Beiträge von Banditrider

    Ich denke das "wir" die Saison gaaaanz schnell abhaken sollten.
    Das "Abhaken" gilt allerdings nicht der Mannschaft und erst recht nicht für Völler.
    Da muss und wird was passieren. Ich sehe immer noch genug Potenzial auch wenn
    die Erbse, Brandt und einige andere den Verein verlassen sollten, Toprak ist sicher weg, ich weiß. Auch das nachhaltige verbale
    drauf dreschen halte ich für überzogen. Die wissen ALLE das es Sch.... gelaufen ist.
    Was soll meine Frau erst sagen. Sie ist F95 Fan.... und total am Boden wie viele andere
    Sympathisanten 25 km nördlich von LEV. Die "Leiden" seit Jahrzehnten und stehen immer
    noch hinter Funkels Truppe. Das nur nebenbei und ganz Vorurteilsfrei.
    Denkt mal drüber nach....
    Fakt ist das Bayer nicht absteigen wird im Gegensatz zur Fortuna

    Ich denke Pessimismus ist der falsche Ratgeber.
    Jetzt hilft doch nur noch positives denken. Sch.... egal wenn der Club
    am Schluss 14ter oder 15ter wird. Hauptsache dieses Jahr, LEV bleibt drin.
    In der Sommerpause müsste die Axt geschwungen werden, vielleicht auch gegen
    Völler

    Leverkusen steigt NICHT ab PUNKT.
    Ja, es ist so ziemlich alles doof gelaufen, trotzdem
    beteilige ich mich nicht an negativen Zeilen. Dafür habe ich mich nicht
    hier angemeldet.
    Diese Stimmung könnte ich in den Foren vom HSV oder Augsburg nachvollziehen.
    Bin sicher das die Mannschaft genauso wenig "begeistert" darüber ist.
    In dieser Situation in der sie sich selbst manövriert haben kommt die absolute Unsicherheit dazu.
    Verbal drauf zu schlagen halte ich für völlig falsch. Sie sind noch lange nicht abgestiegen,
    darum heißt es positiv denken und gegen Ingolstadt alle Daumen drücken.
    Ende der Durchsage :D

    Bayer Leverkusen ist NICHT der HSV.
    Das muß einfach mal deutlich gesagt werden.
    Nur weil eine Saison seit Jahren eine "Gebrauchte" war, denke ich
    das der Club nach wie vor ein hohes Ansehen hat.
    Ich denke auch das der Club einen Top-Trainer verdient, wer auch immer.
    Es kann doch nicht sein das "alle" Spieler das Fußball spielen verlernt hätten.
    Sicher ist für mich das auch Völler an dieser Misere verantwortlich ist.


    Wir werden definitiv nicht absteigen und es sollte keiner der Spieler wagen den
    "Nichtabstieg" zu feiern. Ab der nächsten Saison geht's vorwärts und zwar so
    das wir nicht nur in Deutschland was zu melden haben.
    Ps. Ich habe mich hier nicht angemeldet um die negative Situation stark zu reden.
    Es heißt jetzt, "Nicht Absteigen" und danach sollte sich jeder Spieler vor dem Spiegel stellen.
    Jetzt werden die Punkte in Ingolstadt geholt, ja und wenn es nur einer sein sollte.


    :LEV2 Vorwärts

    Lasst die alt-Herren Mannschaft spielen. Die haben es noch drauf, die haben Schalke geschlagen. :LEV18


    Wenn wir nett Fragen helfen auch Schneider, Ballack & Berbo aus :LEV19


    Ich kann mir sehr wohl vorstellen das ein Bailey und Pojanphalo mehr Alarm machen als die Erbse und Brandt
    Korkut jetzt zu schmeißen halte ich für Blödsinn. Jetzt kann er auch die letzten Spieltage das Training abhalten

    Wurden alle Ziele verfehlt: kratzen, beißen und nicht denken.... Die komplette Aufstellung wäre interessant!


    Wurden alle Ziele verfehlt: kratzen, beißen und nicht denken.... Die komplette Aufstellung wäre interessant!


    Wurden alle Ziele verfehlt: kratzen, beißen und nicht denken.... Die komplette Aufstellung wäre interessant!



    Ich versuch es mal


    Leno


    Dragovic Tah Henrichs



    Jedvaj Wendell



    Ballarabi Kampl Bailey




    Volland Pojanpahlo




    Mit dem zitieren ist richtig was schief gelaufen sorry

    Jetzt noch Korkut raus schmeißen würde nix ändern. Jetzt heißt es nur noch zu punkten, egal wie.
    Ich denke Bayer steigt definitiv nicht ab, aber sie (die Mannschaft) sollten das nicht als Erfolg feiern.
    Ja, Völler sollte sich hinterfragen, ob es nicht doch zu viel Fehler in seiner Amtszeit waren.
    Soviel Fehlentscheidungen hat es unter Calmund nie gegeben.
    Trotzdem denke ich positiv bei der nächsten Begegnung mit Ingolstadt.
    Ja, es wird ein Sieg, alles andere ist keine Option wie auch ein Plan B :LEV2

    Der Mannschaft wird nichts anderes übrig bleiben als zu kratzen, beißen und nicht
    darüber nach zu denken...wir könnten verlieren...
    Ingolstadt hat noch weniger zu verlieren, darum können die befreit aufspielen.
    Das ist die große Angst die ich davor habe.
    Was unsere Spieler angeht, würde ich eine ganz verrückte Aufstellung bringen.
    So das meinetwegen Bailey Yourchenko sowie Pohjanpalo von Anfang an mit mischen.
    Vielleicht sind diese Jungs bei weitem unbekümmerter.
    Von anderen Spielern wie Brandt oder auch Bellarabi kommt bald gar nichts mehr.
    Wahrscheinlich sind noch mehr an der "Arbeitsverweigerung" beteiligt