Beiträge von tsvb04

    Zitat
    Frag mal deinen Chef, was er davon hält, wenn Du die Aufträge nicht zuende bearbeitest...........


    Wenn mir mein Chef Aufträge gibt, dann gibt es da aber nicht noch Gegenspieler, die genau das gleiche wollen und denen mein Interesse diese Aufträge zu bearbeiten im Weg stehen und entsprechend etwas dagegen tun...


    Wenn andere einfach besser im Angebot sind, kannst du deine Firma irgendwann zumachen weil Du keine Aufträge mehr bekommst, um mal im Thema zu bleiben.
    Bayer bietet an und ist nicht gut genug............. SchadeSchokolade............



    Du schreibst mir aus der Seele :LEV6

    b) So ne potenzielle Endspiel-Perspektive scheint hier kaum jemanden wirklich zu interessieren. Dann werden die Plätze halt anderweitig vertickt. Muss man sich offenbar mit arrangieren



    Tja, vielleicht gibt es doch mehr Leute mittlerweile die, anstelle des Vereins, aus den letzten 20 Jahren gelernt haben.


    IMMER im entscheidenden Moment -> VERKACKT!


    Dafür soll ich 60€ zahlen. Danke NEIN!! :bayerapplaus

    Wohl wieder einer Änderung die nicht positiv ist: früher konnte man sich je Spieltag für max. 6 Tageskarten Punkte gutschreiben lassen. Ab jetzt geht es nur noch für max. 4 Spiele.
    Tolles Programm. Dazu sind die Prämien ja alle sehr dürftig. Warum gibt es gerade zwei Hände voll an Sachen aus dem Fanartikelsortiment?



    Das liegt wohl daran, das nur die Sachen hier angeboten werden, die Bayer nicht in Massen absetzt. Also nur der "Driss" und das aktuelle Trikot als Alibi.


    Und ausserdem, wie kann es sein, das es seit Anfang Dezember bereits mehrere Artikel von Adidas nicht mehr gibt? 8 Monate vor Auslaufen des Vertrages.
    LÄCHERLICH an allen Fronten :LEV9 :LEV11

    Hallo zusammen,


    habe unter folgender Artikelnr. bei Ebay eine Regen-, Stadionjacke von Bayer 04 eingestellt:


    181697371236


    Evtl. hat ja jemand Lust diese Jacke noch weiter zu nutzen.


    Gruß
    tsvb04 :LEV19

    Du kannst ja gerne ne Spedition aufmachen, dass Leverkusen auf den Achtelfinalplatz freiwillig verzichten soll und Petersburg den gerne übernehmen kann. Viele andere Vereine aus der Bundesliga würde mit unserer Situation tauschen und
    sich dann lieber 7:0 abschlachten.[/quote]





    Und genau das ist es womit sich hier alle immer und immer und immer wieder trösten, das andere sich danach die Finger lecken.
    Aber jedes Jahr aufs neue das gleiche bedeutet irgendwo auch Stillstand und keinerlei weiterentwcklung. Und das mit immer neuem Personal. Was stimmt da nicht................

    Das heute war für mich ein Indiz mangelnder Erfahrung, auf und neben dem Platz. Monaco hat einige erfahrene und international erprobte Spieler, die dann eben den Unterschied machen, wenn es lange torlos bleibt. Wie schon im Hinspiel. Deshalb ist ein Berbatov in seiner Karriere so weit gekommen und hat so viele Titel gewonnen. Mehr als unsere gesamte Truppe zusammen.



    Waaaas mangelnde Erfahrung auf dem Platz??????????????????? :LEV9
    Das laß ich bei Wendell noch gelten, aber alle anderen haben Jahrelange Internationale Erfahrung in der Champions League / Europa League, Nationalmannschaften, U-Mannschaften etc.
    Den schei...ß kann ich echt nich mehr hören. :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV11 :LEV11

    Warum darf der eigentlich ALLE Standards machen. Ma mit Son abwechseln bei den Ecken.


    Kann ja auch nich sein, das von 25 Standards im Spiel nur 2 an den eigenen Mann gebracht werden.

    Ein simpler, etwas vordergründiger, aber nicht ganz verkehrter Versuch der Erklärung dürfte die mangelnde Erfahrung des Teams sein, dass da vorgestern auf dem Platz gestanden hat:
    Mit einem Durchschnittsalter von 24,5 Lebensjahren war das (mal wieder) mit Abstand(!) das jüngste Team ligaweit, welches am Wochenende am Start war.




    Entschuldige bitte (NICHT PERSÖNLICH nehmen) ab da Platzt mir der Sack. Wenn ich so eine Aussage höre, die auch das ein oder andere Mal gerne im Verein hergenommen wird.


    Wo ist denn da die Mangelde Erfahrung:


    - Spahic, Toprak, Hilbert, Reinartz, Kiesling -> vom Alter her und von der internationalen Erfahrung alte Säcke!


    - Leno, Son -> U21 erfahrung und auch mittlerweile International des öfteren gespielt


    - Calla, Bella fordern für sich höhere Ziele ein und man sollte Erwarten können das man mit Anfang 20 auch selbständig mitdenken kann. Außerdem spielen auch die beiden nicht erst seit gestern Profifußball


    - Brandt und Jedvaj haben schon gezeigt und machen auch schon mehr von Ihrem Potenzial als z.B. ein Castro über all die Jahre




    Also diese "Ausrede" bitte gaaaaaaanz schläunig aus dem Repertoire löschen!!!!!!!



    Klar gefällt mir das Spiel teilweise sehr gut. Aber dieses zwischen Himmel und Hölle jedesmal in 90 min. und wieder zurück, das kanns nicht sein.


    Wo ist ein Plan B. Auf 442 mit Blick auf die Defensive wäre am Sa. nicht das allerschlechteste gewesen. Oder nur noch auf Konter setzten und zwar richtig gefährlich mit zwei schnellen Spitzen.