alsbald wieder da landet, wo er hingehört. In eine ganz kleine Gemeinde mit ganz vielen alten Leuten.